Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.275 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 09.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und würde daher gerne Ihren Fall nachvollziehen. Könnten Sie mir dafür bitte Ihre vollständige Bestellnummer zukommen lassen? Unter der von Ihnen genannten Referenznummer kann ich leider weder Kundenkonto, Bestellung oder E-Mail-Verkehr ermitteln. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Antje Tahlbachl von home24
Antwort von Schauernheim am 09.03.2021 :
Fam.Schulinski@t-online.de 67125 Dannstadt-Schauernheim Bestellnummer 1008785290 Sachbearbeiterin Vukovic
Antwort von home24.de am 10.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Bezüglich Ihrer Beanstandung ist Ihnen der Kundenservice mit einem Rabatt von über 40 % entgegen gekommen. Es tut mir leid, dass Sie mit der Höhe der Summe nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von home24.de am 09.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ware verzögert geliefert wurde. Der Kundenservice hat Ihnen dafür bereits als Entschädigung einen Preisnachlass gewährt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Meldung zu einer Reklamation von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von home24.de am 04.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern die Stornierung sehr und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Ihr Artikel musste leider storniert werden, da der Hersteller uns informiert hatte - dieser wäre bis auf weiteres nicht mehr lieferbar. Sie wurden via E-Mail informiert und erhielten einen Gutschein als Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
mehr...
Antwort von home24.de am 02.03.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie haben bei uns eine Bestellung als Privatperson aufgegeben. Eine Änderung des Rechnungsempfängers ist nach dem Kauf nicht mehr möglich. Wir können Ihnen daher leider keine andere Rechnung ausstellen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
mehr...
Antwort von home24.de am 22.02.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Lieferungen erfolgen automatisch gemäß der Verfügbarkeiten. Die Speditionen haben keine Möglichkeiten die Artikel für längere Zeiträume wie in Ihrem Fall, 3 Monate einzulagern. Wenn Sie eine Ware erst zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt erhalten möchten, führen Sie die Bestellung bitte entsprechend zu einem späteren Zeitpunkt aus. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24