Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.269 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

UserPic

ibot

ibot
Sterne: 1.00 Details
05.11.2016

Hab einen Couchtisch vor drei Wochen bestellt. Theoretische Lieferzeit 2-3 Tage. Lieferadresse Postfiliale (mit Packstation-Konto) - dies wurde im Bestellprozess so angeboten und die Lieferung mit DHL offeriert.<br><br>Vor 1 1/2 Wochen eine Email an den Kundenservice geschrieben - bis heute keine Antwort. Letzte Woche die Hotline ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Frank Passau

Frank Passau
Sterne: 2.31 Details
15.09.2016

Überteuert, schlechte Qualität, sehr unkulant, ständig wechselnde Ansprechpartner, verleimte Ware soll zerlegt werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Nafreyu

Nafreyu
Sterne: 1.86 Details
11.07.2016

Die Lieferung erfolgte früher als erwartet, das ist aber auch schon das einzig Positive gewesen. Bestellt wurden ein Tisch und vier Stühle, davon waren drei Stühle stark vermackt und die Tischplatte hatte mehrere über 30cm (!) lange Kratzer. Die Bohrungen in den Tischbeinen waren nicht groß genug, Zusammenbau kaum ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

Annetta

Annetta
Sterne: 2.73 Details
01.07.2016

Aus dem reichhaltigen, guten Sortiment hatte ich mir den Ausziehtisch Amalfi VII von Merxx zu einem unschlagbaren Preis bestellt. Als der Tisch beschädigt ankam ging der Ärger los: die Antworten auf meine emails kamen sehr spät, immer von unterschiedlichen Ansprechpartnern, die natürlich mit dem Fall nicht betraut ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

mett

mett
Sterne: 2.04 Details
23.05.2016

Die Anleitung des Produktes ist teilweise sehr mangelhaft. Es sind immer nur Anleitungen für einzelne Bestandteile. Für das Große Ganze gibt es keine Anleitung. Da muss man dann nach Gefühl alles zusammenbauen. Auf Anfrage wurde mir gesagt, mir wird noch eine zugeschickt, habe aber nach der Anfrage nie etwas bekommen. Ich gehe ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

AKup

AKup
Sterne: 1.38 Details
24.04.2016

Ein kleiner Schuhschrank wurde bestellt. <br>- Die Lieferfrist wurde mit drei Wochen angegeben. Als nach drei Wochen weder der Schuhschrank angekommen, noch eine Nachricht eingegangen war, habe ich nachgehakt. Insgesamt wurde der Schuhschrank schließlich viel zu spät geliefert.<br>- Angegeben war eine Lieferung durch DHL ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Gumbi88

Gumbi88
Sterne: 2.26 Details
09.04.2016

Ich bin eigentlich ein recht gutmütiger Mensch und denke, es kann immer mal sein, dass etwas nicht ganz rund läuft, passiert in jedem Shop gelegentlich. So habe ich Home24 nicht gleich nach meiner ersten Bestellung abgeschrieben und wieder bestellt, aber der Ärger der ersten Bestellung scheint symptomatisch für das ganze ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

der-tapfere

der-tapfere
Sterne: 3.04 Details
02.03.2016

So geht man nicht mit Kunden um!<br>Lockangebote im Netz und nur heiße Luft und lange Wartezeiten im Kundenservice...<br><br>Ich habe bei Idealo einen Artikel bei home24 zu einem unschlagbaren Preis gefunden und direkt bestellt. Geliefert wurde allerdings ein ganz anderer Artikel und nun streite ich mich seit 5! Wochen mit ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

DrSchmid

DrSchmid
Sterne: 1.24 Details
23.12.2015

Haben im Mai 2015 Tisch-Stühle bestellt. Wurden nach Wochen falsch geliefert. 2 Tischplatten, Tischfuß fehlte = nicht nutzbar. Wartezeit für Umtausch 14 Wochen. Zusicherung es würde schneller gehen. Nach 8 Wochen Wartezeit Storno. Spedition hat im August falsch gelieferte Ware abgeholt. Bis heute 23.12.23015 keine Erstattung ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

nl5678

nl5678
Sterne: 1.00 Details
25.11.2015

Ich bin wirklich fassungslos, noch nie ist uns ein unfreundlicheres, unprofessionelleres, und inkompetentes Unternehmen begegnet. <br>Wir haben exakt das Gleiche wir unsere Vorredner erlebt.. Wir warten nun seit 4 Monaten auf unsere Möbel, Lieferzeit eigentlich 4 Wochen. Im Wochenrythmus werden wir mit Standard- Mails zur ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Hoerdi

