Bewertungen und Kundenmeinungen
primus-muenzen.com
587
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 50.588 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Primus
Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
aus 63 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von primus-muenzen.com am 23.10.2023 :
Sehr geehrter Herr K., gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Hierzu benötigen wir jedoch weitere Angaben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail info@primus-muenzen.de in Verbindung und beziehen Sie sich bitte auf diese Bewertung. Wir freuen uns von Ihnen zu Hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 23.10.2023 :
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, konnte Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden, da sich diese bereits in unserem Versand befand. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 09.10.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 25.09.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 11.09.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 08.09.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 04.09.2023 :
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Falle keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers können sich unsere Lieferzeiten verzögern. Daher bitten wir Sie noch etwas um Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 14.08.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 14.08.2023 :
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei den Münzen "unserer Wahl" nicht in Ihr Kundenkonto schauen. Diese werden zufällig von den Mitarbeitern in unserem Versand gepackt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 11.08.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 14.08.2023 :
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen nur Münzen zusenden, die Sie auch bestellt haben. Hierzu können wir Ihnen auf Wunsch, die Kopie Ihrer Bestellung zukommen lassen. Unser Haus erhebt für jede einzelne Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro - unabhängig von Größe, Gewicht und Anzahl der Artikel. Ausgenommen sind Sendungen mit einem Lieferwert über 150,- Euro, diese sind bei schriftlichen und telefonischen Bestellungen versandkostenfrei. Bei Online-Bestellungen sind die Sendungen ab einem Lieferwert von 60,00 Euro versandkostenfrei. Die Versandkosten bei Online-Bestellungen betragen regulär 3,95 Euro. Bitte beachten Sie, dass Sonderaktionen und Reservierungen nicht zum Lieferwert dazugezählt werden. Reservierungen/ Erstausgabeservices/ Neuheitenservices werden stets nach Ausgabe der jeweiligen Artikel zuzüglich 4,95 Euro Versandkosten pro Sendung verschickt. Es handelt sich hierbei nicht um eine reguläre Nachlieferung, welche wir immer versandkostenfrei versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 11.08.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 27.07.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 17.07.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 17.07.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die Einstellung der Werbung ca 3-5 Wochen in Anspruch nehmen kann, da wir diese über ein externes Versandhaus drucken. Wir bitten um Verstädnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 11.07.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 26.06.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team