Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.834 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

UserPic

Hoss

Hoss
Sterne: 2.76 Details
14.05.2018

Wir haben uns ein Regal in "Kolonialstil" gekauft, welches doch ein wenig an der Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig lies. Im Bodenteil eine richtige "Kerbe" über 10 cm lang die scheinbar dann einfach überlasiert wurde (Schaden war schon vor der Lasur im Holz).<br><br>Der Service war zwar ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Irina99

Irina99
Sterne: 1.00 Details
14.05.2018

Kackdreister Laden - Reklamation hat über drei Monate gedauert. Spedition kam einmal nicht, das zweite mal würde die Ware nicht mitgenommen und ein Foto gemacht von dem defekten Möbelstück. Als der Spediteuer das Foto machte, stand ich davor. Ich habe home24 drauf hingewiesen das das gegen Datenschutzgesetz widerspricht. Darauf ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

Kasha

Kasha
Sterne: 1.42 Details
05.05.2018

Ein Stern, nur weil man sonst nicht schreiben kann. <br><br>KEIN Stern!<br>Beschissener Service, schlimmer geht kaum.<br>Freundliche nutzlose Phrasen am Telefon.<br>Lieferung kam zwar vor der angegebenen Zeit, jedoch stand in der Lieferbestätigung nichts vom bestellten Aufbau, daher vorab Rückversicherung ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

ptn

ptn
Sterne: 2.02 Details
13.04.2018

Ich habe noch nicht irgendwo eine miserabile Kundenservice wie bei Home24 !<br>Absolut nicht Kundenorientiert aber nur ein vorgeschriebene mail an Kundenabschicken !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Juliane Hacker

Juliane Hacker
Sterne: 3.13 Details
06.04.2018

ie Bestellung habe ich am 19.01. aufgegeben. Nach Lieferschwierigkeiten sollte sie heute, am 5.4., endlich geliefert werden.<br>Leider wurde aber der Bettrahmen in der falschen Farbe (grau statt petrol) geliefert. Auf Anraten habe ich dann die Annahme der Lieferung zunächst verweigert bzw. den Artikel storniert.<br><br>Ich ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Franzisca75

Franzisca75
Sterne: 1.44 Details
20.03.2018

home24 reagiert überhaupt nicht obwohl defekte Ware geliefert wurde, nach 4-6- Lieferverzögerung!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Bernd54

Bernd54
Sterne: 1.30 Details
04.03.2018

Ich habe ich ein Sideboard am 31.10.2017 bestellt und bis heute noch nicht erhalten obwohl Lieferzeit circa sieben Wochen angegeben waren auch auf mehrmalige Reklamationen habe ich nie eine positive Antwort erhalten sondern wurde nur vertröstet es wird weitergegeben.Jetzt haben wir den April 2018 Ich habe ich die Ware jetzt storniert und ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

pi0h

pi0h
Sterne: 2.71 Details
15.02.2018

Am 12.02.2017 habe ich dieses Boxspring Bett bestellt. Nach einigen Wochen ist dies bei üblicher Benutzung an einer Stelle gebrochen. Kurz darauf habe ich eine Reklamation bei Home24 eingeleitet. Inzwischen zieht sich der gesamte Fall seit etwa 7 Monaten! (Das muss man sich bei einer Reklamation mal durch den Kopf gehen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Born62

Born62
Sterne: 2.76 Details
13.02.2018

Solange es keine Reklamation gibt ist alles recht passabel; Aber wehe, man hat dann mal eine,......man muss sehr viel Zeit für die Warteschleife kalkulieren (im Schnitt etwa 12 Min. untermalt von echter Foltermusik) Leider ist die Hilfe dann nicht einmal mit "mäßig" zu bewerten was bedeutet, man kann es auch lassen. Haben ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

rg-2909

rg-2909
Sterne: 2.83 Details
09.02.2018

Eine negative (jedoch sachliche & berechtigte) Produktbewertung wird zensiert. Ich bin daraufhin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, was jedoch nicht geändert hat – nach wie vor werden nur 4-5*-Bewertungen veröffentlicht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Waldemar D.