Hoerdi
Sterne: 2.24 Details
03.07.2015

Als der Schrank geliefert wurde, stand auf jedem Paket eine Liste mit insgesamt 5 Teilen, auf der jeweils eines angekreuzt war. Allerdings wurden nur 4 geliefert. Die Spedition meinte, auf ihrer Liste sind nur 4 Pakte angegeben. Also habe ich bei Home24 angerufen und dort wurde mir versichert, es sind nur 4 Pakete. Beim Auspacken musste ich dann ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Steven0007

Steven0007
Sterne: 2.18 Details
20.05.2015

Die bestellung erfolgte am 13.11.2014 mit Lieferfrist 3 Monaten. Nach diversen Beschwerden, die stets mittels Standardantworten und nicht abgestimmten Lieferverzögerungen abgebügelt wurden, erfolgte eine Kulanzzahlung von 10% der Bestellsumme. Der Liefertermin zum 19.05.15 (3 Monate Verzug)wurde 10 Min. vor Eintreffen tel. bekanntgegeben, ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Diether

Diether
Sterne: 2.87 Details
12.04.2015

Vereinbarte Lieferzeit: 2 Wochen – war der 02.04.<br>Jetzt kann erst unverbindlich in ca. 6 Wochen geliefert werden.<br>Im Shop wird aktuell das Produkt nun mehr mit 1 Woche Lieferzeit angeboten. Bauernfängerei!<br>Bestellung storniert, ich möchte möbliert wohnen. Kaufe meine Möbel jetzt doch am Arsch der ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

unowen

unowen
Sterne: 1.00 Details
09.04.2015

Unglaublich diese Firma. Bestellt NIE was bei denen, so was Schlechtes hab ich noch nie erlebt!<br>Ursprüngliche Bestellung: 1 Bett, 2 Matratzen<br>Am selben Abend haben wir die Matratzen storniert.<br>Nach zwei Wochen werden die Matratzen geliefert. Telefonat, ca. 30 Minuten Warteschlaufe, schliesslich Matratzen retourniert. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

RainerFörster

RainerFörster
Sterne: 1.30 Details
08.03.2015

Leider kann ich hier auch nur bestätigen, das Home 24 vorher avisierte Liefertermine nicht einhält. Zum zweiten Mal werden wir vertröstet und der Liefertermin um sagenhafte 2,5 Monate nach hinten verschoben...22 KW. In der Beschreibung zum Artikel hieß es 2 Wochen Lieferzeit, also Anfang März. Lapidar wird immer auf ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

sepppo

sepppo
Sterne: 2.04 Details
22.02.2015

Die Lieferzeit war mehr als doppelt so lang. Auf Nachfrage, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, bekamen wir tatsächlich die Antwort: "Das kann ich Ihnen nicht sagen. Vielleicht ist der Artikel überhaupt nicht lieferbar".<br>Als dann endlich mit der Spedition ein LT vereinbart war, haben wir am Morgen schnell die alten ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

Raquet

Raquet
Sterne: 3.16 Details
18.02.2015

der Sessel wurde im August 2014<br>gekauft, anfang Februar 2015 brach eine Halterung der Feder.<br>Der Schaden wurde am 02.02.2015<br>dem Kundenservice per Telefon gemeldet. Eine Frau König mahm den Schaden auf und bat mich ein Foto zu machen und Ihr zu senden. Diese Foto wurde am 03.02.2015 un 19:15 an den Kundenservice Frau ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

AVukovic

AVukovic
Sterne: 1.20 Details
16.02.2015

Ware 25.08.2014 bestellt und rund 3800 Euro bezahlt. Bis heute sind 6 von 7 Möbel nicht eingelangt. Viele Stunden in der Warteschleife verbracht, Kosten rund 300 Euro. 3 mal jemanden erreicht. Immer auf neuen Termin vertröstet. Neuer Termin immer noch nicht eingehalten. Auf Emails wird nicht geantwortet. Hotline einzige Möglichkeit ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

inco

inco
Sterne: 1.81 Details
29.01.2015

Bestellung 28.11.2014 - Vitrinenschrank Dreamlike<br> <br>- Satte sechs Wochen Lieferzeit werden auf neun verschleppt, keine Meldung an den Kunden. Nur Beschwerden verkürzen das auf 7,5 Wochen. <br>- Die Ware kommt beschädigt und wird nur auf gutes Zureden und mit tatkräftiger Unterstützung wie bezahlt an den ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

gamm

gamm
Sterne: 2.51 Details
26.01.2015

Ich habe eine größere Bestellung mit verschiedenen Artikeln gehabt. Ungefähr die Hälfte davon kam wie bestellt und es hat alles gepasst. Die andere Hälfte kam gar nicht oder ich müsste noch lange darauf warten.<br>Beispiele:<br>Nachttische, Lieferzeit 48 Stunden, heute nach 22 Tagen storniert, da er mir ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)