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4.16 / 5

GUT

aus 63 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.19
Angebot und Auswahl
4.19
Qualität der Ware
4.30
Qualität der Ware
4.30
Preis- /Leistungsverhältnis
3.86
Preis- /Leistungsverhältnis
3.86
Kundenbetreuung / Service
3.89
Kundenbetreuung / Service
3.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Verpackung und Versand
4.25
Verpackung und Versand
4.25
Bedienung und Gestaltung
4.13
Bedienung und Gestaltung
4.13
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

62 44 6 12
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ShopVoter-3441063

ShopVoter-3441063
Sterne: 3.57Details
23.06.2022

Ich möchte Sie bitten mir doch nur pro Monat 1 Münze zuzustellen und nicht mehr !!!!! Bitte geben Sie mir doch 1 Telefon-Nr. auf unter der ich Sie auch wirklich erreichen kann!!!!

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Antwort von primus-muenzen.com am 30.06.2022 :

Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, sodass wir Ihren Fall genauer nachvollziehen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. E-Mail: kundenbetreuung@primus-muenzen.de oder Telefon: +49 (0) 7531/122 20 01 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

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ShopVoter-3433905

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Sterne: 5.00Details
18.06.2022

Wie immer, alles bestens

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Antwort von primus-muenzen.com am 20.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

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ShopVoter-3431546

ShopVoter-3431546
Sterne: 4.71Details
17.06.2022

Macht weiter so

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Antwort von primus-muenzen.com am 20.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

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ShopVoter-2691444

ShopVoter-2691444
Sterne: 5.00Details
02.06.2022

Erstklassige Ware, gute Information, kompetente Beratung, weiter so

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Antwort von primus-muenzen.com am 02.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

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ShopVoter-3249970

ShopVoter-3249970
Sterne: 5.00Details
31.05.2022

Sehr gut

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Antwort von primus-muenzen.com am 01.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

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ShopVoter-3398585

ShopVoter-3398585
Sterne: 1.00Details
25.05.2022

Hat wieder geliefert, obwohl ich alles stoniert habe. Auch mehrmals angeschrieben per E-Mails. Habe dan einen Anruf bekommen ,,Ich kann mit Ihrer Mail nichts anfangen" Das finde ich sehr dreist.Habe die letzte Lieferrung Annahme verweigert.Auf mein einschreibe Rückschein an den Geschäftsführer Thomas Schantel habe ich bis dato keine Antwort mehr...

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Antwort von primus-muenzen.com am 01.06.2022 :

Sehr geehrter Herr K., danke für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir Ihren Ärger nicht nachvollziehen, da wir alle von Ihnen vorliegenden Mitteilungen stets beantwortet haben. Ihr Kundenkonto wurde für weitere Zusendungen gesperrt und ist vollständig ausgeglichen. Sollten Sie noch ein konkretes Anliegen haben, teilen Sie uns dieses gerne unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de oder telefonisch unter +49 (0) 7531/122 20 01 mit. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice

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ShopVoter-3401346

ShopVoter-3401346
Sterne: 4.86Details
25.05.2022

War positiv überrascht vom schnellen Versand. Hat alles wunderbar geklappt.Werde wieder bestellen.

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Antwort von primus-muenzen.com am 31.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

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ShopVoter-3399889

ShopVoter-3399889
Sterne: 4.00Details
24.05.2022

Gut und Günstig Verpackung Ist Zuviel Werbung

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Antwort von primus-muenzen.com am 31.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

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ShopVoter-3394191

ShopVoter-3394191
Sterne: 1.00Details
24.05.2022

Ich habe Sie mit einer E-Mail angeschrieben, das ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben will. Mit der Scheiß Buchhaltun. Ich habe Bestllungen bekommen u. gebe bei der überweisung nur meine Kunden-Nummer an.

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Antwort von primus-muenzen.com am 31.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Zahlungen immer die Rechnungsnummer mit angeben müssen, sodass die Zahlung richtig verbucht werden kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice

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ShopVoter-3371038

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Sterne: 3.14Details
03.05.2022

Die ständig anfallenden Kosten für Verpackung und Versand sind bei der Bestellmenge eines guten Kunden zu hoch. Können Sie, gegen eine einmalige, jährlich vom Kunden zu zahlende Kostenpauschale, z. B. 40€ bis 50€, nach Zahlung durch den Kunden, den Versand, die Verpackung kostenfrei für den Kunden gestalten??? Das würde, wie bei anderen mehr...

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Antwort von primus-muenzen.com am 05.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Vorbestellungen leider nicht auf einmal zusenden können, da diese unterschiedliche Ausgabetermine haben. Allerdings wird auf anfallende Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro bei Vorbestellungen hinweisen. Dies können Sie unter folgendem Link sowie in unseren AGB einsehen: https://www.primus-muenzen.com/versand-bei-primus Wir bitten Sie daher um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

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ShopVoter-3361809

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Sterne: 5.00Details
30.04.2022

top

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Antwort von primus-muenzen.com am 03.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

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ShopVoter-3361728

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Sterne: 4.71Details
29.04.2022

(ohne Text)

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ShopVoter-3260349

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Sterne: 5.00Details
22.04.2022

Ich bin zufrieden mit den angebotene weiter so

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Antwort von primus-muenzen.com am 26.04.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

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ShopVoter-3324429

ShopVoter-3324429
Sterne: 2.57Details
03.04.2022

Habe schon oft die zus. Versandkosten beanstandet, es gibt z. Z. einen "Freibrief", da ohne Einfluss geliefert wird und jeweils zus. Kosten entstehen. Sendungen müssten zusammengefasst werden, wenn man keine umgehende Lieferung bestellt. Die Angabe bei "Versandkostenfrei" ist auch nicht eindeutig (auf dem Bestellformular). Diese Kosten sind immer mehr...

