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Antwort von home24.de am 07.05.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Lieferzeiten sind keine reinen Transportzeiten, da einige unserer Artikel extra auf Bestellung für unsere Kunden produziert werden. Die Lieferzeiten werden zudem vor dem Bestellabschluss auf der Produktseite angezeigt. Es steht Ihnen natürlich frei, Artikel mit kürzeren Lieferzeiten zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24
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Antwort von home24.de am 21.04.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen, wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Sie können diese jederzeit anpassen und künftig dann nach Erhalt Ihrer Bestellung bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24
Antwort von home24.de am 18.04.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und würde daher gerne Ihren Fall nachvollziehen. Könnten Sie mir dafür bitte Ihre Bestellnummer zukommen lassen? Unter der von Ihnen genannten Referenznummer kann ich leider weder Kundenkonto, Bestellung oder E-Mail-Verkehr ermitteln. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 11.04.2020 :
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre kritische Bewertung. Sie haben jedoch die Vorkasse gewählt. Ihre Ware kann demnach erst nach Zahlungseingang versendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24
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Antwort von home24.de am 20.03.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24