Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com

469

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

Die große Münzen und Briefmarken Vielfalt im Primus Online-Shop! Mit Primus sammeln Sie sicher, risikolos und garantiert günstig! Bitte vergleichen Sie und Sie werden sehen, Primus bietet Ihnen die spannendsten Münzen und Briefmarken zu besten Preisen und kundenfreundlichen Konditionen. Münzen Neben unserer großen Auswahl an Euromünzen (aktuelle 2 Euro Münzen, losen Eurosätzen und offiziellen Euro Kursmünzensätzen) finden Sie in unserem Online-Shop eine Vielzahl an Münzen aus den Sammelbereichen Deutschland (vor 2001), Gold- und Silbermünzen sowie Barren, Münzen aus aller Welt sowie besondere Sammlermünzen und Kollektionen. Briefmarken Auch der Briefmarken-Bereich lässt für Sammler kaum Wünsche offen. Unter den stetig wachsenden Angeboten hier im Primus Onlineshop finden Sie Briefmarken aus dem gesamten deutschen Gebiet sowie Österreich, Lichtenstein und besondere Briefmarken-Posten und Kollektionen aus der ganzen Welt. ...

Unternehmensdaten | 42.141 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Primus

Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz

primus-muenzen.com

07531 1222 001

07531 1222 002

Shop-Impressum

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

4.16 / 5

GUT

aus 65 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.28
Angebot und Auswahl
4.28
Qualität der Ware
4.48
Qualität der Ware
4.48
Preis- /Leistungsverhältnis
4.18
Preis- /Leistungsverhältnis
4.18
Kundenbetreuung / Service
3.69
Kundenbetreuung / Service
3.69
Zahlungsmöglichkeiten
4.45
Zahlungsmöglichkeiten
4.45
Verpackung und Versand
4.14
Verpackung und Versand
4.14
Bedienung und Gestaltung
3.92
Bedienung und Gestaltung
3.92
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Nachnahme PayPal Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Post CH Post-Austria

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

53 36 8 9
UserPic

sonny1910

sonny1910
Sterne: 4.86Details
25.03.2021

ich bin zufrieden, nur manchmal muss man den Damen und Herren bei einer Bestellung etwas nachhelfen, damit alles reibungslos klappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2729601

ShopVoter-2729601
Sterne: 3.33Details
19.03.2021

Für ein Bestellwert ab 60€ sollte laut Website bis 31.12.21 der Versand kostenfrei sein. Dies wurde auf meiner Bestellung (Wert: 60€) nicht berücksichtigt. Eine entsprechende E-Mail, die ich sofort dazu an Primus GmbH schrieb, wurde nie beantwortet. Stattdessen kam irgendwann eine Mahnung über die Versandkosten, die ich nicht bezahlt hatte. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 22.03.2021 :

Guten Tag, besten Dank für das Feedback. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrer Bestellung um Tauschaktionen (Aktionsartikel) handelt. Diese sind von der Bestellwert-Berechnung für die versandkostenfreie Lieferung grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Information kommunizieren wir transparent auf allen Ebenen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2728867

ShopVoter-2728867
Sterne: 4.83Details
17.03.2021

Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2718674

ShopVoter-2718674
Sterne: 3.00Details
15.03.2021

Bestellung kam am 18.02.21 an, Packet war Beschädigt, es fehlten 2 x Goldmünzen, der Numisbrief sollte nachgeliefert werden, ist bis heute 12.03.2021 nicht geschehen. Telefonisch ist die Firma nicht ERREICHBAR ( nur bei Bestellungen sofort), auf Email, und Fax, kommt keine Reaktion.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von primus-muenzen.com am 16.03.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für das beschädigte Paket entschuldigen wir uns ausdrücklich, leider haben wir keinen Einfluss auf die Abwicklung der Deutschen Post. Die fehlende Ware wurde gestern bei Ihnen zugestellt, der Rückstand wurde auf Ihren Wunsch gelöscht und das Guthaben per Pay Pal zurückerstattet. Es ist also alles in Ihrem Sinne erledigt worden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2717436