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Antwort von primus-muenzen.com am 04.04.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Haus erhebt für jede einzelne Sendung/Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro - ausgenommen sind Lieferungen mit einem Warenwert von über 150,- Euro. Reservierungen/Erstausgabeservices und Neuheitenservices werden stets nach Ausgabe der jeweiligen Münzen verschickt zzgl.4,95 Euro Versandkosten. Es handelt sich hierbei nicht um eine reguläre Nachlieferung, welche wir immer portofrei versenden. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die zeitliche Ausgabe der jeweils reservierten/bestellten Artikel. Aus diesem Grund ist eine Zusammenfassung eines Auftrages mit einer regulären Bestellung nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüße, Ihr Primus Team

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ShopVoter-3321307

ShopVoter-3321307
Sterne: 3.43Details
01.04.2022

Wenn man eine Bestellung aufgegeben hat und dann falsche Lieferung erhält, fehlt die Erläuterung dazu und Argumente für die Fehlgriffe?? Es ist enttäuschend, wenn man dann den Aufwand hat, alles klar zustellen!!

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Antwort von primus-muenzen.com am 04.04.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei einer gelieferten Sendung handelt es sich immer um eine vorliegende Bestellung. Falls Sie kein Interesse an der Lieferung haben, können Sie von Ihrem 30-tätigen Rückgaberecht Gebrauch machen und die Lieferung kostenlos zurück senden. Melden Sie sich bitte für eine mögliche Rücksendung mit Ihrer Kundennummer unter der E-Mail: kundenbetreuung@primus-muenzen.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

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ShopVoter-3320391

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Sterne: 4.71Details
01.04.2022

(ohne Text)

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ShopVoter-2632636

ShopVoter-2632636
Sterne: 3.00Details
01.04.2022

Unverlangte Sendungen zur Probe bzw. Ansicht sollten Sie unterlassen, dies macht Ihren Kunden unwirsch weil mit zusätzlicher Arbeit verbunden.

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Antwort von primus-muenzen.com am 04.04.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Sammel-Service wird von vielen unseren Kunden sehr geschätzt. Kunden, die nicht vom Sammler-Service profitieren möchten, sollten diesen Passus immer (bei jeder einzelnen Bestellung) durchstreichen oder explizit zur Bestellung dazu notieren. Bei der telefonischen Bestellung muss der Service mündlich abgelehnt werden. Selbstverständlich können Sie die Lieferung zu unseren Kosten zurücksenden. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

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ShopVoter-3293724

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Sterne: 3.86Details
15.03.2022

Ist eigentlich ganz gut zuviel Papier beim Versand alles zu Aufwendig und daher kostenaufwendig einfachere Angebote eine Mail wenn Angebot gut wird gekauft! Ich habe Heute 3std mit lesen ihrer Reklame verbracht und 4 Angebote gefunden.

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Antwort von primus-muenzen.com am 16.03.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wenn Sie künftig keine Werbung mehr von uns erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: kundenbetreuung@primus-muenzen.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

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ShopVoter-3281832

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Sterne: 4.33Details
09.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren! Gerne gebe ich eine Bewertung ab. Bestellen und Kaufen ist bei jeder Firma möglich. Bei Reklamationen jedoch unterscheiden sich die einzelnen Firmen sehr. In dieser Beziehung habe ich bei "Primus" nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob bei Briefmarken oder Münzen, wurde bei evtl. Beschwerden die Angelegenheit immer mehr...

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Antwort von primus-muenzen.com am 09.03.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus-Team

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ShopVoter-3274477

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Sterne: 3.14Details
07.03.2022

Ich habe das Paket Briefmarken postfrisch Berlin bestellt. Verschiedene Marken waren doppelt und einige haben gefehlt. Eine Rücksendung von Doppelten , da wurde fehlender Ersatz geliefret. Bei der vorherigen Rücksendung kam kein Ersatz und Mahnungen dazu wurden garnicht beantwortet. So einen schlechten Kundendienst muss ich allen Bestellern bei mehr...

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Antwort von primus-muenzen.com am 07.03.2022 :

Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer Reklamation aus dem Oktober, haben wir Ihnen unverzüglich die Marken trotz abgelaufener Reklamationszeit zugesendet. Die Rechnung, die Sie in Ihrem Betreff erwähnen, ist ebenfalls vom Oktober. Über diese Reklamation haben Sie bislang nichts geäußert. Melden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer und mit einer kurzen Schilderung des Problems per Mail (kundenbetreuung@primus-muenzen.de) bei unserer Kundenbetreuung, damit wir uns um eine schnelle Klärung kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

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