Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.266 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3452034

ShopVoter-3452034
Sterne: 4.57 Details
02.07.2022

Die bestellte Ware, bei der 'sofort lieferbar' angegeben war, wurde schon nach 2 Tagen geliefert. <br>home 24 bietet ein großes Angebot an Einrichtungsgegenständen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen schnellen Versand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3445816

ShopVoter-3445816
Sterne: 4.17 Details
27.06.2022

Erste Bestellung, bin bisher zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3443859

ShopVoter-3443859
Sterne: 4.00 Details
26.06.2022

Einfache und vertrauenswürdige Transaktion und schneller Versand der Waren! Auf der Suche nach Möbeln ist Home24 immer einen (virtuellen) Abstecher wert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3441327

ShopVoter-3441327
Sterne: 5.00 Details
23.06.2022

Alles top, Lieferung perfekt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3436680

ShopVoter-3436680
Sterne: 5.00 Details
23.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3438052

ShopVoter-3438052
Sterne: 3.00 Details
21.06.2022

Es ist schade das alles einzeln geliefert wird. Das ist für alle sehr umständlich, besonders wenn man nicht vor Ort ist. Es müsste die Option geben : „Ich warte bis alles zusammen ist& mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 22.06.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns wichtig, auch aus ökologischem Aspekt, die Artikel aus einer Bestellung in so wenige Lieferungen wie möglich zuzustellen. In manchen Fällen stammen die Artikel aus unterschiedlichen Lagern und können daher aus logistischen Gründen nicht immer in einer Lieferung zusammengefasst werden, oder es handelt sich um Paketware aus dem gleichen Lager, welche nach Verfügbarkeit direkt an Sie versendet wird. Ihr Feedback diesbezüglich gebe ich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Ich freue mich, wenn die Qualität der Ware Sie überzeugen kann und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3436581

ShopVoter-3436581
Sterne: 5.00 Details
20.06.2022

Alles super, wie immer!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3432375

ShopVoter-3432375
Sterne: 3.86 Details
17.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3429072

ShopVoter-3429072
Sterne: 4.57 Details
14.06.2022

Eigentlich gute Ware sehr schnell erhalten. Leider wurden von an einer Stelle 8 vorgesehenen Schrauben nur <br>7 Schrauben geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3424687

ShopVoter-3424687
Sterne: 2.43 Details
11.06.2022

Liefertermin wurde nicht richtig mitgeteilt. Es heißt das kann den ganzen Tag geliefert werden. Das kenne ich anders. <br>Schuhschrank von der Qualität schlecht. Handgriffe passen nicht richtig. Türen kann man nicht einstellen. Die Türflügel stehen seitlich raus. Ich werde nichts mehr bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 14.06.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit dem Paketservice unzufrieden waren und gebe Ihr Feedback an diesen weiter. Zusätzlich entschuldige ich mich, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Beanstandung von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3423699

ShopVoter-3423699
Sterne: 4.14 Details
10.06.2022

Ware kam mit beschädigtem Karton und sichtbarere Ware an. Ob Ware beschädigt muss noch geprüft werden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 14.06.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass die Verpackung nicht einwandfrei war und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, der Ware ist dadurch kein Schaden zugefügt worden. Bei etwaigen Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3423342

ShopVoter-3423342
Sterne: 4.86 Details
10.06.2022

ALLES zur vollen Zufriedenheit!<br>Da ich den Aufbauservice in Anspruch genommen habe,<br>möchte ich hier besonders die tolle Absprache zur Lieferung und Montage loben.<br>UND noch wichtiger, die Arbeit der Monteure!! Lieferung<br>des Schrankes in die Wohnung (immerhin in den 3.Stock)<br>und zügige und ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3421033

ShopVoter-3421033
Sterne: 4.29 Details
08.06.2022

professionelles Angebot, gute Produkte

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3412265

ShopVoter-3412265
Sterne: 5.00 Details
02.06.2022

Schnell und topp Ware! Transportfirma sehr zuverlässig. Bestelle gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3410114

ShopVoter-3410114
Sterne: 4.86 Details
31.05.2022

Home24 hat schöne und ausgefallene Deko Artikel! Wenn ich was besonderes suche, bin ich bei Home24 immer richtig!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3409297

ShopVoter-3409297
Sterne: 2.14 Details
31.05.2022

Ich hatte mich sehr gefreut, diese Lounge im neuen Farbton Basalt zu bestellen, noch dazu mit kurzer Lieferzeit. <br>Die Lieferung war unglaublich schnell, die Freude groß. Leider wurde statt Basalt die Farbe Schwarz geliefert. <br>Kann mal passieren. Der Umtausch wurde online beauftragt. Leider wurden mir daraufhin für 5 ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 01.06.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Komplikationen, welche bei Ihrer Bestellung vorgefallen sind sehr und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Weiterbearbeitung Ihrer Reklamation erhalten. Meine KollegInnen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um Sie zu unterstützen. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3406982

ShopVoter-3406982
Sterne: 2.86 Details
29.05.2022

Wir sind von Home24 enttäuscht nachdem wir gesehen haben, dass durch einen Gutschein keine Payback Punkte gutgeschrieben werden. Andere Versandhäuser ziehen den Gutschein ab und die Punkte werden dem Restbetrag angepasst. Für uns ist das Arglistige Täuschung und daher war es für uns auch das letzte Mal, dass wir dort ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 30.05.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und leiten Ihr Feedback gerne weiter. Bedauerlicherweise können derzeit bei Nutzung eines Gutscheins keine Paybackpunkte berechnet werden. Bitte beachten Sie, dass darauf an verschiedenen Stellen ausdrücklich hingewiesen wird. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3406200

ShopVoter-3406200
Sterne: 4.83 Details
29.05.2022

Da ich den Artikel storniert habe, kann ich zur Qualität und zur Verpackung keine Bewertung abgegeben. Die Stornierung und Verarbeitung liegen jedoch reibungslos.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3405610

ShopVoter-3405610
Sterne: 4.86 Details
28.05.2022

Echt tolle Holzmöbel

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3405603

ShopVoter-3405603
Sterne: 4.00 Details
28.05.2022

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, keine Probleme, bei Bedarf bestelle ich wieder,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)