Bewertungen und Kundenmeinungen
printus.de
9.051
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 401.754 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Printus
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg
aus 68 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von printus.de am 27.05.2021 :
Hallo Frau Wild, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Papierlieferungen nicht zufrieden sind. Gerne hätte ich die weitere Vorgehensweise telefonisch besprochen, jedoch konnte ich Sie nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich doch per E-Mail unter der Kundenservice@printus.de z.Hd. Marina mit mir in Verbindung, damit ich für Sie eine Ersatzlieferung bzw. Gutschrift veranlassen kann. Vorab habe ich bereits hinterlegt, dass künftige Bestellungen mit Kopierpapier nochmals zusätzlich verpackt und mit DHL verschickt werden. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 27.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mir unserem Service zufrieden sind. Gerne würde ich auf Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung näher eingehen. Bitte teilen Sie mir unter der Mailadresse Kundenservice@printus.de z.Hd. Marina mit, was wir besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 26.05.2021 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese nette Bewertung zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie uns jahrelang begleiten und wir Sie mit unserem Service stets zufrieden stellen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir Sie mit Ihren weiteren Bestellungen immer wieder glücklich machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Emma aus Ihrem printus Service-Team
Antwort von printus.de am 20.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für Ihr positives Feedback danke ich Ihnen vielmals. Es ist schön zu lesen, dass Sie die unkomplizierte und einfache Bedienung unseres Online-Shops schätzen, denn es ist uns wichtig, Bestellabläufe für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Ich freue mich, Sie künftig in unserem Online-Shop zu begrüßen und Sie weiterhin von unserem Service und Artikel-Angebot überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 20.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 20.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Abläufe weiter zu verbessern und diese an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit Früchte trägt. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 19.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin mir sicher, dass unser Service Sie genauso überzeugen wird wie Ihr bisheriges Einkaufserlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 19.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut mich, dass unsere erste Lieferung Sie überzeugen konnte. Damit das weiter so bleibt, geben wir jeden Tag unser Bestes. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 19.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die netten Worte. Schön, dass unsere Liefergeschwindigkeit Sie überzeugt. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 18.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die von Ihnen gewählten Worte. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 18.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir geben täglich unser Bestes, dass Sie weiterhin so zufrieden mit uns sein können. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team
mehr...
Antwort von printus.de am 17.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ich bedauere, dass die gelieferten Artikel nicht ordnungsgemäß angeliefert wurden. Damit Ihre Bestellung künftig bei Ihnen ordentlich ankommt und sie eine Freude beim Auspacken haben, habe ich ihr Kundenkonto dazu entsprechend gekennzeichnet. Selbstverständlich erhalten Sie über die defekten Artikel eine Gutschrift. Diese wird Ihnen in den kommenden Werktagen per Mail zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 17.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es ist schön zu lesen, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 17.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für Ihre netten Worte möchte ich mich bedanken. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Kunden so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Luka aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 14.05.2021 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese postive Bewertung zu schreiben. Es ist immer schön zu hören, wenn wir Kunden mit unserem guten Service schon jahrelang glücklich machen können. Wir hofffen sehr, dass wir Sie nicht enttäuschen werden und noch viele weitere Jahre beliefern dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emma aus Ihrem Printus Service-Team