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baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

BALDUR - Ihr Online-Shop für alle Raritäten & Neuheiten rund um den Garten! Ein großes Sortiment für Garten, Balkon & Terrasse!

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baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

1.87 / 5

SCHLECHT

aus 23 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.00
Angebot und Auswahl
3.00
Qualität der Ware
1.32
Qualität der Ware
1.32
Preis- /Leistungsverhältnis
1.61
Preis- /Leistungsverhältnis
1.61
Kundenbetreuung / Service
1.04
Kundenbetreuung / Service
1.04
Zahlungsmöglichkeiten
2.68
Zahlungsmöglichkeiten
2.68
Verpackung und Versand
1.86
Verpackung und Versand
1.86
Bedienung und Gestaltung
1.59
Bedienung und Gestaltung
1.59

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD

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Bewertungen mit Text

23 0 0 23
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settanta2

settanta2
Sterne: 2.62Details
21.09.2016

Minderwertige Ware für viel Geld. Katalogabbildungen in keiner Weise ähnlich der Lieferung. Kleine, unscheinbare Pflanzen die zwar nach Reklamation zum Teil ersetzt wurden aber trotzdem nicht alle angewachsen sind. Man sollte sich die Ware am Besten vor Ort in einem richtigen Laden anschauen. Dann würde man keine Pflanzen mehr online mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 26.09.2016 :

Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Stauden nicht zufrieden sind. Nach Ihrer Beanstandung haben wir Ihnen anstandslos eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Auf Rücksendung der Ware wurde verzichtet. Wir werden uns jetzt nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. BALDUR Garten GmbH Ihre Renate Kahle Kundenservice

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Obermaiselstein

Obermaiselstein
Sterne: 2.51Details
09.07.2016

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal mehrere Bestellungen getätigt und bin von der Ware sehr enttäuscht !!! Nicht eine Lieferung war korrekt !!! 75% der Pflanzen waren falsch, falsche Farben oder krank ( Pilzbefall, Blätter sind vertrocknet, Blüten sind bereits im Knospenstadium vertrocknet, Pflanzen wachsen nicht ) Die Korrespondenz lässt mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 26.09.2016 :

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind. Nach Ihren Beanstandungen haben wir Ihnen mehrere Rechnungsabzüge zugesagt, bitten aber um Verständnis, dass wir bei einer Komplettstornierung der Rechnung auf Rücksendung der Ware bestehen müssen. BALDUR Garten GmbH Renate Kahle Kundenservice

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uwef

uwef
Sterne: 1.49Details
29.07.2015

verkümmerte pflanzen - durch die bank schlechte qualität, keine antwort auf emails, bei telefonat kein einsehen oder einlenken

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Antwort von baldur-garten.de am 01.09.2015 :

Lieber Kunde, leider habe ich erst heute Ihre Bewertung entdeckt, tut mir leid. Bitte melden Sie sich zur Reklamationsbearbeitung bei r.kahle@baldur-garten.de. Vielen Dank! Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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Netwiesel

Netwiesel
Sterne: 1.68Details
20.07.2015

Bei Baldur-Garten würde ich nie wieder etwas bestellen! Auf Beschwerde wurde erst spät und nicht kundenorientiert reagiert und die Fotos dieses Kataloges sind meiner Meinung nach mehr als UNSERIÖS.(ich habe 190,- EUR für NICHTS bezahlt!) Auf die Beschwerde wurde zwar eingegangen, jedoch ohne vernünftige Lösung für mich als Kunde. Dieser mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 21.07.2015 :

Lieber Kunde, bitte melden Sie sich zu Ihrer Beanstandung bei i.wendler@baldur-garten.de. Wir werden den Vorgang prüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Ivonne Wendler Kundenservice

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Hacky22

Hacky22
Sterne: 2.51Details
13.05.2015

Leider entsprachen die Pflanzen nicht der Onlinebeschreibung. Die Clematis waren zum Teil gerade mal 10 cm hoch gewachsen, keine Blätter, kein Blütenansatz. Die 3 Geißblattpflanzen zeigten echten Mehltau, wahrscheinlich überwintert in der Pflanze. Die Außentemperaturen waren sicher nicht dafür verantwortlich. Besonders ärgerlich finde ich, mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass mit Ihrer letzten Bestellung nicht rundum zufrieden waren. Ihre Beanstandungen haben wir alle bearbeitet und die Rücküberweisung des Guthabens veranlasst. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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EWV

EWV
Sterne: 1.42Details
13.05.2015

Vor einem Jahr konnte ich noch auf Rechnung bestellen, in diesem Jahr erhielt ich auf meine Bestellung die Nachricht, dass eine Lieferung nur gegen Vorauskasse möglich sei. Geliefert wurde dann mit insgesamt 5 Kartons in drei Etappen, wobei die ein Karton ansscheinend unverpackt war, da nur mit Klebestreifen der Post verschlossen. Die gelieferten mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Lieber Kunde, leider haben in diesem Fall die Pflanzen den weiten Weg nach Östereich nicht alle heil überstanden, was wir sehr bedauern. Ihre Beanstandung wurde geregelt und die Geldrückgabe erfolgte umgehend. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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MoP

