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Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

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Schauernheim

Schauernheim
Sterne: 2.00 Details
09.03.2021

Möbel bestellt 2 Rollcontainer in Kernbuche massiv,Lieferung kam aus Bosnien,kaum etwas hat gepasst,Holz rissig,nicht geölt,vieles musste vom ortsansässigen Schreiner nachgearbeitet werden,trotz Teilrückzahlung,hat dies die entstandenen Kosten nicht gedeckt,nie wieder bei home24.

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Antwort von home24.de am 09.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und würde daher gerne Ihren Fall nachvollziehen. Könnten Sie mir dafür bitte Ihre vollständige Bestellnummer zukommen lassen? Unter der von Ihnen genannten Referenznummer kann ich leider weder Kundenkonto, Bestellung oder E-Mail-Verkehr ermitteln. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Antje Tahlbachl von home24

Antwort von Schauernheim am 09.03.2021 :

Fam.Schulinski@t-online.de 67125 Dannstadt-Schauernheim Bestellnummer 1008785290 Sachbearbeiterin Vukovic

Antwort von home24.de am 10.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Bezüglich Ihrer Beanstandung ist Ihnen der Kundenservice mit einem Rabatt von über 40 % entgegen gekommen. Es tut mir leid, dass Sie mit der Höhe der Summe nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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ShopVoter-807016

ShopVoter-807016
Sterne: 2.00 Details
08.03.2021

Die Couch ist nicht nur von schlechter Qualität, die Lieferzeiten sind irreführend, habe 6 Monate auf miserable Qualität warten müssen.<br>Die Auslieferung erfolgt scheinbar durch Subunternehmer der Spedition, kam im total verdreckten LKW an.<br><br>Ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen!!!

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Antwort von home24.de am 09.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ware verzögert geliefert wurde. Der Kundenservice hat Ihnen dafür bereits als Entschädigung einen Preisnachlass gewährt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Meldung zu einer Reklamation von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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ShopVoter-2708077

ShopVoter-2708077
Sterne: 4.33 Details
07.03.2021

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ShopVoter-2053333

ShopVoter-2053333
Sterne: 4.00 Details
05.03.2021

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*Waldfee*

*Waldfee*
Sterne: 3.50 Details
03.03.2021

Einige Zeit nach meiner aufgegebenen Bestellung, erhalte ich eine Kaufstornierung, seitens home.24.<br>Der Artikel wäre nicht mehr lieferbar jedoch zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider noch als verfügbar angezeigt worden.<br>Toll das war schon meine erste und letzte Bestellung.

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Antwort von home24.de am 04.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern die Stornierung sehr und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Ihr Artikel musste leider storniert werden, da der Hersteller uns informiert hatte - dieser wäre bis auf weiteres nicht mehr lieferbar. Sie wurden via E-Mail informiert und erhielten einen Gutschein als Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

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ShopVoter-2691137

ShopVoter-2691137
Sterne: 3.00 Details
01.03.2021

Es ist schon sehr traurig, dass bei einer bestehenden Rechnung keine Änderung (Streichung des Namens)vorgenommen werden kann, somit kann<br>keine Zahlung seitens der Buchhaltung durchgeführt werden. <br>Wir würden Sie bitten, uns eine neue Rechnung - ohne persönlichen Namen - zukommen zu lassen. ... mehr...

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Antwort von home24.de am 02.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie haben bei uns eine Bestellung als Privatperson aufgegeben. Eine Änderung des Rechnungsempfängers ist nach dem Kauf nicht mehr möglich. Wir können Ihnen daher leider keine andere Rechnung ausstellen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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ShopVoter-2694784

ShopVoter-2694784
Sterne: 5.00 Details
01.03.2021

bei Home24 habe ich alles für meine neue Wohnung gefunden und die Auswahl war hervorragend.<br>Birgit Trenk, Diedorf

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ShopVoter-2690504

ShopVoter-2690504
Sterne: 4.86 Details
26.02.2021

guter Onlinauftritt, einfache sichere Bestellung<br>und schnelle Lieferung, Gesamturteil: sehr gut

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ShopVoter-2684287

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Sterne: 4.50 Details
23.02.2021

Sehr übersichtliche Seite.<br>Sehr Preiswert und Kundenfreundlich.

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ShopVoter-2682769

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Sterne: 5.00 Details
22.02.2021

Alles gut gelaufen

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ShopVoter-2678600

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Sterne: 3.57 Details
22.02.2021

Unser Bett das wir bei home 24 betellen wollten wollte wir auf 1. Juli (oder später) geliefert haben. Erst dann wohnen wir im neuen Haus. Leider ist eine Lieferung für Juli nicht zu vereinbaren. "Entweder wir nehmen das Bett in der KW14 an oder sollen halt die Bestellugn stornieren", so die Aussage im Kundensercive. Das ist doch ... mehr...

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Antwort von home24.de am 22.02.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Lieferungen erfolgen automatisch gemäß der Verfügbarkeiten. Die Speditionen haben keine Möglichkeiten die Artikel für längere Zeiträume wie in Ihrem Fall, 3 Monate einzulagern. Wenn Sie eine Ware erst zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt erhalten möchten, führen Sie die Bestellung bitte entsprechend zu einem späteren Zeitpunkt aus. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

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ShopVoter-2676624

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Sterne: 4.43 Details
19.02.2021

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ShopVoter-2675455

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Sterne: 4.86 Details
18.02.2021

Ich bin sehr zufrieden.<br>Das Regal ist sehr gut verarbeitet, war passgenau zusammenzubauen, wurde schon früher geliefert,die Spedition hat gut kommuniziert, insgesamt eine runde Sache.

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ShopVoter-2673194

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Sterne: 5.00 Details
17.02.2021

top

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ShopVoter-2664898

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Sterne: 4.29 Details
13.02.2021

(ohne Text)

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Rusty

Rusty
Sterne: 4.67 Details
12.02.2021

Breites Angebot - Hier sollte jeder fündig werden - Spektrum umfasst gut und günstig bis hin zu 'speziell und alles hat seinen Preis' - Vermisst habe ich die Sofortbezahlung- oder Lastschriftmöglichkeit - Erste Bestellung, daher noch keinerlei Verpackungswesen beurteilbar

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ShopVoter-2658030

ShopVoter-2658030
Sterne: 3.00 Details
12.02.2021

Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich die dafür bestimmten Bewertungen nicht eintragen.<br>Ein Riesenproblem war die Bezahlung mit PayPal.<br>Wie normal wurde ich auf die Paypalseite geloggt, dort soll mit einem an das Handy gesendeten Code die Korrektheit geprüft werden. Erst nach 1 Stunde kam der Code. Nachdem ... mehr...

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ShopVoter-2649388

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Sterne: 5.00 Details
07.02.2021

Gerne wieder.

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Mausi

Mausi
Sterne: 5.00 Details
06.02.2021

Der Tisch entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Er sieht gut aus und ist sehr standfest.<br>Verpackung und Lieferung waren einwandfrei.

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ShopVoter-2626288

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Sterne: 4.43 Details
27.01.2021

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