Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.268 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

UserPic

Hexadez

Hexadez
Sterne: 2.98 Details
19.01.2015

Einen grösseren Amateur-Verein habe ich noch nie erlebt. Am 11.10.2014 haben wir eine Kommode bestellt. Bei der Bestellung hiess es 1 Woche Lieferfrist. Nach ein paar Wochen war die Ware immer noch nicht da. Nach endlos langer Wartezeit in der Kundendienst-Warteschlange hat der Kundendienstmitarbeiter gesagt, dass die Lieferfrist eigentlich 8 ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

hamed

hamed
Sterne: 1.64 Details
03.12.2014

Die Lieferung ein Couch war nicht vollständig.Nach mehr als 4 Wochen und viele anrufe beim Kundenservice(sehr lange Wartezeiten von 2 std) warten wir immer noch auf Ersatzteile. Es tut sich einfach nichts. Nun werden wir die Ware zurückschicken. Mit Home24 habe ich mein schlechteste Erfahrung bis jetzt mit ein Online Händler gemacht. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

Luci2606

Luci2606
Sterne: 1.98 Details
03.12.2014

Ware (Schuhschrank Hamilton) online bestellt, Lieferung durchaus zügig, 2 von 2 Türen in der Mitte gebrochen durch Transport (Dank DPD), Ersatz bestellt, Lieferung kam ohne Vorwarnung direkt vom französischen Hersteller via UPS. Die neuen Türen hatten einige Kratzer/Abplatzungen (vom Werk, nicht durch Transport). Erneute ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

MMueller52

MMueller52
Sterne: 1.90 Details
27.11.2014

Lieferung wurde für Anfang Oktober versprochen. Jetzt ist bald Dezember. Bin seit zwei Monaten ohne Bett und ohne Sofa. Muss ich eben am Tisch sitzen und Bewertungen schreiben. :-((<br><br>Lieferung ist zwei Monate nach angekündigtem Termin immer noch nicht da. Letzte Woche versprach mir der Service dafür 50 Euro ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Igel

Igel
Sterne: 1.84 Details
24.11.2014

Callcenter nicht erreichbar. Kundenservice sehr schlecht!<br>Will mit IKEA konkurieren no way! Ware wurde beschädigt geliefert. Kein Preisnachlass!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Micky23

Micky23
Sterne: 1.10 Details
24.11.2014

...kann ich absolut nicht empfehlen:Habe ein Bett mit Aufbauservice bestellt, Lieferung kam, allerdings nur Dreiviertel der Bestandteile. Das war vor zwei Wochen - seitdem schläft mein Sohn auf der Matratze auf dem Boden, neben ihm Bretter, die mal ein Bett werden sollten. Zig eMails sowie Warteschleifen über 45 und mehr, heute ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

sadworm

sadworm
Sterne: 1.22 Details
13.11.2014

6 Monate Lieferzeit, dann war ein Teil der Bestellung so defekt, dass er nicht zu gebrauchen war. Das könnte an der wirklich schlechten Qualität der Ware liegen. Endloser E-Mail Verkehr mit einem durchweg desinteressierten führten dann nach 4 Monaten zu einer Ersatzlieferung. Auch das Ersatzteil war defekt...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

sana18

sana18
Sterne: 1.90 Details
12.11.2014

3 Liefertermine keiner wurde eingehalten, 1 mal weiß man nicht warum nicht geliefert wurde, einmal vergessen einzutragen. 1 mal Lkw kaputt. Ständige Warteschleife bei home 24 20 min. und länger. Aber das Geld ist seit fat 4 Wochen weg.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

IonBln

IonBln
Sterne: 1.84 Details
10.11.2014

Die Serie Lindboom ist absulter Sperrmüll. Außer die Möbel zu verbrennen sind sie zu nichts zu gebrauchen.<br>Home24 ist die reinste Katastrophe!<br>Erst erhält man retournierte defekte (gebrochen und gesplittert an Front und Seite) Ware (Kommode), dann wartet man 2 Monate auf Ersatz und erhält keine Ware, da ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

kuki

kuki
Sterne: 1.00 Details
04.11.2014

Tisch bestellt und per Überweisung bezahlt, Lieferzeit 3-4 Wochen. Nach 3 Wochen wird mitgeteilt, dass der Kaufvertrag angefeuchtet wird, da Ware nicht Lieferbar.<br>Was für ein Geschäftsgebahren. Die Klärung hätte früher erfolgen können bzw. hätte ein Ersatzangebot gemacht werden ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