MoP
Sterne: 1.50Details
11.05.2015

Ware online nach Darstellung bestellt gg. Rechnung. Das war dann auf einmal nicht mehr möglich. Also leistete ich Vorkasse. Lieferung erfolgt dann ziemlich spät. Ware in Riesenkarteon, schlecht verschlossen, und ist sehr schlecht. Auf Mängelrüge erfolgt nur Hinhalte. Sind mehr als unzufrieden.

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diwou

diwou
Sterne: 1.80Details
08.05.2015

Erste Bestellung per Rechnung bestellt (wird ja auf der Webseite angeboten). Dann passierte knapp eine Woche nichts, um dann eine eMail zu bekommen, nachdem Zahlung per Rechnung nicht möglich ist. Dann noch einmal neu bestellt und sofortüberweisung gewählt. Zwischenzeitlich haben wir mal auf diversen Seiten die Bewertungen zu Baldur Garten mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Liebe Kundin, der Vorgang wurde mit Ihnen besprochen und die Ware an uns zurückgeschickt. Die Rechungen dazu wurden storniert und Ihr Kunden-Konto ist ausgeglichen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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wollywachtel

wollywachtel
Sterne: 1.69Details
06.05.2015

Anfang April bestellt, Ende April geliefert. Mehrere Pflanzen waren in keinem guten Zustand, obwohl die Verpackung in Ordnung war. Sowas hätte man gar nicht verschicken dürfen. Mittlerweile sind bereits 3 Pflanzen, trotz pfleglichem Umgang- ich hatte gehofft, sie noch retten zu können- eingegangen. Fotos und Reklamation hatte ich am 29.4. per mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Lieber Kunde, Ihre Anfrage wurde am 7.5.15 beantwortet. Für die reklamierten Pflanzen haben Sie eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Jungpflanzen. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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kurz434

kurz434
Sterne: 2.22Details
05.05.2015

Leider habe ich hier nicht die Bewertungen gelesen sonst hätte ich mir den Kauf gleich sparen können und mein Geld besser gespendet! Ich habe am 26.03.2015 mehrere Pflanzen und Blumenzwiebeln in diesem shop gekauft. Es kamen, wie von anderen hier beschrieben, halbtote oder nur aus Wurzeln bestehende Pflanzen an, die Blumenzwiebeln waren mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 02.07.2015 :

Liebe Kundin, unsere Pflanzen werden von unseren Gärtnern gut betreut und auf den Versand vorbereitet. Dennoch kann es hin und wieder passieren, dass nicht alle beim Kunden heil ankommen. Ihre Beanstandung wurde durch eine umfangreiche Ersatzlieferung geregelt. Auf Rücksendung der reklamierten Ware haben wir verzichtet. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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jessysagtne

jessysagtne
Sterne: 2.53Details
06.04.2015

Ich habe am WE mit Freude meine Lieferung erhalten und war nach auspacken wenig begeistert leider. Ich habe die Netze vorsichtig weggemacht von Hand und alle Palmen hatten Blätter die abgeschnitten und misshandelt waren:( Da es mir zu mühsam ist alles zurückzusenden versuche ich sie zu retten, bat aber um eine Preisreduktion wegen Beschädigung mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 07.04.2015 :

Liebe Kundin, ich werde mich zu Ihrer Beanstandung melden und mit Ihnen gemeinsam sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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ShopVoter-342399

ShopVoter-342399
Sterne: 4.90Details
17.03.2015

seit einigen jahren bin kaufe ich meine pflanzen bei baldur und ich bin immer zufrieden vielen dank, baldur

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Service-Anfrage von baldur-garten.de am 17.03.2015 :

Baldur-garten.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-342399 am 17.03.2015 :

ShopVoter-342399 hat Baldur-garten.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

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Thomas Bayreuther

Thomas Bayreuther
Sterne: 5.00Details
19.11.2014

Zufrieden mit der Lieferung

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gartenfee7

gartenfee7
Sterne: 2.42Details
04.06.2014

Wir haben jetzt schon öfters bei Baldur bestellt und sind nun leider zum Entschluss gekommen: hier bestellen wir nicht mehr!! Wir haben im Frühjahr ein Set aus 5 Rosen gekauft -> es sind ALLE 5 eingegangen!! Die Rosen der Konkurrenz blühen und wachsen wie verrückt und waren auch günstiger. Aber bei jeder Bestellung gingen immer ca. 30% der mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 05.06.2014 :

