Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.085
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 554.086 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 18.12.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung über diese Erfahrung absolut nachvollziehen. Es entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, dass Artikel in einem solchen Zustand bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, dass wir durch eine schnelle Bearbeitung dazu beitragen können, Ihr Vertrauen in unseren Marktplatz wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team
Antwort von kaufland.de am 18.12.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Ware bis heute nicht erhalten haben und dass es Probleme mit der Lieferung an die DHL Packstation gab. Wir können Ihren Ärger darüber gut nachvollziehen und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie uns die Bestellnummer mit, damit wir den Status Ihrer Bestellung umgehend prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Sollten Sie eine alternative Lieferadresse wünschen, teilen Sie uns diese ebenfalls mit, damit wir dies direkt berücksichtigen können. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir setzen alles daran, die Situation schnellstmöglich zu klären. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team
Antwort von kaufland.de am 18.12.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben und die Bedienungsanleitung Ihres Artikels nur in Englisch und Russisch verfügbar ist. Wir können Ihren Ärger darüber gut nachvollziehen, da eine verständliche Anleitung und eine Rechnung wichtige Bestandteile eines Kaufs sind. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team