DrCampell

DrCampell
Sterne: 1.86 Details
25.10.2014

Die bestellte Ware wurde inkomplett geliefert. Es fehlte ein Karton. Mehrfache Versuche Kontakt aufzunehmen waren frustran. Der Kundenservice so unglaublich mangelhaft und lapidar. Telefonisch besteht keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Nach 45 Minuten am Telefon und mehreren Versuchen haben wir nun aufgegeben. Bitte hier nichts mehr ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

MichaelRudolphi

MichaelRudolphi
Sterne: 2.09 Details
24.10.2014

Falschlieferung: die Sendung muss aus 2 verschiedenen Packteilen bestehen, es wurde aber 2 x das gleiche Packteil geliefert. So kann das Regal nicht aufgebaut werden. Fazit: Inkompetente Kommissionierung.<br>Bei der Hotline ist kein Durchkommen, nach Warten über 15 Min. gibt man entnervt auf. Selbst wenn man gleich um 9 Uhr anruft, wird ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Kielerin

Kielerin
Sterne: 1.00 Details
20.10.2014

Am 10. August habe ich einen Hocker mit 4wöchijer Lieferzeit bestellt. Diesen Hocker habe ich bis heute nicht erhalten. Statt dessen bekomme ich Mahnungen:Verganene Woche die "letzte Mahnung" mit Inkasso-Androhung. Ich habe nach jerder mahnung sofort versucht anzurufen. ich habe viel zeit in Warteschleifen verbracht. dann wurde mir ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

nick4me

nick4me
Sterne: 2.27 Details
16.10.2014

Einige Tage nach der Bestellung wurde der Artikel storniert. Da die Lieferzeit 4 Woche betrug, war dies noch lange vor dem Versand.<br><br>Bislang keine Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises.<br>Telefonisch ist bei der Kundenbetreuung kein Durchkommen (mehrere Stunden bereits in der Warteschleife verbracht). Und auf EMails ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Gaffel9

Gaffel9
Sterne: 2.39 Details
09.10.2014

Mit Abstand der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Hotline nicht erreichbar, endlos lange Warteschleife, Mail keine Reaktion bzw verspätet inkompetente Antwort.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Jochi

Jochi
Sterne: 2.16 Details
06.10.2014

Habe mehrere teils sehr teuere Möbel bei dieser Firma bestellt.<br>Fazit: Katastrophaler Liefer- und Aufbauservice der die Möbel eher ruiniert. Von der Lieferfirma wird man agressiv angemacht und fühlt sich schon fast bedroht. <br>Auf Beschwerden diesbezüglich wird dann schon mal gar nicht reagiert. Bei Reklamationen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Uscha

Uscha
Sterne: 1.33 Details
28.09.2014

Der Artikel wurde nach 3 Monaten noch nicht geliefert!<br>Aber billpay mahnt die Zahlung an und droht trotz Info über den Sachstand an home24 und billpay mit Übergabe der Forderung an Anwalt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

eheuseler

eheuseler
Sterne: 1.56 Details
25.09.2014

Der Spiegelschrank wurde am 28.08.2014 defekt geliefert. Bis heute hat HOME24 noch nicht auf meine Mails und Anrufe reagiert. Es ist fast unmöglich über die Hotline durchzukommen. Wir haben weder eine Bestätigung über die Retoure noch eine Nachricht über die Neulieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

foxxymermaid

foxxymermaid
Sterne: 1.76 Details
22.09.2014

Ich hätte die online Bewertungen über die Firma lesen sollen, bevor ich es bestellt und per Vorkasse bezahlt hatte. Jezt das kaputtgelieferte Paket liegt seit Tagen im Flur bei mir, es ist nicht einfach, Home24.de zu erreichen. Nach 59 Minuten Wartezeit wurde die Leitung abgebrochen. Ans Telefon geht keiner dran!!! Auf email reagiert man ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

LandhausDessau

LandhausDessau
Sterne: 2.54 Details
18.09.2014

Wir haben am 30.07.14 eine größere Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Wir haben dabei bewusst Artikel ausgewählt, die innerhalb 1 Woche lieferbar waren. Heute ist der 17.09.14 ca. 50% der Gesamtbestellung sind noch nicht geliefert! Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice gestaltet sich schwierig, man muss lange Wartezeiten ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)