Liebe Kundin, erst vor wenigen Tagen haben Sie eine kostenlose Ersatzlieferung von einer ganzen Rosenkollektion erhalten. Bitte geben Sie den Rosen noch etwas Zeit. Zuerst muss die Rose richtig verwurzelt sein, bevor der oberirdische Austrieb erfolgt. Sehr wichtig ist, dass die Rosen gut gewässert werden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

Antwort von gartenfee7 am 05.06.2014 :

Interessant das jetzt ein Baldur-Mitarbeiter innerhalb eines Tages antworten kann... Bis jetzt wurde man bei Reklamationen nur hingehalten!! Und bei dem was uns von den Baldurpflanzen schon eingegangen ist, da ist eine kostenlose Nachlieferung auch das mindeste was man erwarten kann. Zumal das traurige ist ja: es sind von den 5 Rosen alle 5 eingegangen! Das sagt doch schon alles... Komisch dass die Baldur-Rosen erst verwurzeln müssen und und und...aber die von der Konkurrenz sind top und sahen nach der Lieferung auch viel besser und kräftiger aus.

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Roadking

Roadking
Sterne: 1.90Details
17.05.2014

Die Pflanzen sind klein mickrig schwächlich teilweise nur duch Wurzeln zu erkennen. Werde jede Empfehlung ablehnen.

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Antwort von baldur-garten.de am 05.06.2014 :

Lieber Kunde, bitte melden Sie sich zu Ihrer Beanstandung bei r.kahle@baldur-garten.de. Ich bin sicher, dass ich hier weiterhelfen kann. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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AngelikaFrede

AngelikaFrede
Sterne: 1.66Details
13.05.2014

Die Pflanzen und Blumen waren sehr mickerig, abgeknickt, keine einzige Blüte, wie auf dem Katalog abgebildet. Die Tomatenpflanzen waren gelb und 1 mickeriger Stiel. Eine Nach- lieferung der fehlenden Pflanzen wurde mir per Mail zugesagt. Nach heutigem Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin wurde mir gesagt, dass keine Pflanzen mehr mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 13.05.2014 :

Liebe Kundin, bitte melden Sie sich bei r.kahle@baldur-garten.de. Ich habe es Ihnen bereits über Facebook und Trustpilot angeboten. Lassen Sie mich Ihre Beanstandung prüfen. Ich werde sicherlich eine Lösung finden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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triamaster

triamaster
Sterne: 2.16Details
01.05.2014

Lavender Twist (Artikel 3055) gekauft mit der Artikelbeschreibung das die Liefergröße 180 cm hoch ist. Tatsächlich war der Stamm nicht mal 70 cm mit Wurzel gemessen!!! Das zeigt mir das ich online keine Pflanzen mehr bestelle! Frechheit! Hier wird der Kunde angelogen! Nie wieder!

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Antwort von baldur-garten.de am 02.05.2014 :

Lieber Kunde, nach Ihrer Beanstandung über Facebook haben wir uns bereits bei Ihnen gemeldet und auch eine Lösung vorgeschlagen. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie mit dem Preisnachlass einverstanden sind. Sie können sich gerne nochmals an mich r.kahle@baldur-garten.de wenden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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EllenPetig

EllenPetig
Sterne: 2.29Details
29.04.2014

Eine kurze Zusammenfassung meines unvergeßlichen Kauferlebnisses mit dieser Firma: Bestellung am 03.04.14 Bestellbestätigung 03.04,. sofortige Abbuchung über PayPal Anfrage am 07.04., warum schon abgebucht, obwohl noch keinerlei Versand in Aussicht gestellt wurde; standardisierte Antwort am 07.04., dass meine Anfrage i. d. n. Tagen beantwortet mehr...

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Antwort von baldur-garten.de am 29.04.2014 :

Liebe Kundin, ich werde den Vorgang prüfen und mich umgehend dazu bei Ihnen melden. Renate Kahle BALDUR Kundenservice

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Andibn63

Andibn63
Sterne: 4.48Details
08.09.2013

Habe innerhalb einer Woche meine wie erwartet erhalten. Der Versand wurde mir mitgeteilt und konnte per Tracking verfolgt werden. Pflanzen waren gut verpackt und waren in einem guten Zustand. Habe alles Pflanzen nach der Ankunft, ausgepackt und gewässert. Sehen nun richtig gut aus. Würde immer wieder bestellen.

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Alterrr

Alterrr
Sterne: 2.24Details
03.06.2013

Oh Mann...wunderschöne Pflanzen auf der Website und im Katalog... was dann (nach längerer Wartezeit) kam, war ein Schock. Echt mickrige, teilweise halb vergammelte Pflanzen. Als Antwort auf eine Beschwerde E-Mail, kam eine Entschuldigung mit Versprechen auf kostenlose Ersatzlieferung. Dann kam längere Zeit gar nichts, bis wir einen Brief von mehr...

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