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Angebot und Auswahl
1.50
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Qualität der Ware
1.08
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1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
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1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
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1.75
Verpackung und Versand
1.45
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1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
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So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

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FAss

FAss
Sterne: 1.00 Details
25.04.2021

Ein Stern ist bereits zu viel. Bei der ersten Lieferung waren von den fünf Möbelstücken (Linx I und II Serie) fünf beschädigt, davon drei in desaströsem Zustand. Es waren dem gewonnenen Eindruck nach bereits reklamierte Möbel.<br>Trotz Reklamation bedarf es mehrerer Telefonate und Mails, dass überhaupt ... mehr...

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Antwort von home24.de am 26.04.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Tatsächlich gab es in Ihrer Bestellung einige Herausforderungen, welche wir gerne als Beispiel hinsichtlich etwaiger Optimierungen mit aufnehmen. Das Feedback werde ich gerne weiterleiten, um solche Zwischenfälle künftig vermeiden zu können. Wir hoffen nun auf eine zufriedenstellende Abwicklung Ihres Anliegens durch unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antwort von FAss am 26.04.2021 :

Guten Tag Werte Frau Thalbach, hätte Home24 nur ansatzweise das Interesse an einer konstruktiven Lösung, hätte ich seit zwei Wochen (?) inzwischen endlich den geforderten Anruf erhalten; mindestens nach der Mail an den Kundensupport von Home24, sowie der entsprechenden Bewertung aber aller spätestens direkt nach Ihrer Antwort auf die Bewetung. Wir haben eine Frist bis heute gesetzt: Nur mal so zum Verständnis.

Antwort von home24.de am 27.04.2021 :

Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Aufgrund der aktuellen Situation erhalten wir momentan täglich viele E-Mails, die unsere Kollegen leider nicht immer zeitnah abarbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach home24

Antwort von FAss am 27.04.2021 :

Hallo Frau Thalbach, wir häufig muss ich diese Nachricht eigentlich noch lesen. - Diese Copy&Paste-Text erhalte ich fast schon täglich. Nicht ohne Grund haben wir Ihnen Reaktionsfristen gesetzt, da wir über den kompletten Prozess von Bestellung, über Lieferung, zur Qualität, Kundenservice und Rückabwicklung mehr als unzufrieden sind. Gerne kann ich Ihnen auch das genaue Datum nenne, wann ich zuerst einen Anruf gefordert habe. Das dürfte unmittelbar nach der Lieferung plus drei Tage sein. Es hat einfach keiner Bock, sich zu melden.

Antwort von FAss am 29.04.2021 :

Hallo, weder ist bis heute das Geld auf meinem Konto, noch erfolgte ein Anruf. Jetzt wird sogar sich erdreistet über den Schadensersatz zu diskutieren. - Arbeitet bei Home24 eigentlich Fachpersonal oder nur Leute zu Dumpinglöhnen. Bis auf Copy&Paste-Aussagen vom "Service" der Bewertungen, ist nicht ein Termin eingehalten wurde. Naja, nie wieder. Mach das jetzt über den Rechtsweg. Es war falsch, mich überreden zu lassen, keine Anzeige zu stellen. gez.

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ShopVoter-2787826

ShopVoter-2787826
Sterne: 4.33 Details
18.04.2021

Im Grunde ist meine Bestellung auch genau mein Wunsch!<br>Aaaber die Lieferung dauert mit 12 Wochen entschieden zu lange!<br>Aus diesem, einzigen Grunde hätte ich beinahe gar nicht bestellt!<br>M.f.G. Klaus Köster

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ShopVoter-2782664

ShopVoter-2782664
Sterne: 3.29 Details
17.04.2021

Ich wollte für meine Firma bestellen, leider akzeptiert das Formular aber weder Leerzeichen im Firmennamen noch die Steuernummer im Format xxx/yyyy/zzzz . Ich musste daher als privatperson bestellen, habe bis jetzt auch noch keine Rechnung erhalten. Schade, denn Auswahl, Preise und Qualität des gelieferten Produkts sind eigentlich positiv ... mehr...

