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aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
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Angebot und Auswahl
1.50
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1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
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Mombartz

Mombartz
Sterne: 1.57 Details
12.04.2014

von zwei Schränken kam einer mit gebrochenen Seitenteilen an. Aufbau äußerst mühsam und eigentlich nur etwas für IKEA erprobte Aufbaufreaks, zusätzlich ist eine Bohrmaschine erforderlich. Home 24 hat 15 % Rabatt für den defekten Schrank, den ich geleimt, aufgebaut und in den Keller gestellt habe, angeboten. ... mehr...

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stimpy

stimpy
Sterne: 2.16 Details
10.04.2014

Haben defekte Ware (Couchtisch) geliefert bekommen. Nachdem wir mit viel Muehe eine Telefonnummer herausgefunden hatten wurde angeblich geprueft, ob Ware zum Austausch vorhanden ist und es wurde uns ein Austausch binnen 5 Werktagen zugesichert.<br>Nachdem dies nicht geschah, haben wir per E-Mail nachgefragt und die Antwort lautete immer ... mehr...

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Kirk31

Kirk31
Sterne: 2.04 Details
10.04.2014

Nach mittlerweile über 3 Monaten und zich e-Mails später, hat es home24 erst jetzt geschafft uns einen Termin für die Lieferung der defekten Teile zu nennen. Jetzt müssen wir doch tatsächlich nochmal 2 Monate warten. Ich kann wirklich nur jedem raten, "nicht" bei diesem Shop zu bestellen, da der Support einfach ... mehr...

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RMW

RMW
Sterne: 2.70 Details
17.03.2014

Couchtisch wurde in 2 Lieferungen geliefert. Holzgestell und Glassplatte. Auf die Glassplatte warte ich 3 Wochen nach Lieferung des Holzgestells immer noch. Wollen nicht das man sie anruft. Servicenummer nur durch Internet-Recherche herausbekommen. Servicenummer nicht auf den Internetseiten von home24 vermerkt.

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apop343

apop343
Sterne: 1.81 Details
09.02.2014

KAuf bei home24 eines Bettes von Breckle. Schnelle aber grob fehlerhafte Lieferung - erst sechs Wochen nach meiner detaillierten Reklamation Nachlieferung mit allerdings wieder komplett falsche Teilen. Mieserabler Kundenservice, da nicht telefonisch erreichbar und offenbar hoffnungslos überforderte Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung.

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Claudia67

Claudia67
Sterne: 2.67 Details
06.02.2014

Meine Reklamation über das kaputte Glasbild ist am 19.01.2014 erfolgt. Bisher gab es keine Reaktion seitens des Shops. Auch Rücksendeunterlagen sind generell bei Lieferung nicht dabei um reibungslos den Rückversand vornehmen zu können.

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folkox

folkox
Sterne: 2.11 Details
28.01.2014

Ich habe mein Bett vor vier Monate bestellt, leider kann ich immer noch nichts über dieses schreiben, da ich das Bett immer noch nicht komplett bekommen habe. Das Bett habe ich erst nach 3 Wochen nach meiner Bestellung(ziemlich zügig) gekriegt, ABER ein Teil vom Bett war beschädigt: Bezug an einer Seite war durchgerissenen. ... mehr...

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Victoria

Victoria
Sterne: 1.88 Details
24.01.2014

Liefertermin von meinem Bett wurde zuerst um 12 Tage verschoben. Dann kam das Bett (bestellt und bezahlt mit Aufbauservice!) und konnte vom Spediteur nicht aufgebaut werden, weil Schrauben fehlten. Bett da gelassen, Spedition weg.<br>Auf bisher 3 Mails keine Reaktion von home24!!! Ich bin Stundentin und habe den Aufbau anscheinend ganz ... mehr...

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lars-steinert

lars-steinert
Sterne: 4.62 Details
23.01.2014

Der Versand der Ware war turboschnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Stühle und die Qualität sind sehr gut. Durch den kostenfreien Versand und die vielen Zahlungsmöglichkeiten ist der Online-Shop sehr attraktiv.<br><br>Ein kleines Minus ist die fehlende Telefonnummer auf der Homepage (Hinweis: Über das ... mehr...

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U.Kruse-Hartmann

U.Kruse-Hartmann
Sterne: 1.86 Details
16.12.2013

Das gelieferte Bett war in erheblichem Maße defekt. Es konnte nur notdürftig aufgebaut werden. Für Lieferung musste aber ein Tag Urlaub genommen werden, was ok ist. Aber die Reklamation zieht sich nu über Monate. Es erfolgen kaum Reaktionen, nur standardisierte Phrasen. es gibt keinerlei persönlichen Kontakt außer in ... mehr...

