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Antwort von home24.de am 14.03.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldige mich vielmals für die Ihnen folgend dazu entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Feedback intern weitergeleitet. Meine Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von ShopVoter-3287537 am 01.04.2022 :
Kurzes Update zu meiner Bewertung: Als ich die Bewertung geschrieben habe war mein "aktuelles" Lieferdatum der 23.03.2022. In der Zwischenzeit wurde daraus der 30.03, danach der 05.04, danach der 07.04 und jetzt der 14.04 (Stand 01.04). Screenshots zu den jeweiligen genannten Informationen sind vorhanden. Mal schauen ob es am 14.04 geliefert wird oder der Trend mit dem ewigen Aufschieben fortgeführt wird.
Antwort von home24.de am 14.03.2022 :
Dear customer, Thank you very much for your evaluation. I am very sorry that you had a reason to complain and apologize very much for the inconvenience caused to you. My colleague has sent you a message with details about the process of your complaint. I have now forwarded your feedback. Our customer service team will be in touch with you again shortly to further assist you. I wish you a good start to the week. With best regards Sonnia Voth from home24
Antwort von home24.de am 07.03.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Rückmeldung auf unser Angebot erhalten und wird sich in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von home24.de am 04.03.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe für Sie in unserem Sortiment nach passenden Artikeln zu den bestellten Steppbetten geschaut und Ihnen unser Angebot dazu per E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Zu den Lieferzeiten bitte ich um Ihr Verständnis. Grundsätzlich liefern wir unsere Produkte immer schnellstmöglich aus. Die Lieferzeiten sind keine reinen Transportzeiten, da einige unserer Artikel auf Bestellung produziert werden. Bei unserem umfangreichen Sortiment können wir nicht alle Produkte auf Vorrat halten. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24