Bewertungen und Kundenmeinungen
soglas.de
260
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 7.429 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
SOGLAS
Banater Weg 28
26127 Oldenburg
aus 190 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten










Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von soglas.de am 09.10.2025 :
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben! Wir nehmen Hinweise zum Bestellprozess sehr ernst und freuen uns über jede Rückmeldung. Die technischen Details zur Breite des Wandklemmprofils sowie der erforderlichen Abzugsmaße sind sowohl in der technischen Zeichnung in der Bildergalerie als auch in der Fragezeichenbox des Konfigurators angegeben (Gesamtbreite A = Glasbreite + 7 mm), um Ihnen die Planung zu erleichtern. Da jede Glaswand individuell gefertigt wird, erfolgt die Produktion nach den von Ihnen angegebenen Glasmaßen. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an Ihrer neuen Walk In Dusche haben und sie sich - trotz der 7 mm (zu breit) - gut in Ihr Badezimmer einfügt.
Antwort von soglas.de am 25.09.2025 :
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass bei Ihnen letztlich alles gut geklappt hat. Gern möchten wir kurz erklären, warum nachträgliche Bohrungen bei Einscheibensicherheitsglas (ESG) nicht möglich sind: Das Glas wird im Herstellungsprozess vorgespannt, wodurch es seine hohe Widerstandsfähigkeit erhält. Jede spätere Bearbeitung, wie Bohren oder Schneiden , würde die Spannung aufheben und das Glas zerstören. Deshalb fragen wir Bohrungen schon vor der Fertigung in unserem Konfigurator ab, damit diese vor dem Vorspannen berücksichtigt werden können. Auf Ihren Hinweis hin haben wir einen zusätzlichen Hinweis in die Produktbeschreibung aufgenommen, damit dieser Punkt noch deutlicher erkennbar ist. Vielen Dank also auch für Ihre Anregung – sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.