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Harry1025

Harry1025
Sterne: 2.91 Details
10.12.2013

Am 12. Oktober bestellt mit Lieferzeit 4 Wochen. Seit drei Wochen ist der Status auf Lieferung binnen 1 Woche. Keine Antwort auf die Anfrage zum Lieferzeitpunkt innerhalb von 4 Tagen. Keine Reaktion auf den Storno nach einem Tag. Komischer Laden. Ich hoffe, ich kriege mein Geld zurück!

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SiMi57

SiMi57
Sterne: 1.66 Details
02.12.2013

Achtung: Der Schrank ist anders wie abgebildet (nur ein Spiegel statt drei, plötzlich mit zwei Schubladen, anderer Rahmen), hierzu bis dato keine Stellungnahme, der Aufbau ist eine Katastrophe, trotz handwerklichen Geschicks, Ersatzteile von Schrank, Nachtisch und Bett sind nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert, kein telefonischer Kontakt ... mehr...

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ShopVoter-1241

ShopVoter-1241
Sterne: 2.54 Details
12.11.2013

Unfassbar, wie man hier mit Kunden umgeht. Die Abrechnung über Billpay ist eine einzige Katastrophe. Eine völlig unfähige Buchhaltung - die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut. Wir haben pünktlich unsere gekaufte Ware bezahlt, durch unzählige Fehler von Billpay hatten wir trotzdem am Ende ein Inkassounternehmen ... mehr...

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Thomas Messner

Thomas Messner
Sterne: 3.16 Details
18.10.2013

Der Shop verspricht viel und hält wenig. Ich habe schon mehrmals versucht, den Shop zu erreichen, um ein Problem zu klären. Ich habe keine Antwort erhalten.

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ShopVoter-65197

ShopVoter-65197
Sterne: 4.35 Details
19.03.2013

Leider wurde eine Schublade des Schreibtisches ein wenig kaputt geliefert. Ansonsten positive Erfahrungen

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Rainer Malter

Rainer Malter
Sterne: 4.16 Details
15.02.2013

Verpackung ist teilweise meiner Meinung nach mehr als Nötigung und verursacht dadurch erheblichen Verpackungsmüll. <br>Keine Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.

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ShopVoter-58457

ShopVoter-58457
Sterne: 5.00 Details
04.02.2013

Toller Kontakt, alles Topp

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hannehey

hannehey
Sterne: 5.00 Details
17.01.2013

Montags bestellt,,,Mittwoch wurde geliefert<br>versandkostenfreie Lieferung<br>habe zwar erst 1x bestellt,aber würde weiter empfehlen<br>alles<br>war <br>ok<br>danke

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Antwort von home24.de am 21.01.2013 :

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder auf home24.de begrüßen zu dürfen. Ihr Team von home24.de

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Mosart

Mosart
Sterne: 2.23 Details
30.11.2012

Die Ware wurde im Katalog mit 1 Woche Lieferzeit angeboten. Nach Erhalt der Eingangsbestätigung meiner Bestellung habe ich per Vorkasse bezahlt. Nach 6 Wochen Warten ohne irgendeine Benachrichtigung habe ich mich erst schriftlich (email), dann telefonisch nach dem Verbleib erkundigt. Erst daraufhin teilt der Shop mit, die schon lange nicht ... mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrter Kunde, für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider hat uns der Hersteller nicht rechtzeitig über die Verfügbarkeit Ihres gewünschten Artikels informiert und somit sind wir in Verzug geraten. Ihre Bestellung ist mittlerweile storniert. Der Gesamtbetrag ist bereits am 27.11.2012 wieder an Sie ausgezahlt worden. Ihr Team von home24

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drs

drs
Sterne: 2.56 Details
21.11.2012

Nach drei Monaten warte ich immer noch auf die restlichen zwei Stühle. Dauerndes vertrösten. Verdacht: Zunächst solange vertrösten, bis man bei PayPal nicht mehr reklamieren kann. Dann immer weiter nach hinten verschieben. Jämmerliche Kundenbetreuung. Erst etwas versprechen, dann via email den Rückziher. Wollte sogar ... mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern zu tiefst nicht Ihren Wünschen entsprechend gehandelt zu haben. Zu der genannten Lieferung werden wir unseren Prozess noch einmal überarbeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team von home24.de.

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