Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.266 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3325744

ShopVoter-3325744
Sterne: 5.00 Details
08.04.2022

Tolle Auswahl, super schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3332170

ShopVoter-3332170
Sterne: 4.86 Details
07.04.2022

Hab schon sehr viel gekauft. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Noch nie eine Reklamation gehabt und sehr schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3325231

ShopVoter-3325231
Sterne: 1.29 Details
03.04.2022

Obwohl der Artikel als sofort versandfertig aufgeführt ist, ist dies nicht korrekt. Ich habe 3 Wochen gewartet, als ich endlich einen Anruf bekam, dass die Küche am nächsten Tag geliefert wird, was natürlich wieder nicht korrekt ist. Ich habe eine E-Mail geschickt, um nach der Lieferung zu fragen, aber keine Antwort. Ich habe ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 04.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die Angabe "Versandfertig" sich nicht auf die gesamte Lieferzeit bezieht. Hierzu wird noch die Transportzeit hinzugerechnet. Diese ist ebenfalls auf der Produktseite angegeben. Ihre E-Mail haben wir leider nicht erhalten. Ich habe nun Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3323935

ShopVoter-3323935
Sterne: 4.83 Details
02.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3320105

ShopVoter-3320105
Sterne: 4.00 Details
31.03.2022

Trotz eines Fehlers meinerseits wurde die <br>Rückerstattung zügig und ohne Probleme abgewickelt.Bei weiterem Bedarf gerne mit Ihnen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3319225

ShopVoter-3319225
Sterne: 1.00 Details
31.03.2022

Tho wem es antworten mag,<br><br>Meine Bestellnummer bei home24.de ist 1011412408. Ich habe die Esszimmerstühle "Esszimmerstuhl Liena" nicht erhalten. Aber. die onlıne-trackıng-systeme zeigen, dass die ware bereits geliefert wurde. Und heute haben Sie mir die Rechnung geschickt. Denken Sie, dass ich für ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 31.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass der Versand der Stühle innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgt ist. Laut Sendungsnummern sind diese bei der registrierten Adresse zugestellt. Es ist möglich, dass die Stühle bei einem Nachbarn abgegeben wurden. Ich habe Ihr Anliegen an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth

Antwort von ShopVoter-3319225 am 31.03.2022 :

Ich ziehe gerade nach Deutschland und ziehe im April in mein neues Zuhause. Ich kenne also im Moment keine Nachbarn. Das einzig Richtige ist, dass ich die Produkte nicht erhalten habe und stattdessen eine Rechnung habe, die ich bezahlen muss. I am currently moving to Germany and will move into my new home in April. So I don't know any neighbors at the moment. The only right thing is I didn't receive the products and instead have an invoice to pay

Antworten

UserPic

ShopVoter-3316540

ShopVoter-3316540
Sterne: 5.00 Details
29.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3314897

ShopVoter-3314897
Sterne: 4.86 Details
28.03.2022

Sehr gute Transparenz beim Bestellvorgang (Ablauf und Zahlungsarten). Sehr gute Informationsabläufe von der Bestellbestätigung bis zur Auslieferung der Ware. Ware war perfekt verpackt und in Ordnung. So macht Einkaufen Spass

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3311415

ShopVoter-3311415
Sterne: 5.00 Details
26.03.2022

Sehr zufrieden <br>Schnelle Lieferung alles einwandfrei top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3310924

ShopVoter-3310924
Sterne: 4.83 Details
25.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3309499

ShopVoter-3309499
Sterne: 5.00 Details
24.03.2022

Super schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3309436

ShopVoter-3309436
Sterne: 3.67 Details
24.03.2022

Ihr System verschickt vermutlich automatisch und voreilig die nervende "Bewerte jetzt dein Einkaufserlebnis"<br>Kurz vor 11 wurde die Ware (Totalschaden) geliefert, 15:00 Uhr soll man doch bitte bewerten.<br>Kurz vor 12 habe ich reklamiert, die Bearbeitung des Tickets kann aber schon mal 48 Stunden dauern,<br>vermutlich ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 25.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Die Aufforderung zur Bewertung wird automatisch nach dem Bestellabschluss versendet. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. In erster Linie möchten wir dadurch in Erfahrung bringen, ob es Punkte gibt, die wir verbessern können. Sie können Ihre Bewertung jederzeit anpassen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antwort von ShopVoter-3309436 am 30.03.2022 :

UPDATE 30.03.2022 Service erhält nun die volle Punktzahl, Problem wurde professionell gelöst. Für Versand und Verpackung bleibe ich bei meiner schlechten Bewertung, 1. Lieferung Totalschaden, 2. Lieferung auch nicht 100%. Mein Fazit: In Shop's die mit DPD versenden wird nichts mehr bestellt!

Antworten

UserPic

ShopVoter-3309356

ShopVoter-3309356
Sterne: 4.86 Details
24.03.2022

Das erste Mal bei home24 bestellt, schnelle gute Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3307911

ShopVoter-3307911
Sterne: 5.00 Details
23.03.2022

Die Lieferung erfolgt schnell. Die Ware war einwandfrei. Die Verpackung war auch gut und nicht so verschwenderisch wie man lesen konnte in anderen Rezensionen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3304052

ShopVoter-3304052
Sterne: 4.71 Details
22.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3303770

ShopVoter-3303770
Sterne: 4.33 Details
21.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3302905

ShopVoter-3302905
Sterne: 3.83 Details
21.03.2022

Lackoberfläche bei einem Hocker eher 2te Wahl :-(

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 22.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Beanstandung von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular aus dem Hilfebereich Ihres home24-Kundenkontos. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3302042

ShopVoter-3302042
Sterne: 4.57 Details
20.03.2022

Top .weiterzuempfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3295921

ShopVoter-3295921
Sterne: 5.00 Details
16.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3294853

ShopVoter-3294853
Sterne: 5.00 Details
16.03.2022

ich war und bin begeistert. ich kann nicht meckern

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)