Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.085

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 554.086 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-5024671

ShopVoter-5024671
Sterne: 4.86 Details
15.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5024735

ShopVoter-5024735
Sterne: 4.29 Details
15.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5024819

ShopVoter-5024819
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5027193

ShopVoter-5027193
Sterne: 4.71 Details
15.12.2025

Der Beste. Gute Qualitaet, schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5026927

ShopVoter-5026927
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

alles perfect

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5026919

ShopVoter-5026919
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Kann ich nur weiterempfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5026736

ShopVoter-5026736
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Wir haben erst seit 3 Tagen! Hoffentlich werde das lange halten!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5026464

ShopVoter-5026464
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung und Verpackung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Anon-182754

Anon-182754
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Sehr guter zum fairen Preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3275904

ShopVoter-3275904
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Bin schon lange Kunde und sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5025883

ShopVoter-5025883
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Super schnelle Lieferung alles wie beschrieben

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3684094

ShopVoter-3684094
Sterne: 4.86 Details
15.12.2025

sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5025303

ShopVoter-5025303
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Produktbewertung bereits abgegeben

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5025182

ShopVoter-5025182
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Vollständig begeistert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5025107

ShopVoter-5025107
Sterne: 4.43 Details
15.12.2025

Auf Kaufland Online verkauft auch der egenta shop. Dort habe ich 3 ASUS Lüfter gekauft, eine Bestellbestätigung und die Rechnung bekommen, aber nur einen geliefert bekommen. Der Verkäufer wollte in keinem Fall die fehlende Ware liefern. Betrug. Das Einschalten des "Kundenservice" stärkte nicht meine Rechte als ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 16.12.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen schildern. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung über den egenta shop nur einen von drei bestellten ASUS Lüftern erhalten haben und der Verkäufer die Nachlieferung verweigert hat. Wir verstehen, wie enttäuschend und ärgerlich diese Situation für Sie ist, insbesondere wenn Sie sich vom Kundenservice nicht ausreichend unterstützt fühlen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Hinweis, dass das betreffende Angebot weiterhin online ist und potenzielle Käufer möglicherweise getäuscht werden, ist für uns sehr ernst zu nehmen. Wir werden den Fall umgehend an die zuständigen Stellen weiterleiten, um die Situation zu prüfen und sicherzustellen, dass die Angebote auf unserem Marktplatz korrekt und transparent sind. Falls Sie noch Unterstützung bei der Klärung des Sachverhalts oder eine Rückerstattung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Rückmeldung gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-5025003

ShopVoter-5025003
Sterne: 3.71 Details
15.12.2025

Habe eine Stehlampe gekauft die bis 2.12 bei mir sein sollte . Leider kam keine Benachrichtigung das sie später kommen soll. Am 9.12 bekam ich eine Email mit tut uns leid. Am 10.12 dann die Zustellung .Für ein Tut uns leid kann ich mir auch nix kaufen. Service ist in meinen Augen was anderes .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 16.12.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Stehlampe verspätet erfolgte und Sie keine rechtzeitige Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger vollkommen – ein solches Erlebnis entspricht nicht unserem Anspruch an eine gute Kundenbetreuung, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir unsere Kommunikation bei Lieferverzögerungen verbessern müssen, um unsere Kunden frühzeitig zu informieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, entsprechend zu reagieren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Ihre Meinung über unseren Service in Zukunft wieder positiv beeinflussen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-5024605

ShopVoter-5024605
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Sehr guter Ablauf der Bestellumg

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5024385

ShopVoter-5024385
Sterne: 4.71 Details
15.12.2025

schnelle Lieferung, Info zur Lieferung sehr gut, sehr gute Verpackung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5024289

ShopVoter-5024289
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

War und bin mit allem wirklich zufrieden, Lieferung kam sehr schnell

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5026914

ShopVoter-5026914
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)