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Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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ShopVoter-3358615

ShopVoter-3358615
Sterne: 3.57 Details
25.04.2022

Habe ein Boxspringbett bestellt, aber der 8% Gutschein wurde nicht angenommen. Schade.

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Antwort von home24.de am 27.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie eine Herausforderung hatten beim Einlösen unseres Rabattgutscheins. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und konnte feststellen, dass alle Bedingungen des Gutscheins erfüllt sind. Ich habe diesen nun nachträglich auf Ihre Bestellung angerechnet. Nähere Informationen sende ich Ihnen in meiner Nachricht an Sie. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Bei etwaigen Anliegen steht Ihnen auch unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns über dem Kontaktformular aus dem Hilfebereich Ihres Kundenkontos. Ich wünsche Ihnen viel Freude an Ihrer Ware und einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3352137

ShopVoter-3352137
Sterne: 4.14 Details
23.04.2022

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ShopVoter-3355760

ShopVoter-3355760
Sterne: 4.00 Details
23.04.2022

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ShopVoter-1060733

ShopVoter-1060733
Sterne: 1.00 Details
22.04.2022

leider keine lieferung nach Frankreich möglich

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Antwort von home24.de am 25.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. home24 führt Webshops in unterschiedlichen Ländern. Für unsere Kunden in Frankreich bieten wir unseren Webshop home24.fr an. Unser Kundenservice steht Ihnen auch jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns über dem Kontaktformular aus dem Hilfebereich Ihres Kundenkontos. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3354889

ShopVoter-3354889
Sterne: 4.57 Details
22.04.2022

Sehr nette und kompetente Beratung

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TBRT

TBRT
Sterne: 2.86 Details
20.04.2022

Ich habe einen Esstisch bestellt (54kg). Dieser wurde heute geliefert und bei der Lieferung wurde mitgeteilt „hier steht nichts von Service, daher bringe ich den nicht in die Wohnung.& ... mehr...

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Antwort von home24.de am 21.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure den Vorfall bei der Zustellung Ihrer Ware und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Feedback an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth home24

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ShopVoter-3351905

ShopVoter-3351905
Sterne: 4.71 Details
20.04.2022

Ich bin zufrieden !

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ShopVoter-3348887

ShopVoter-3348887
Sterne: 4.86 Details
18.04.2022

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ShopVoter-3348386

ShopVoter-3348386
Sterne: 5.00 Details
18.04.2022

Der Notebooktisch"Buxy" ist vielseitig einsetzbar. Und kann auch sehr gut als Beistelltisch genutzt werden. Spart viel Platz, sehr gut geeignet für kleine Wohnzimmer

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ShopVoter-3347695

ShopVoter-3347695
Sterne: 4.71 Details
18.04.2022

Schnelle Auftragsbearbeitung, super Terminvorschläge und super schnelle Lieferung. Super Gesamtpaket. Toll

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ShopVoter-3346908

ShopVoter-3346908
Sterne: 1.00 Details
17.04.2022

Wenn man was reklamiert wird man einfach total ignoriert solange bis der Kunde von selbst aufgibt. Habe für ca 600€ Stühle gekauft. Die haben mich wie ein Ping Pong Ball behandelt. Jedes mal musste ich mit einem anderen Mitarbeiter die Reklamation neu schildern. Immer wieder aufs neue. Bis ich aufgegeben habe. Das ist der Trick von ... mehr...

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Antwort von home24.de am 19.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir die Bearbeitung Ihrer Reklamation angeschaut und festgestellt, dass die KollegenInnen Sie detailliert über den Vorgang informiert haben. Da wir bedauerlicherweise die angeforderten Angaben nicht erhalten haben, konnten wir nicht in Ihrem Sinne agieren. Ich möchte natürlich gerne was Gutes für Sie tun, da Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3346606

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Sterne: 5.00 Details
16.04.2022

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ShopVoter-3346174

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Sterne: 4.43 Details
16.04.2022

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ShopVoter-3342056

ShopVoter-3342056
Sterne: 3.14 Details
15.04.2022

Hallo, heute ist eines von zwei Paketen angekommen. Der Waschbeckenunterschrank ist zuerst gekommen. Furchtbar viel Verpackung, fast so viel Styropor wie Pressholz. Das ist das Gegenteil von smart. Der Aufbau war einfach, allerdings fehlte einer von diesen kleinen Metallstifte für den Regalboden. Und nu?<br>Insgesamt finde ich den Shop ... mehr...