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Antwort von home24.de am 19.04.2021 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und leiten Ihr Feedback gerne weiter. Bei Unklarheiten steht Ihnen vorab auch jederzeit unsere Geschäftskundenbetreuung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

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ShopVoter-2782321

ShopVoter-2782321
Sterne: 4.00 Details
15.04.2021

aLLES IN ORDNUNG:

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ShopVoter-2781304

ShopVoter-2781304
Sterne: 4.29 Details
14.04.2021

(ohne Text)

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ShopVoter-2768113

ShopVoter-2768113
Sterne: 5.00 Details
07.04.2021

Tolle Auswahl, super Qualität. Das war nicht meine erste Bestellung bei Home24 und ich werde wieder bei Home24 einkaufen. :-)

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HeartKing

HeartKing
Sterne: 2.29 Details
07.04.2021

Gerne würde ich die Ware bewerten, die ich bestellt habe, jedoch ist diese noch nicht eingetroffen. Mittlerweile habe ich 7 Mails erhalten dass sich meine LIeferung verzögert (im 1-2 Wochen Rhythmus). <br>Eine Support-Anfrage verwies mich auf KW 13, welche jetzt auch abgelaufen ist. <br>Mittlerweile ist meine Ware 7 Wochen ... mehr...

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Antwort von home24.de am 07.04.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Nach Erhalt der Ware werden wir diese schnellstmöglich zustellen. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

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ShopVoter-2759784

ShopVoter-2759784
Sterne: 3.00 Details
05.04.2021

Ich konnte Minutenlang den Kauf NICHT abschliessen - immer Fehlermeldung. Gutes Einkaufen geht anders

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Antwort von home24.de am 06.04.2021 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und leiten Ihr Feedback gerne weiter. Es gab tatsächlich eine technische Herausforderung, welche jedoch derweil behoben wurde. Ich hoffe, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

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PeterArndt

PeterArndt
Sterne: 2.00 Details
01.04.2021

Wir haben Anfang des Jahres 2 Nachttische bei Home24.de bestellt. Beide Nachttische kamen beschädigt an. Die beschädigten Teile wurde bei Home24 reklamiert. Die Teile sollten anhand der Aufbauanleitung benannt werden. Auf Rückfrage nach dem Verbleib der Ware stellte sich heraus, dass Home24 eine andere Anleitung vorlag und somit ... mehr...

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Antwort von home24.de am 06.04.2021 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern, dass für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind und geben Ihr Feedback diesbezüglich an die zuständige Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

Antwort von PeterArndt am 06.04.2021 :

Mir wäre sehr daran gelegen wenn wir endlich unsere defekten Teile ersetzt bekommen und wir die Nachttische aufbauen können. Es war mal der 7. April angepeilt. Seitens Home24 gibt es keine neuen Informationen.

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ShopVoter-2753128

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Sterne: 2.43 Details
29.03.2021

Home 24 lieferte ein offensichtlich schon mal gebrauchtes Möbel, es war beschädigt und schmutzig. Noch am Tag der Lieferung reklamierte ich, seit mehr als vier Wochen warte ich vergebens auf die Abholung. Am Telefon wird immer nur vetröstet, aber ohne sichtbaren Erfolg. Ich werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten müssen.

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Antwort von home24.de am 30.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Spedition die Ware noch nicht abgeholt hat. Ich habe Ihr Anliegen zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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ShopVoter-2750588

ShopVoter-2750588
Sterne: 5.00 Details
28.03.2021

Top Angebot zu unschlagbaren Preisen verbunden mit einem excellenten Kundenservice

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ShopVoter-2744267

ShopVoter-2744267
Sterne: 4.29 Details
25.03.2021

Ware pünktlich von sehr netten Mitarbeitern geliefert.Der erste Eindruck ist positiv und man sitzt gut.

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ShopVoter-2741549

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Sterne: 4.43 Details
23.03.2021

(ohne Text)

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ShopVoter-2738751

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Sterne: 1.00 Details
23.03.2021

Überteuerte China Ware, die beschädigt eingepackt wurde, liederlichste Qualität, das ist ME Betrug am Kunden!!!

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Antwort von home24.de am 24.03.2021 :

Lieber Kunde, wir bedauern Ihre kritische Bewertung und Unzufriedenheit mit Ihrem Artikel. Wunschgemäß hat Ihnen unser Kundenservice eine Retoure eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

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ShopVoter-2735300

ShopVoter-2735300
Sterne: 5.00 Details
20.03.2021

Ich bin begeistert von der Schnelligkeit der Lieferung und auch von der Qualität der Ware.<br>Home24.... immer wieder!<br>Herzlichen Dank

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ShopVoter-2733953

ShopVoter-2733953
Sterne: 5.00 Details
19.03.2021

Hier habe ich genau DEN Schrank gefunden den ich gesucht habe. Bedingt durch die Pandemie hat die Leferung zwar deutlich länger gedauert als geplant, aber jede Verzögerung wurde angekündigt und entschuldigt, und das Warten hat sich gelohnt. Der Schrank ist wie beschrieben, erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, optisch ... mehr...

