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Antwort von home24.de am 04.04.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die Angabe "Versandfertig" sich nicht auf die gesamte Lieferzeit bezieht. Hierzu wird noch die Transportzeit hinzugerechnet. Diese ist ebenfalls auf der Produktseite angegeben. Ihre E-Mail haben wir leider nicht erhalten. Ich habe nun Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 31.03.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass der Versand der Stühle innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgt ist. Laut Sendungsnummern sind diese bei der registrierten Adresse zugestellt. Es ist möglich, dass die Stühle bei einem Nachbarn abgegeben wurden. Ich habe Ihr Anliegen an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth
Antwort von ShopVoter-3319225 am 31.03.2022 :
Ich ziehe gerade nach Deutschland und ziehe im April in mein neues Zuhause. Ich kenne also im Moment keine Nachbarn. Das einzig Richtige ist, dass ich die Produkte nicht erhalten habe und stattdessen eine Rechnung habe, die ich bezahlen muss. I am currently moving to Germany and will move into my new home in April. So I don't know any neighbors at the moment. The only right thing is I didn't receive the products and instead have an invoice to pay
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Antwort von home24.de am 25.03.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Die Aufforderung zur Bewertung wird automatisch nach dem Bestellabschluss versendet. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. In erster Linie möchten wir dadurch in Erfahrung bringen, ob es Punkte gibt, die wir verbessern können. Sie können Ihre Bewertung jederzeit anpassen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von ShopVoter-3309436 am 30.03.2022 :
UPDATE 30.03.2022 Service erhält nun die volle Punktzahl, Problem wurde professionell gelöst. Für Versand und Verpackung bleibe ich bei meiner schlechten Bewertung, 1. Lieferung Totalschaden, 2. Lieferung auch nicht 100%. Mein Fazit: In Shop's die mit DPD versenden wird nichts mehr bestellt!
Antwort von home24.de am 22.03.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Beanstandung von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular aus dem Hilfebereich Ihres home24-Kundenkontos. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24