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Antwort von home24.de am 15.12.2022 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Seit einigen Monaten führen wir ein neues Projekt, bei welchem andere Verkäufer Ihre Produkte über unseren Webshop anbieten können. Bei diesen Bestellungen von Artikeln, welche nicht durch home24 verkauft und versendet werden, können wir aus dem Kundenservice von home24 nicht eingreifen. Wir verfügen nicht über die Daten der Bestellungen. Es tut mir leid, dass es eine Herausforderung gibt bei der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller. Den Fall habe ich nun intern weitergeleitet. Sie werden in Kürze von der zuständigen Fachabteilung aus kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von home24.de am 22.08.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Etwaige Beanstandungen können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto melden, um eine entsprechende Lösung mit unserem Service zu finden. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Ich habe Ihren Vorgang daher nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
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Antwort von home24.de am 11.08.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Ich bedauere, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback leite ich gerne zur Optimierung weiter. Auf die Lieferzeiten von Ersatzteilen haben wir leider keinen Einfluss. Diese fallen je Hersteller sehr unterschiedlich aus. Mitunter müssen auch Einzelteile zunächst hergestellt werden, sodass sich die Auslieferung verzögern kann. Wir sind jedoch sehr bemüht, auch hier künftig eine bessere Lösung zu finden. Bezüglich Ihres Anliegens zu der Telefonie, bitten wir um Ihr Verständnis, dass über den schriftlichen Kanal wir am besten sicherstellen können, dass das Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und uns direkt alle notwendigen Informationen vorliegen. Meine Kollegin hat Ihre Rückmeldung erhalten und setzt sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von home24.de am 01.08.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen. Sie können diese jederzeit anpassen. Gerne können Sie uns auch ein genaueres Feedback zu etwaigen Optimierungen mitgeben. Durch konstruktive Kritik können wir uns nur verbessern. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von home24.de am 01.08.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens über unseren Kundenservice nicht zufriedenstellend war und entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ich bedanke mich für Ihr Feedback dazu. Dieses habe ich bereits intern weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Reklamation zu Ihrer Ware haben wir leider noch keine Meldung erhalten. Ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet, über welche Sie mir nähere Informationen zu den Mängeln senden können, sodass ich Ihr Anliegen an unsere zuständige Fachabteilung für Sie weiterleite. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 01.08.2022 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Komplikationen, welche bei der Lieferung Ihrer Ware vorgefallen sind und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback habe ich bereits weitergeleitet, sodass der Vorfall intern mit unseren Versandpartnern geprüft wird und entsprechende Maßnahmen abgeleitet werden. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service und Angebot von home24 zufrieden sind und bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24