Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.085

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 554.086 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-5029517

ShopVoter-5029517
Sterne: 2.00 Details
17.12.2025

Der gekaufte Artikel wurde komplett beschädigt geliefert! Der Versand war total in Ordnung, daher muss der Artikel vom Verkäufer ruiniert aufgegeben worden. Absolutes no-go für den Verkäufer. Eine Weiterempfehlung für den Marktplatz ist unter diesen Bedingungen ausgeschlossen, ich werde sogar davon abraten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 18.12.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung über diese Erfahrung absolut nachvollziehen. Es entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, dass Artikel in einem solchen Zustand bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, dass wir durch eine schnelle Bearbeitung dazu beitragen können, Ihr Vertrauen in unseren Marktplatz wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-5029819

ShopVoter-5029819
Sterne: 4.86 Details
17.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5029671

ShopVoter-5029671
Sterne: 5.00 Details
17.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5029222

ShopVoter-5029222
Sterne: 5.00 Details
16.12.2025

Ein bekannter Markenartikel, per Vorauskasse von mir bestellt, schnell geliefert, gut verpackt, mit günstigem Preis - und auch für blinde, alte Hühner des Internets - leicht zu bestellen; für mich entscheidend für Bestellungen! Mit freundlichem Gruß und Dank - Markus Stibinger

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5028862

ShopVoter-5028862
Sterne: 4.57 Details
16.12.2025

Alles top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5026013

ShopVoter-5026013
Sterne: 5.00 Details
16.12.2025

Ich bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5026002

ShopVoter-5026002
Sterne: 5.00 Details
16.12.2025

Perfekter Online-Kauf

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5025854

ShopVoter-5025854
Sterne: 3.00 Details
16.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5025366

ShopVoter-5025366
Sterne: 2.17 Details
16.12.2025

Bis heute keine Ware nie wieder bei Kaufland finde es eine Frechheit mit DHL Packstatin möchte ich nicht werde ich auch nicht machen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 18.12.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Ware bis heute nicht erhalten haben und dass es Probleme mit der Lieferung an die DHL Packstation gab. Wir können Ihren Ärger darüber gut nachvollziehen und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie uns die Bestellnummer mit, damit wir den Status Ihrer Bestellung umgehend prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Sollten Sie eine alternative Lieferadresse wünschen, teilen Sie uns diese ebenfalls mit, damit wir dies direkt berücksichtigen können. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir setzen alles daran, die Situation schnellstmöglich zu klären. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-5028510

ShopVoter-5028510
Sterne: 5.00 Details
16.12.2025

Super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5028323

ShopVoter-5028323
Sterne: 4.83 Details
16.12.2025

Zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5028156

ShopVoter-5028156
Sterne: 5.00 Details
16.12.2025

Sehr übersichtlich und leicht verständlich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-2222427

Kunde-2222427
Sterne: 4.43 Details
16.12.2025

Preis und Leistung sehr zufrieden. Geräte wie Beschrieben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5027917

ShopVoter-5027917
Sterne: 1.14 Details
16.12.2025

Keine Rechnung, Bedienungsanleitung nur in englisch und russisch, kann man auch vom Internet nicht runterladen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 18.12.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben und die Bedienungsanleitung Ihres Artikels nur in Englisch und Russisch verfügbar ist. Wir können Ihren Ärger darüber gut nachvollziehen, da eine verständliche Anleitung und eine Rechnung wichtige Bestandteile eines Kaufs sind. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-5028521

ShopVoter-5028521
Sterne: 4.71 Details
16.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5027978

ShopVoter-5027978
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5027962

ShopVoter-5027962
Sterne: 4.71 Details
15.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5027883

ShopVoter-5027883
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Bis jetzt war ich mit allen Onlinebestellungen sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis war immer gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5027767

ShopVoter-5027767
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Sehr schnell geliefert. Top Service.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5027733

ShopVoter-5027733
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Sehr schöne Kugel, ist nicht aufdringlich das Licht, sehr angenehm zum anschauen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)