Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.277 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 11.02.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 11.02.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Artikel. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und leiten es gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24
mehr...
Antwort von home24.de am 11.02.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unser Kundenservice prüft die Lieferzeit und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24
mehr...
Antwort von home24.de am 11.02.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Das Feedback werde ich gerne weiterleiten, um solche Zwischenfälle künftig vermeiden zu können. Ihre Erstattung wurde inzwischen abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24