Bewertungen und Kundenmeinungen
printus.de
9.051
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 401.741 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Printus
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg
aus 68 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von printus.de am 11.08.2021 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ich kann Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen, unsere im Shop angegebenen Preise sind gerechtfertigt und dem aktuellen Markt angepasst. Die Spesenpauschale wird aufgrund der Verpackung und der Versicherung Ihres Paketes dazu berechnet. Alle anfallenden Kosten können Sie in unseren AGB nachlesen. Gerne hätte ich den Sachverhalt persönlich mit Ihnen besprochen, allerdings konnte ich Sie unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. Bitte lassen Sie mir Ihre Kontaktdaten per Mail an kundenservice@printus.de z.Hd. Emma zukommen. Viele Grüße wünscht Emma aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 04.08.2021 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, es ist schon zu hören, dass Sie schon jahrelang bei uns bestellen und wir Sie mit unserem guten Service glücklich machen. Ich kann verstehen, dass Ihnen der Aufschlag der Briefmarken auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar erscheint. Allerdings ist dieser Aufpreis gerechtfertigt: Sie als Kunde sparen sich den Weg zur Post und wir übernehmen den Versand für Sie. Dadurch, dass wir den Versand übernehmen, ist ein Aufschlag im Sinne der Handlingskosten gerechtfertigt und im Handel auch weitestgehend üblich. Aufgrund des Serviceaufschlages auf den Nennwert sind die Artikel mehrwertsteuerpflichtig. Ich hoffe, dass Ihnen meine Erklärung weitergeholfen hat. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team