Bewertungen und Kundenmeinungen
snowtrex.de
1.281
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 29.292 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Snowtrex
Bonner Str. 484-486
50968 Köln
aus 594 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits mehrfach als unsere Kunden begrüßen durften. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei den von Ihnen gebuchten Unterkünften zu Überbuchungen kam und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir dies getestet und teilen Ihnen mit, dass die eingegebenen Filter innerhalb einer Sitzung erhalten bleiben und nicht automatisch gelöscht werden. Sollte das Problem bei Ihnen weiterhin auftreten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info-de@snowtrex.com wenden, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Buchung hilfreich zur Seite stehen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch bei zukünftigen Buchungen weiterhin begleiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team