Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.105
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 556.006 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1166 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 22.12.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und so viele Schwierigkeiten hatten – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an eine transparente und kundenfreundliche Abwicklung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gemäß unseren Richtlinien bei einem Widerruf die Rücksendekosten für Artikel mit einem Warenwert unter 40 € vom Kunden zu tragen sind. Dies entspricht den rechtlichen Vorgaben und wird in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen so geregelt. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen korrekt bearbeitet wird. Wir werden uns umgehend mit der zuständigen Fachabteilung sowie dem Händler VBS in Verbindung setzen, um Klarheit in Ihre Anfrage zu bringen und eine schnelle Lösung zu finden. Selbstverständlich halten wir Sie über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden – wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team
Antwort von kaufland.de am 19.12.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es möglicherweise ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte teilen Sie uns genauer mit, worum es sich handelt, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Falls es sich um eine Reklamation oder Rücksendung handelt, können Sie sich auch direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Die Kontaktdaten des Verkäufers finden Sie in Ihrer Bestellübersicht. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team