Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de
8.948
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH
Büro/Schule - Werbemittel u. Druck
Unternehmensdaten | 164.320 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
WIRmachenDRUCK GmbH
Mühlbachstraße 7
71522 Backnang
Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH
Büro/Schule - Werbemittel u. Druck
aus 6 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 06.09.2019 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Qualität und Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschudligen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Verlauf des Produktionsprozesses in Ihrem Fall entspricht nicht unseren Ansprüchen. Der Nachdruck wurde ihnen am 26.08. zugestellt. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns nochmals in aller Form. Mit freundlichen Grüßen M.Hahn
Antwort von wir-machen-druck.de am 06.09.2019 :
Sehr geehrter Herr Meisel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Druckauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die enormen Verzögerungen möchte ich mich im Namen des Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Viele Grüße M. Hahn
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 02.09.2019 :
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre offene Kritik und bedauern, dass wir Sie mit unserer Qaulität nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit fehlerhafte Ware zu reklamieren. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst in Textform (z.B. per E-Mail an reklamation@wir-machen-druck.de) oder telefonisch unter der Rufnummer 0711 / 995 982 – 20, um uns die Reklamation zu melden. Anschließend füllen Sie das Reklamationsformular in Ihrem persönlichen Account aus, sodass unsere Qualitätssicherung zwecks Regulierung eine Prüfung vornehmen kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen I.Mühl