Waldemar D.
Sterne: 1.69 Details
27.12.2017

Falscher Artikel geliefert.<br><br>14 Wochen gewartet. Beim Anruf sagte der Agent, dass er es nur weiterleiten kann und die Anfrage zwecks Abholung des falschen Artikels und Leiferung des richtigen, mehrere Wochen dauern. MEHRERE WOCHEN um die Falschlieferungzu klären. Auf die Frage warum, sagte er: "Wir sind ein großes ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

jürgen70

jürgen70
Sterne: 1.69 Details
25.11.2017

kein Kundendienst. Versand eine einzige Katastrophe.<br>Nie wieder Einkauf bei Home 24.Geben Versanddienstleister Anweisungen welche nicht kundenfreundlich sind

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Fondsi

Fondsi
Sterne: 1.84 Details
23.11.2017

Falschlieferung. KEINE Antwort auf Mails. KEINE Abhilfe. KEIN Service. DEFINITIV KEINE KAUF-EMPFEHLUNG. Liefern ja, bei Reklamation reagieren - NEIN. Wir sitzen jetzt seit 14 Tagen ohne jedwede Reaktion von home24 auf Möbelteilen, die wir nicht aufbauen können und zudem Platz wegnehmen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

wedemeto

wedemeto
Sterne: 1.00 Details
10.10.2017

KATASTROPHE! <br><br>Erste Lieferung ohne abzusagen nicht gekommen (Tag Urlaub genommen, altes Sofa am Tag vorher verkauft).<br><br>3 Mails und 4 Telefonate später gab‘s einen neuen Termin 3 Wochen später. Musste selber Kontakt aufnehmen, vom Shop hat sich keiner gemeldet.<br><br>Nicht in ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Tinka9

Tinka9
Sterne: 3.01 Details
02.10.2017

Habe 18.07.17 zwei Kommoden bestellt, eine kam nach 1 Wochen an aber beschädigt, also zurück geschickt. Nach 6 Wochen sollten beide Kommoden kommen. 6 Wochen gewartet nichts kam an.Ich habe dann angerufen da wurde mir gesagt in einer Woche kommt die Ware. Eine Woche gewartet kommt eine Email 4 wochen sollen wir nochmal warten. 4 wochen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

chriengel

chriengel
Sterne: 2.16 Details
22.09.2017

Habe bei Home24 ein Sofa bestellt mit einer belederten Rückwand und einer Sitzfläche inkl. Kissen aus Webstoff.<br><br>Zunächst einmal etwas positives: Das erhaltene Sofa war L-förmig.<br>Das war dann aber auch schon alles..<br><br>Zunächst einmal wurde mir eine Lieferzeit von ca. 10 Wochen bei ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

lila19

lila19
Sterne: 1.78 Details
21.02.2017

Dieses Unternehmen ist eine FRECHHEIT. Das Regal, das ich bestellt habe, kam mit 3 (!!) kaputten Teilen an. Es war unzureichend verpackt und der Lieferservice ist darüber hinaus äußerst unsorgsam mit den Teilen umgegangen!! <br><br>Das Schlimmste ist aber der Kundenservice!! Ich warte jetzt seit 1 Woche auf eine Antwort ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Skoolpool

Skoolpool
Sterne: 3.07 Details
20.01.2017

Wir haben den Sideboard Allium II bei Home24 bestellt und mussten 14 Wochen warten, bis der ankamm (obwohl 7 Wo beim Einkauf angekündigt). Wir haben für Montage bezahlt (150 Euro!! + 10 Euro, wenn man will, dass Carton und Papier weggeschmießen werden!!)) und schon an dem Tag lief eine Schublade nicht. 'Es wird sich einspielen' ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

pedroha830

pedroha830
Sterne: 1.76 Details
20.12.2016

Unter aller Sau. Unmöglicher Kundenservice. Beim Kauf alle supernett und es geht alles schnell, hat man eine Frage danach ist man auf sich allein gestellt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Willi100

Willi100
Sterne: 1.99 Details
18.11.2016

Nie wieder! Bestellt laut Hompepage 3-4 Wochen, dann AB ca. 6 Wochen, dann wieder Verzögerung, weitere 4 Wochen. Nicht zu Kulanz bereit, mail s werden spät oder gar nicht beantwortet. Geld kassiert aber keine Leistung.<br>Dann gehe ich lieber zu einem Möbelhaus vor ort

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)