Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

81.964

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 543.216 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1258 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.67
Qualität der Ware
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.65
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.70
Verpackung und Versand
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.65
Bedienung und Gestaltung
4.65
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4922700

ShopVoter-4922700
Sterne: 4.43 Details
06.09.2025

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Leicht aufzubauen, nur leider noch viel Plastik für die verpacktung. Für die Verpackung leider 2 Sterne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2343562

ShopVoter-2343562
Sterne: 5.00 Details
06.09.2025

Alles prima

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3625611

ShopVoter-3625611
Sterne: 5.00 Details
06.09.2025

Alles prima.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4922353

ShopVoter-4922353
Sterne: 5.00 Details
06.09.2025

Super schnelle Lieferung und informativ über den bestellstatus

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Anon-4436077

Anon-4436077
Sterne: 5.00 Details
06.09.2025

Alles reibungslos geklappt, schneller Versand, kam gut verpackt bei uns an

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479529

ShopVoter-3479529
Sterne: 5.00 Details
06.09.2025

Sehr schnell Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4922202

ShopVoter-4922202
Sterne: 4.57 Details
05.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4922102

ShopVoter-4922102
Sterne: 4.86 Details
05.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1039370

Kunde-1039370
Sterne: 4.29 Details
05.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4921943

ShopVoter-4921943
Sterne: 3.14 Details
05.09.2025

Schlechte wahre,nicht wie abgebildet. .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.09.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht und nicht wie abgebildet ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das für Sie sein muss, und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Ware zurücksenden möchten oder ob wir den Verkäufer kontaktieren sollen, um eine Klärung herbeizuführen. Falls Sie die Ware reklamieren möchten, senden Sie uns bitte folgende Informationen: - Ihre Bestellnummer - Eine kurze Beschreibung des Problems - Falls möglich, Fotos des Artikels, um die Abweichungen zu dokumentieren Wir setzen uns dann umgehend mit dem Verkäufer in Verbindung, um eine Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnell klären können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4921870

ShopVoter-4921870
Sterne: 5.00 Details
05.09.2025

Alles super gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4921866

ShopVoter-4921866
Sterne: 5.00 Details
05.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4921773

ShopVoter-4921773
Sterne: 5.00 Details
05.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4921767

ShopVoter-4921767
Sterne: 4.14 Details
05.09.2025

Die Webseite könnte etwas übersichtlicher sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2015828

Kunde-2015828
Sterne: 5.00 Details
05.09.2025

Keine Kommunikation!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4920676

ShopVoter-4920676
Sterne: 5.00 Details
05.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4921387

ShopVoter-4921387
Sterne: 5.00 Details
05.09.2025

Sehr gut schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4919423

ShopVoter-4919423
Sterne: 4.71 Details
04.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4920888

ShopVoter-4920888
Sterne: 4.29 Details
04.09.2025

Im Shop schon einige Artikel gefunden, die für einen weiteren Kauf interessant ist.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4920652

ShopVoter-4920652
Sterne: 1.00 Details
04.09.2025

Lieferung kam nicht an obwohl DHL mein Ablageort bekannt ist, ich allerdings zu Hause war. Wohne im 3.Stock ohne Aufzug, meistens sind die Fahrer zu faul hoch zu steigen.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 05.09.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet zugestellt wurde. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn ein Paket nicht ankommt, obwohl Sie zu Hause waren und ein Ablageort hinterlegt ist. Wir wissen, dass die Zustellung in oberen Stockwerken manchmal herausfordernd sein kann, aber das sollte keinesfalls ein Grund dafür sein, dass Ihr Paket nicht zugestellt wird. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an DHL weiterleiten, um den Vorfall zu klären und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung in dieser Angelegenheit benötigen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antwort von ShopVoter-4920652 am 05.09.2025 :

Ich kann das Paket nicht abholen, wenn es nicht noch mal zugestellt wird geht es an sie zurück.

Antworten