Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com

587

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

Die große Münzen und Briefmarken Vielfalt im Primus Online-Shop! Mit Primus sammeln Sie sicher, risikolos und garantiert günstig! Bitte vergleichen Sie und Sie werden sehen, Primus bietet Ihnen die spannendsten Münzen und Briefmarken zu besten P

Unternehmensdaten | 50.595 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Primus

Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz

primus-muenzen.com

07531 1222 001

07531 1222 002

Shop-Impressum

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

4.16 / 5

GUT

aus 63 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.19
Angebot und Auswahl
4.19
Qualität der Ware
4.30
Qualität der Ware
4.30
Preis- /Leistungsverhältnis
3.86
Preis- /Leistungsverhältnis
3.86
Kundenbetreuung / Service
3.89
Kundenbetreuung / Service
3.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Verpackung und Versand
4.25
Verpackung und Versand
4.25
Bedienung und Gestaltung
4.13
Bedienung und Gestaltung
4.13
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Nachnahme PayPal Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Post CH Post-Austria

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

62 44 6 12
UserPic

ShopVoter-3788696

ShopVoter-3788696
Sterne: 5.00Details
18.02.2023

Klasse Shop riesen Auswahl zu vernünftigen Preisen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 24.02.2023 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3764111

ShopVoter-3764111
Sterne: 5.00Details
02.02.2023

Besser geht es wirklich nicht. Super Kontakt per E-Mail. Fundierte Hilfe und Antworten, preislich alles Ok, bin einfach nur begeistert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 06.02.2023 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3761283

ShopVoter-3761283
Sterne: 4.43Details
31.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3755823

ShopVoter-3755823
Sterne: 4.29Details
27.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3749367

ShopVoter-3749367
Sterne: 4.57Details
24.01.2023

Ihre Angebote sind sehr giut, Sie vermeiden gerne, den Gesamtpreis zu nennen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 24.01.2023 :

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3738129

ShopVoter-3738129
Sterne: 5.00Details
16.01.2023

Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 24.01.2023 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3729997

ShopVoter-3729997
Sterne: 3.43Details
14.01.2023

Es wäre angebrach, wenn in der Versandbestätigung die Artikelbezeichnung mit angegeben würde.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 16.01.2023 :

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere digitale Versandbestätigung wird direkt aus dem Warenwirtschaftssystem automatisiert versendet und enthält (normalerweise) alle benötigten und für die Sendung relevante Daten. Haben Sie Fragen, Anregungen, Kritik oder können wir Ihnen beim Auffinden von Informationen helfen, dann kontaktieren Sie uns bitte gerne per Telefon oder E-Mail. Wir sind gerne für Sie da, Ihr Primus-Team DE: +49 (0) 7531 / 122 20 01 (kostenlos) AT: +43 (0) 820 / 90 1252 (20 Cent/Min) CH: +41 (0) 848 / 000 506 (0,0807 CHF/Min) Kundenservice: Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr Bestellannahme: Mo-So von 00:00 - 24:00 Uhr info@primus-muenzen.com

Antwort von ShopVoter-3729997 am 17.01.2023 :

Vielen Dank für Ihre Antwort. Jedoch gibt diese keine Lösung des Problems an. Schön, dass die Versandbestätigung direkt aus dem Warenwirtschaftssystem erzeugt wird - wo sollte es auch sonst herkommen. Umso leichter dürfte es sein, die Artikelbezeichnung aufzunehmen!

Antwort von primus-muenzen.com am 24.01.2023 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und versichern Ihnen, dass dieses Problem an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3730557

ShopVoter-3730557
Sterne: 5.00Details
12.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 16.01.2023 :

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf weiteren Kontakt mit Ihnen und wünschen Ihnen ein freundliches neues Jahr. Beste Grüße von Ihrem Primus-Team.