ShopVoter-2717436
Sterne: 5.00Details
14.03.2021

Gesamte Warenlieferung hat meine Vorstellungen erfüllt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2716804

ShopVoter-2716804
Sterne: 4.57Details
11.03.2021

Sehr schnelle Belieferung und die Verpackung ist ausgezeichnet

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2694371

ShopVoter-2694371
Sterne: 5.00Details
01.03.2021

Perfekter Zustellservice. Nichts zu beanstanden. Alles Top. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2691444

ShopVoter-2691444
Sterne: 5.00Details
01.03.2021

Alles ist TOP, spricht für sich selbst

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-145754

ShopVoter-145754
Sterne: 5.00Details
09.02.2021

sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2647735

ShopVoter-2647735
Sterne: 3.29Details
08.02.2021

Habe eine Bestellung über 164 Euro (frachtfrei) geordert und soll laut Rechnung 4.95 Eur Versandkosten bezahlen. Schlechte Kundenbetreuung. Seit 2 Tagen versuche ich telefonisch einen Mitarbeiter zu erreichen. Unter der Bestellnummer sind die Mitarbeiter nicht zuständig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 26.02.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hatte Ihnen dazu eine ausführliche E-Mail geschrieben. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Freundliche Grüße, Primus Münzen

Antworten

UserPic

ShopVoter-2632636

ShopVoter-2632636
Sterne: 3.29Details
31.01.2021

Sowohl Ihre eMail-Bearbeitung (teilweise garnicht bzw. mehr als 10-Tage) wie auch die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes sind eine Katastrophe. Nur die Bestellannahme ist anscheinend 24-Stunden an 7-Tagen offen. Die Angebotspreise werden bei der Rechnungsstellung nicht eingehalten. Preisdifferenz von 18.95€ bis 54,00€ in 3% der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-2625171

ShopVoter-2625171
Sterne: 5.00Details
26.01.2021

Alles bestens danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2618896

ShopVoter-2618896
Sterne: 5.00Details
23.01.2021

alles ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2598057

ShopVoter-2598057
Sterne: 4.43Details
13.01.2021

Ware sehr gut Verpackung sehr gut könnte ein etwas kleineres Paket sein .Aber macht weiter so .Pünktliche Lieferung .Gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

hddiehr

hddiehr
Sterne: 5.00Details
05.01.2021

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Jürgen Neubrand

Jürgen Neubrand
Sterne: 1.50Details
04.01.2021

Was Sie da verschickt haben, grenzt an Betrug. Ich werde die Angelegenheit durch meinen Anwalt überprüfen lassen. Die angebotenen Münzen sehen auf Ihrer homepage wesentlich wertiger aus, als das, was da verschickt wurde. Zudem steht nun mit einem billigen, verschwommenen Aufkleber "Silvester" drauf und nicht "Happy New Year" in einem wertigen mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 05.01.2021 :

Sehr geehrter Herr Neubrand, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es bei diesem Artikel zu einem internen Abwicklungsfehler gekommen, weswegen hier ein falscher Schriftzug auf der Münze versehen war. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware kostenlos an uns zurücksenden können. Freundliche Grüße, Primus Münzen

Antworten

UserPic

ShopVoter-2549312

ShopVoter-2549312
Sterne: 3.43Details
20.12.2020

Ein umfangreiches Angebot und ein guter Preis machten mich auf den Onlineshop aufmerksam. Leider sehr lange Lieferzeit und ein schlechter Kundenservice, weshalb ich mir eine zukünftige Bestellung sehr gut überlegen werde.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von primus-muenzen.com am 21.12.2020 :

Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

Paul

Paul
Sterne: 4.71Details
19.12.2020

Kundenberater oft stimmt das gesagte nicht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2530618

ShopVoter-2530618
Sterne: 1.57Details
13.12.2020

Die Bestellung entspricht nicht den Vorgaben , leere Münzschachteln oder leere Blister Grenzen ja schon an Betrug .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 14.12.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden können. Vielen Dank, Freundliche Grüße, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2532966

ShopVoter-2532966
Sterne: 4.71Details
12.12.2020

habe bis jetzt keinen grund zum klagen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)