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ShopVoter-2732969

ShopVoter-2732969
Sterne: 4.71 Details
19.03.2021

Ware sehr gut, schnelle Lieferung von Teil 1.<br>Sehr gute Aufbauanleitung<br>Das 2. Teil ist noch nicht da. <br>Kundenbetreuung brauchte ich bis jetzt nicht,daher eigentlich keine Aussage möglich.

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Fossiebär

Fossiebär
Sterne: 2.33 Details
19.03.2021

Die Waren habe ich ja wegen der Lieferfristen noch nicht erhalten und kann diese deswegen nicht beurteilen. Der Service in der Bezahlung / Abrechnung ist auf jeden Fall grottenschlecht. Man erhält Zahlungsaufforderungen, obwohl mit Belegen nachweislich im Voraus bezahlt wurde. Die Warteschleife am Telefon ist übelst. Nach Ansage 11 ... mehr...

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Antwort von home24.de am 22.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Bestellung wurde am selben Tag doppelt ausgelöst. Die Erste wurde bezahlt und pünktlich versendet, die Zweite aufgrund der ausbleibenden Zahlung, angemahnt. Das hat Ihnen unsere Kollegin auch telefonisch mitgeteilt. Bestelldetails können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Die Wartezeiten werden im Durchschnitt berechnet. Dauert das Gespräch Ihres Vorgängers unerwartet länger, werden die Ansagen zu den Wartezeiten natürlich aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

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D.G. aus BO

D.G. aus BO
Sterne: 2.29 Details
14.03.2021

Kommode Paddington II hatten wir bestellt.<br>genau 2 Teile waren nicht beschädigt!<br>Wie man solche Möbel überhaupt aus der Produktion in den Handel geben kann ist uns schleierhaft.<br>Schade, dass wir hier keine Bilder einstellen können zur Abschreckung !

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Antwort von home24.de am 15.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice in Form eines Gutscheins als Entschädigung eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antwort von D.G. aus BO am 15.03.2021 :

JA, "der freundliche "Kundendienst hat uns zu einem 50,-€ Gutschein verleitet"- DA kannten wir allerdings NICHT ALLE Schäden, weil wir die Teile erst durchgesehen hatten und erst viel später zum Zusammenbau kamen ! Als wir den Kundendienst nachträglich über das Desaster informierten, wollte der Kundendienst nichts mehr davon wissen : - Löcher falsch gebohrt - dadurch Seitenwände schief - dadurch klemmen die Schubladen - dadurch sind Teile der Löcher der Schubladenwände rausgebrochen - Rückwand gebrochen - Standfüße ...na ja mit halt wenig Chrom, dafür mit tiefen Rillen/Macken

Antwort von home24.de am 17.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich Ihrer Beanstandung ist Ihnen der Kundenservice mit einem Rabatt entgegen gekommen. Es tut mir Leid, dass Sie mit der Höhe der Summe nicht zufrieden waren. Aufgrund der zusätzlichen Beanstandungen, die Sie erst später entdeckt haben, leite ich Ihr Anliegen nochmals an die Fachabteilung weiter. Diese wird Ihr Anliegen nochmals prüfen uns sich umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antwort von D.G. aus BO am 02.04.2021 :

Der Kundenservice hat sich in der Tat noch einmal gemeldet und uns eine Gutschrift von 70,-€ angeboten, die wir für durchaus angemessen gehalten und angenommen haben. Allerdings waren die beiden Nachtkommoden "Bohon" auch BEIDE defekt ! Fazit Kundenservice TOP......Möbel 3x FLOP... 3mal home24 und hoffentlich NIE wieder !

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ShopVoter-2706206

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Sterne: 4.29 Details
11.03.2021

Es gibt immer wieder mal Gutschein, die dann nicht klappen oder sehr begrenzt sind, da macht das Einkaufen keinen Spass

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Antwort von home24.de am 12.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Gutschein nicht eingelöst wurde. Gutscheine sind in der Regel nur auf ausgewählte Artikel gültig oder haben einen Mindestbestellwert. Die Bedingungen dazu finden Sie je nach Art des Gutscheins entweder im Newsletter oder bei uns im Webshop. Kontaktieren Sie auch gerne unseren Kundenservice im Vorfeld, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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