Antworten

UserPic

alex71

alex71
Sterne: 4.00Details
04.01.2023

Nicht die erste und wie gewohnt,schnelle Lieferung in neutraler und gut geschützter Verpackung,Preis Leistung in Ordnung, vielen Dank ,gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 05.01.2023 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3641549

ShopVoter-3641549
Sterne: 4.71Details
16.11.2022

Primus finde ich sehr gut, ausreichende Auswahl von Münzen und Briefmarken, je nach dem deine Sammlungsinteressen zustimmen. Das finde ich toll. Die Kundenservice einwandfrei! Sehr nett, sachlich, freundlich und mit Humor, und immer hilfsbereit, falls was besonderes gesucht wird. Preisverhältnisse, naja, ist immer so eine Frage, wieviel man mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 17.11.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3623547

ShopVoter-3623547
Sterne: 4.86Details
05.11.2022

Der bestellte Artikel wurde in sehr guter Qualität zu einem guten Preis geliefert. Ein kleines Dankeschön an alle Beteiligten, von der Präsentation bis zu Auslieferung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 09.11.2022 :

Guten Tag , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3597825

ShopVoter-3597825
Sterne: 4.29Details
24.10.2022

Ware promt erhalten, Rechnung heute bezahlt. Ich hatte angenommen, Sie buchen direkt von meinem Konto ab. In der Sendung fehlten Prospekte zu Münz- und anderen Angeboten. wie sonst üblich. Trotzdem ales in bester Ordnung. MfG Dieter Goetzke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 25.10.2022 :

Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Gerne können wir Ihnen auf Wunsch ein Formular für ein SEPA-Lastschriftmandat zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1743299

ShopVoter-1743299
Sterne: 4.86Details
18.10.2022

Bisher war der Kundenservice perfekt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 25.10.2022 :

Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Artikeln und unserem Kundenservice überzeugen konnten, und Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind! Ganz herzliche Grüße Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3593540

ShopVoter-3593540
Sterne: 4.86Details
14.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3569258

ShopVoter-3569258
Sterne: 4.14Details
26.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3556744

ShopVoter-3556744
Sterne: 5.00Details
22.09.2022

Immer zuverlässig. Am Telefon sehr freundliche Leute und vor allem mit der Materie bewandert. Danke

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 22.09.2022 :

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung! Wir, das Primus-Team, freuen uns darüber und sind glücklich, Sie als Kunden bei uns zu haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin mit Ihren Besuchen und Einkäufen beehren und freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen.

Antwort von primus-muenzen.com am 30.09.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3552095

ShopVoter-3552095
Sterne: 4.00Details
14.09.2022

Mit heutiger Lieferung wurde nur eine Münze zum Preis von 2,00 € versandt, aber Versandkosten von 4,95 € berechnet. Meine Bestellung beinhaltete andere Münzen. Soll ich wegen jeder Einzellieferung jeweils 4,95 € Porto zahlen ? Dann werde ich aus finanziellen Gründen nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.09.2022 :

Sehr geehrte/r ShopVoter/in-3552095, wir lesen gerade, dass eine PRIMUS-Bestellung bei Ihnen für Unmut sorgte, was wir bedauern. Gerne wollen wir Ihnen rasch eine gute Lösung bieten. Am besten ist hier unser Kundenservice geeignet. Schreiben Sie bitte noch heute (15.09.2022) mit Nennung Ihres Namens, Ihrer Kundennummer und der Rechnungsnummer an info@primus-muenzen.com oder rufen Sie direkt an unter 07531/1222001. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Vorab eine kurze Info: Handelt es sich bei Ihrer Münz-Bestellung um eine "Vorbestellung/Reservierung"? Diese liefern wir, dem Kundenwunsch entsprechend, immer direkt nach Erscheinungstermin mit Verkosten zu 4,95. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre direkte Kontaktaufnahme, Ihr PRIMUS-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3371038

ShopVoter-3371038
Sterne: 3.29Details
01.09.2022

Es erfolgt keine zeitnahe Lieferung der bestellten Ware. Immer wieder der Kommentar Artikel wird nachgeliefert. Es erfolgt keine / wenig Information über die Gründer keiner / verzögerter / Nachlieferung laut 'Ankündigung auf Rechnungen. Es fehlt die Überschaubarkeit nach erfolgter Bestellung. Andere Anbieter handeln anders. Das ist für mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 02.09.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Falle keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Uns ist bewusst, dass der Liefertermin ein entscheidendes Kaufkriterium ist. Leider kann aus verschiedenen Gründen der Liefertermin verschoben werden. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-3446321

ShopVoter-3446321
Sterne: 4.29Details
28.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3443566

ShopVoter-3443566
Sterne: 5.00Details
25.06.2022

Tolle, zauberhafte kleine Raritäten (1/500oz Goldbarren Märchen der Brüder Grimm)! Freundlicher, zuvorkommender Kundenservice! Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 30.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten