Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.269 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

UserPic

FrauBirgit

FrauBirgit
Sterne: 2.70 Details
17.09.2014

Der Kundenservice ist im Reklamationsfall absolut ungenügend! Telefonisch ist home 24 gar nicht erreichbar. Reklamationen über das Kundenportal werden vom Server automatisch beantwortet, ohne dass ein Ansprechpartner dahinter steckt. 6 Wochen nach Meldung der Reklamation gibt es noch keine Angabe, ob und wie und wann der Austausch ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Barrie

Barrie
Sterne: 2.64 Details
16.09.2014

E ist besser zu Asch der Welt bestellt als bei home24 Anrufen werter zeit mindestens 40 Minuten Lieferzeit 7 Wochen bist ungewiss seit 26.07.2014 bestellt bist jetzt keine wäre angeblich komm erst Mitte October

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Marcel

Marcel
Sterne: 1.93 Details
13.09.2014

Lieferzeit wurde immer länger, aber unter Bestellstatus stand beschönigend "Lieferung innerhalb einer Woche".<br>Telefonisch niemand zu erreichen, auf meine Email via Facebook wurde dann geantwortet, das Sofa werde in fünf (!) Wochen geliefert. (Wohlbemerkt: Nachdem ich bereits sieben Wochen Wartezeit! ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

fraroa

fraroa
Sterne: 2.01 Details
09.09.2014

Ware wurde nach einem Zustellversuch von DPD (es war keiner zu Hause) wieder von DPD zurück nach Berlin geschickt (Glasbruch ???) und wurde dort am 4.9.wieder bei Home24 ausgeliefert. Keine Nachricht darüber an mich (Diese INFO hab ich dann über das DPD Tracking bekommen). Die telef. Kontaktaufnahme scheiterte sowohl am 5.9., am 8.9. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Gitty

Gitty
Sterne: 2.81 Details
27.08.2014

2 Sofas am 5.6 per Kreditkarte bestellt. Betrag wurde sofort ebgebucht, Lieferzeit betrug 9 Wochen. Bei Anlieferung war eines der Sofas verschmutzt und die Verpackung hatte einen Riß, der bis in die Unterseite des Sofas reichte. Ich habe reklamiert. Man teilte mir mit, dass ich entweder 50 € oder einen Austausch haben könnte. Da mir ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Reiff

Reiff
Sterne: 2.56 Details
14.08.2014

Die 1. Matratze wurde innerhalb der Rücksendefrist zurückgesandt da der Härtegrad falsch war.<br>Die 2. bestellte Matratze wurde eine Minute nach Bestellung storniert da ein Rabattcode meinerseits vergessen wurde.<br>Sofort erfolgte die Bestellung von 2 Matratzen mit Rabattcode.<br>Geliefert wurden nun 2 Matratzen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

GeprellterKunde

GeprellterKunde
Sterne: 1.00 Details
07.08.2014

Achtung!!! Bestellt bloß nicht bei home24 Habe am 6. Mai 2014 dort online für 99€ was bestellt und bis Dato noch keine Ware und kein Geld erhalten. Hatte sofort am 6.5.2014 gezahlt. Auf den Kundenservice is auch kein verlass, der eine sagt wurde schon ausgeliefert, der andere sagt gibt Lieferschwierigkeiten. Ich hoffe sehr, das ich ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic

hannes010

hannes010
Sterne: 2.44 Details
07.08.2014

könnte mir in den hintern beissen, jemals bei dieser firma bestellt zu haben. finger weg. ein sehr schlechtes kundenservice!!!! stornierte und bereits bezahlte ware wird noch nach wochen nicht rückerstattet. tipp: finger weg von dieser firma!!!! sonst könnte es böse überraschungen geben!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

saschagk

saschagk
Sterne: 1.00 Details
05.08.2014

Unfassbar schlecht der Shop, keine Reaktionen auf Emails,Faxe und telefonisch Warteschleife mehr als 45 Minuten. Geht gar nicht, Reklamationen können nicht durchgeführt werden. Polizeiliche Anzeige ist bereits gemacht gegen Home24

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

elfenzauber30

elfenzauber30
Sterne: 1.64 Details
29.07.2014

Ich habe am 25.05.2014 diesen Artikel bestellt und mit PayPal sofort bezahlt.<br>Am 28 Juli 2014 wird mir per Mail mitgeteilt, das dieser Artikel nicht mehr produziert wird. Dazu benötigt Home 24 genau 8 Wochen..!?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

cocovan

cocovan
Sterne: 1.30 Details
09.07.2014

Nach 6 Wochen Wartezeit endlich Lieferung Aber dann die große Enttäuschung: Ware wurde teilweise doppelt geliefert, andere Sachen haben komplett gefehlt. Schlechter Kundenservice. Keine Entschuldigung seitens Home24. Warteschleife 30 min aufwärts. Kein Entgegenkommen. Geld weg - Ware Fehlt !! FINGER WEG !!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

SehrEntuscht

SehrEntuscht
Sterne: 1.00 Details
30.06.2014

Obschon die Matratze bis zum Checkout als "an Lager" und 10-15 Tage Lieferfrist angezeigt wurde musste ich nach 60 Tagen die Bestellung stornieren da die Lieferfrist immer länger wurde. Kundenservice ist sehr fragwürdig. Antworten auf meine Anfragen wurden immer ein Woche später mit einem Generisch Text beantwortet ohne auf ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

AnSwo

AnSwo
Sterne: 1.52 Details
28.06.2014

1. Der ursprünglich angegebene Liefertermin wurde um mehrere Wochen überzogen<br>2. es erfolgte keine Information über die Lieferverzögung. Erst nach mehrmaliger Nachfrage, wann die Ware eintrifft, erhielt ich eine Antwort<br>3. der 2., geänderte Liefertermin, wurde ein weiteres Mal überzogen und nicht ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

UnzufriedenerKunde

UnzufriedenerKunde
Sterne: 1.50 Details
10.05.2014

Ihr Kommentar: KATASTROPHAL Am 9. März Ware bestellt, bis heute nicht geliefert. Auf meine eMails wurde niemals reagiert, Telefonnummer musste ich mir ergooglen. Unfreundliches Personal, das nicht weiter helfen konnte. Rechnung wurde angemahnt, obwohl Ware nie ausgeliefert. Bis heute haben wir unsere Bestellung nicht erhalten und wissen auch ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (24)

UserPic

Herrmann14

Herrmann14
Sterne: 1.96 Details
09.05.2014

Ich kann nur jedem raten-Hände weg von Home24-!!!Ich bekam einen Beschädigten Tisch, habe diesen reklamiert und um einen Retourschein gebeten. Das war Anfang April. bis heute hat sich nichts getan, nur automatische Antworten, auf das Problem wird gar nicht eingegangen. Die Rechnung soll ich bei BillPay bezahlen. Die interessiert die ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)

UserPic

Chagall66

Chagall66
Sterne: 2.59 Details
01.05.2014

Um eines vorrauszuschicken .... dieses Unternehmen scheint Kundenbewertungen auf seiner Website zu unterdrücken. Ich habe viele Produkte durchgeschaut und es fällt auf, dass ich nirgends Kundenbewertungen gefunden habe. Ich selbst habe 2 Bewertungen geschrieben und diese wurden nicht veröffentlicht. <br>Solche Unternehmen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (22)

UserPic

Avaya

Avaya
Sterne: 1.87 Details
28.04.2014

Wir warten nun auch schon sehr lange auf die Schränke. Haben über 2.000 € gezahlt und geliefert wurde bisher nix. Es sind schon 3 Wochen Verzögerung, aber man wird nicht informiert. Erst auf Nachfragen bei Facebook hat mir ein gewisser Chris, der mich unverschämter Weise auch noch direkt gedutzt hat, gesagt, Lieferung Ende ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

JeyJey

JeyJey
Sterne: 1.94 Details
24.04.2014

guter Preis aber dafür extrem schlechter Service! ja wer billig kauft sollte dann doch lieber 10 € mehr ausgeben.<br>Lieferzeit 4 Wochen, was für ein Möbelstück okay ist, da es mit einer Spedition geleifert werden muss. Aber seit der Bestellung hängt man als Kunde in der Luft. <br>Kein Hinweis von Home 24 ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

Calandorn

Calandorn
Sterne: 2.66 Details
14.04.2014

Bestellt wurden 2 Schuhschränke aus lackiertem Blech, beide wiesen bei Eintreffen Beulen auf, diese sind teilweise von innen nach aussen heraus gedrückt. Ein Transportschaden ist somit ausgeschlossen. Der Schaden hätte bei der Verpackung auffallen müssen. Eine vollständig Reklamation inkl. Fotos und Fehlerbeschreibung wurde ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Katze

Katze
Sterne: 1.90 Details
14.04.2014

Fa.reagiert überhaupt nicht auf Reklamtionen.Versucht mit<br>Hinhaltemethoden den Kunden mürbe zu machen.Habe 10mal reklamiert und inzwischen von Billpay Mahnungen bekommen.Bin nun soweit daß ich den dekfekten Stuhl bezahlen werden, nur um meine Ruhe zu haben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)