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ShopVoter-3337270

ShopVoter-3337270
Sterne: 4.86 Details
10.04.2022

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ShopVoter-3335442

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Sterne: 4.57 Details
09.04.2022

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ShopVoter-3335099

ShopVoter-3335099
Sterne: 3.00 Details
09.04.2022

Das bestellte Produkt war minderwertig und für die gebotene Qualität zu teuer. Des weiteren konnte der Artikel nicht bewertet werden, was doch einen 'komischen Beigeschmack' zurück lässt.<br>Daher wird es keine erneute Bestellung von mir geben.

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Antwort von home24.de am 11.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Etwaige Beanstandungen können Sie innerhalb Ihres Rückgaberechts über Ihr Kundenkonto melden. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Bei eKomi haben Sie die Möglichkeit, sowohl den Service von home24, als auch eine separate Produktbewertung abzugeben, welche dann auch in unserem Webshop als jeweilige Produktbewertung mit einfließt. Sollten Sie solch eine E-Mail aus diversen Gründen, wie beispielsweise Spameinstellungen in Ihrem E-Mail-Postfach einmal nicht erhalten, so können Sie eine solche Bewertung auch freiwillig und ohne Aufforderung hinterlassen. Als Kunde erhalten Sie in der Regel mehrfach eine solche Bewertungs-E-Mail. Je nach Gerät erscheinen solche Aufforderungen zur Abgabe einer Bewertung auch als Pop-up-Fenster, sobald Sie sich aus Ihrem Kundenkonto ausloggen. Wir freuen uns, eine Bewertung von Ihnen zu erhalten. Schließlich ist uns das Kundenfeedback sehr wichtig, um zu wissen, wie wir noch besser werden können. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3261421

ShopVoter-3261421
Sterne: 5.00 Details
09.04.2022

Ich bin sehr zufrieden hat alles super gut funktioniert, ob Bestellung, Lieferung und Sendungsverfolgung. Würde jeder Zeit wieder hier einkaufen.

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ShopVoter-3334543

ShopVoter-3334543
Sterne: 3.50 Details
08.04.2022

Meine Bestellung wurde einfach storniert, angeblich ein Fehler. Die Ware wurde als lieferbar ausgewiesen, obwohl sie es gar nicht war. Bei sowas erwarte ich SOFORT mein Geld zurück. Direkt mit Versendung der Mail, dass eine Bestellung storniert wurde. Aber mein Geld habe ich immer noch nicht zurück.

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Antwort von home24.de am 11.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und Ihre Ware nicht mehr lieferbar ist. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Anliegen zur Erstattung an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleiteten. Meine Kollegen werden den Status überprüfen und sich diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antwort von ShopVoter-3334543 am 11.04.2022 :

Na ja, ich habe mittlerweile festgestellt, dass auch andere Kunden diese Erfahrung gemacht haben. Nicht mehr lieferbare Ware wird weiterhin als "lieferbar" ausgewiesen. So kommt man zu kostenlosen Krediten. Aber davon abgesehen, ist das einfach keine Art und Weise und absolut nicht zeitgemäß. Da sollte man mal die Warenwirtschaft ändern. Solche Dinge ärgern mich wirklich. Besonders, wenn man auf etwas wartet, dann nach zwei Wochen erfährt "kommt doch nicht, Pech gehabt". Es war hier "nur" ein Rollcontainer für das Büro. Ich habe nun einen ähnlichen (sogar preiswerter!) bei "Bauhaus" bestellt. Da hatte ich bei über 100 Bestellungen noch NIE ein Problem. Die Verfügbarkeit stimmt, die Lieferzeit ist auch direkt angegeben und kommt immer hin. Sorry, aber das musste mal gesagt (geschrieben) werden. Aber vielen Dank nun für Ihre Hilfe, das Geld habe ich zurück.

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ShopVoter-3333173

ShopVoter-3333173
Sterne: 3.00 Details
08.04.2022

Die Verpackung war nicht angemessen, ein riesiger Karton für diese kleine Lampe. Auch mit der Zustellung war ich nicht zufrieden. Musste das Paket im Shop abholen. Ich war zu Hause. Den Paketschein musste ich erst scannen, bevor ich wusste, wo ich das Paket abholen kann. Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, die Lampe muss erst ... mehr...

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Antwort von home24.de am 11.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Artikel gut verpackt zu unseren Kunden gelangen und somit mangelfrei bleiben. Ich bitte diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ich bedauere, dass Sie mit dem Paketservice unzufrieden waren. Leider haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss, sobald die Ware dem jeweiligen Dienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Ich gebe Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter. Ich hoffe, die Qualität der Ware kann Sie überzeugen und wünsche Ihnen viel Freude daran. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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