
Bewertungen und Kundenmeinungen
bienenzucht-profi.de
2.044
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 32.219 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Bienenzucht-profi
Kilianstädter Straße 50
61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

aus 311 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.




Antwort von bienenzucht-profi.de am 10.05.2024 :
Hallo Frau Johanna Kraft, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten hier auch andere Kunden, die mitlesen, darauf aufmerksam machen, dass wir unsere Bienen(königinnen) nicht nach Farbe sondern nach den Qualitätsmerkmalen sortieren bzw. züchten. Die Farbe einer Königin bzw. den Bienen kann auch manchmal leicht abweichen und so auch bei einer Buckfast eher dunkler sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bienenkönigin. Bienenzucht-Profi












Antwort von bienenzucht-profi.de am 10.05.2024 :
Hallo Herr Franz Wolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung von Rähmchen, war die Lieferzeit tatsächlich leider erhöht. Wir sollten eine Lieferung Rähmchen erhalten, die sich stark verzögert hat, sodass sich auch Ihre Auslieferung verzögert hat. Leider können wir die Mengenplanung nicht immer 100% im Voraus wissen, da manche Kunden bestellen und nicht bezahlen, sodass die bestellte Menge sich nicht auf die verfügbare Menge auswirkt. Bei Ihnen kam es sozusagen zu einem solchen "Überhang"...als bestellt nicht mehr verfügbar. Wir hoffen Sie konnten sich dennoch an der guten Qualität der Rähmchen und dem sehr geringen Preis erfreuen. Alles Gute, Bienenzucht-Profi






mehr...
Antwort von bienenzucht-profi.de am 10.05.2024 :
Hallo, leider können wir Ihre Bestellung nicht zuordnen. Bitte schicken Sie uns gerne nochmal Ihre Bestellnummer oder schreiben Sie uns eine Mail, sodass wir die Angelegenheit ordentlich klären können. Wir möchten darauf hinweisen, dass es an wenigen Tagen auch mal dazu kommt, dass wir nur per Email erreichbar sind, um ein Maximum an Anfragen, insbesondere während oder nach Bienenauslieferungen abarbeiten zu können. Ich hoffe Ihr Problem wurde bereits gelöst. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi

