Bewertungen und Kundenmeinungen
soglas.de
260
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 7.427 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
SOGLAS
Banater Weg 28
26127 Oldenburg
aus 190 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten










Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von soglas.de am 13.11.2025 :
Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Umso mehr tut es uns leid zu lesen, dass die Lieferung für Sie so enttäuschend verlaufen ist. Leider haben wir auf den Ablauf der Zustellung nur begrenzten Einfluss, da diese durch unseren Versanddienstleister erfolgt. Das geschilderte Verhalten entspricht selbstverständlich weder unseren eigenen Ansprüchen noch denen unseres Partners. Sowohl wir als auch der Versanddienstleister legen großen Wert auf eine zuverlässige und sorgfältige Zustellung. Wir werden den Vorfall intern weitergeben und besprechen, damit so etwas künftig nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände lange Freude an Ihrer neuen Duschtrennwand haben. Viele Grüße, Ihr SOGLAS-Team
Antwort von soglas.de am 07.11.2025 :
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir lieben es selbst, unsere Bestellungen im Blick zu behalten, darum möchten wir auch unseren Kunden die bestmögliche Transparenz bieten. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Kundenkonto einsehen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie zusätzlich eine Versandbestätigung per E-Mail – weitere Informationen zur Zustellung folgen anschließend direkt vom Versanddienstleister per E-Mail oder SMS. Der genaue Liefertermin wird in der Regel vorab vom Versanddienstleister mit Ihnen abgestimmt. Sollte dies in Ihrem Fall nicht erfolgt sein, möchten wir uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SOGLAS-Team
Antwort von soglas.de am 03.11.2025 :
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass die Glasscheibe unversehrt angekommen ist, auch wenn die beschädigte Verpackung selbstverständlich nicht unserem Anspruch entspricht. Unsere Laufschienen werden aus hochwertigem Aluminium gefertigt, wobei wir großen Wert auf präzise Verarbeitung und langlebige Stabilität legen. Wenn Sie mögen, dann können wir die Montage gerne telefonisch gemeinsam durchzusprechen, um sicherzugehen, dass alles optimal eingestellt und die Stabilität gewährleistet ist. Viele Grüße, Ihr SOGLAS-Team