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Antwort von home24.de am 26.04.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Tatsächlich gab es in Ihrer Bestellung einige Herausforderungen, welche wir gerne als Beispiel hinsichtlich etwaiger Optimierungen mit aufnehmen. Das Feedback werde ich gerne weiterleiten, um solche Zwischenfälle künftig vermeiden zu können. Wir hoffen nun auf eine zufriedenstellende Abwicklung Ihres Anliegens durch unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von FAss am 26.04.2021 :
Guten Tag Werte Frau Thalbach, hätte Home24 nur ansatzweise das Interesse an einer konstruktiven Lösung, hätte ich seit zwei Wochen (?) inzwischen endlich den geforderten Anruf erhalten; mindestens nach der Mail an den Kundensupport von Home24, sowie der entsprechenden Bewertung aber aller spätestens direkt nach Ihrer Antwort auf die Bewetung. Wir haben eine Frist bis heute gesetzt: Nur mal so zum Verständnis.
Antwort von home24.de am 27.04.2021 :
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Aufgrund der aktuellen Situation erhalten wir momentan täglich viele E-Mails, die unsere Kollegen leider nicht immer zeitnah abarbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach home24
Antwort von FAss am 27.04.2021 :
Hallo Frau Thalbach, wir häufig muss ich diese Nachricht eigentlich noch lesen. - Diese Copy&Paste-Text erhalte ich fast schon täglich. Nicht ohne Grund haben wir Ihnen Reaktionsfristen gesetzt, da wir über den kompletten Prozess von Bestellung, über Lieferung, zur Qualität, Kundenservice und Rückabwicklung mehr als unzufrieden sind. Gerne kann ich Ihnen auch das genaue Datum nenne, wann ich zuerst einen Anruf gefordert habe. Das dürfte unmittelbar nach der Lieferung plus drei Tage sein. Es hat einfach keiner Bock, sich zu melden.
Antwort von FAss am 29.04.2021 :
Hallo, weder ist bis heute das Geld auf meinem Konto, noch erfolgte ein Anruf. Jetzt wird sogar sich erdreistet über den Schadensersatz zu diskutieren. - Arbeitet bei Home24 eigentlich Fachpersonal oder nur Leute zu Dumpinglöhnen. Bis auf Copy&Paste-Aussagen vom "Service" der Bewertungen, ist nicht ein Termin eingehalten wurde. Naja, nie wieder. Mach das jetzt über den Rechtsweg. Es war falsch, mich überreden zu lassen, keine Anzeige zu stellen. gez.
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Antwort von home24.de am 19.04.2021 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und leiten Ihr Feedback gerne weiter. Bei Unklarheiten steht Ihnen vorab auch jederzeit unsere Geschäftskundenbetreuung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
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Antwort von home24.de am 07.04.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Nach Erhalt der Ware werden wir diese schnellstmöglich zustellen. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
Antwort von home24.de am 06.04.2021 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und leiten Ihr Feedback gerne weiter. Es gab tatsächlich eine technische Herausforderung, welche jedoch derweil behoben wurde. Ich hoffe, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
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Antwort von home24.de am 06.04.2021 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern, dass für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind und geben Ihr Feedback diesbezüglich an die zuständige Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
Antwort von PeterArndt am 06.04.2021 :
Mir wäre sehr daran gelegen wenn wir endlich unsere defekten Teile ersetzt bekommen und wir die Nachttische aufbauen können. Es war mal der 7. April angepeilt. Seitens Home24 gibt es keine neuen Informationen.
Antwort von home24.de am 30.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Spedition die Ware noch nicht abgeholt hat. Ich habe Ihr Anliegen zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von home24.de am 24.03.2021 :
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre kritische Bewertung und Unzufriedenheit mit Ihrem Artikel. Wunschgemäß hat Ihnen unser Kundenservice eine Retoure eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
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Antwort von home24.de am 22.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Bestellung wurde am selben Tag doppelt ausgelöst. Die Erste wurde bezahlt und pünktlich versendet, die Zweite aufgrund der ausbleibenden Zahlung, angemahnt. Das hat Ihnen unsere Kollegin auch telefonisch mitgeteilt. Bestelldetails können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Die Wartezeiten werden im Durchschnitt berechnet. Dauert das Gespräch Ihres Vorgängers unerwartet länger, werden die Ansagen zu den Wartezeiten natürlich aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
Antwort von home24.de am 15.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice in Form eines Gutscheins als Entschädigung eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von D.G. aus BO am 15.03.2021 :
JA, "der freundliche "Kundendienst hat uns zu einem 50,-€ Gutschein verleitet"- DA kannten wir allerdings NICHT ALLE Schäden, weil wir die Teile erst durchgesehen hatten und erst viel später zum Zusammenbau kamen ! Als wir den Kundendienst nachträglich über das Desaster informierten, wollte der Kundendienst nichts mehr davon wissen : - Löcher falsch gebohrt - dadurch Seitenwände schief - dadurch klemmen die Schubladen - dadurch sind Teile der Löcher der Schubladenwände rausgebrochen - Rückwand gebrochen - Standfüße ...na ja mit halt wenig Chrom, dafür mit tiefen Rillen/Macken
Antwort von home24.de am 17.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich Ihrer Beanstandung ist Ihnen der Kundenservice mit einem Rabatt entgegen gekommen. Es tut mir Leid, dass Sie mit der Höhe der Summe nicht zufrieden waren. Aufgrund der zusätzlichen Beanstandungen, die Sie erst später entdeckt haben, leite ich Ihr Anliegen nochmals an die Fachabteilung weiter. Diese wird Ihr Anliegen nochmals prüfen uns sich umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von D.G. aus BO am 02.04.2021 :
Der Kundenservice hat sich in der Tat noch einmal gemeldet und uns eine Gutschrift von 70,-€ angeboten, die wir für durchaus angemessen gehalten und angenommen haben. Allerdings waren die beiden Nachtkommoden "Bohon" auch BEIDE defekt ! Fazit Kundenservice TOP......Möbel 3x FLOP... 3mal home24 und hoffentlich NIE wieder !
Antwort von home24.de am 12.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Gutschein nicht eingelöst wurde. Gutscheine sind in der Regel nur auf ausgewählte Artikel gültig oder haben einen Mindestbestellwert. Die Bedingungen dazu finden Sie je nach Art des Gutscheins entweder im Newsletter oder bei uns im Webshop. Kontaktieren Sie auch gerne unseren Kundenservice im Vorfeld, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24