Bewertungen und Kundenmeinungen
primus-muenzen.com
587
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 50.559 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Primus
Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
aus 63 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von primus-muenzen.com am 30.06.2022 :
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, sodass wir Ihren Fall genauer nachvollziehen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. E-Mail: kundenbetreuung@primus-muenzen.de oder Telefon: +49 (0) 7531/122 20 01 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 20.06.2022 :
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 20.06.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 02.06.2022 :
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 01.06.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 01.06.2022 :
Sehr geehrter Herr K., danke für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir Ihren Ärger nicht nachvollziehen, da wir alle von Ihnen vorliegenden Mitteilungen stets beantwortet haben. Ihr Kundenkonto wurde für weitere Zusendungen gesperrt und ist vollständig ausgeglichen. Sollten Sie noch ein konkretes Anliegen haben, teilen Sie uns dieses gerne unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de oder telefonisch unter +49 (0) 7531/122 20 01 mit. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Antwort von primus-muenzen.com am 31.05.2022 :
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 31.05.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 31.05.2022 :
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Zahlungen immer die Rechnungsnummer mit angeben müssen, sodass die Zahlung richtig verbucht werden kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 05.05.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Vorbestellungen leider nicht auf einmal zusenden können, da diese unterschiedliche Ausgabetermine haben. Allerdings wird auf anfallende Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro bei Vorbestellungen hinweisen. Dies können Sie unter folgendem Link sowie in unseren AGB einsehen: https://www.primus-muenzen.com/versand-bei-primus Wir bitten Sie daher um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 03.05.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 26.04.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 04.04.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Haus erhebt für jede einzelne Sendung/Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro - ausgenommen sind Lieferungen mit einem Warenwert von über 150,- Euro. Reservierungen/Erstausgabeservices und Neuheitenservices werden stets nach Ausgabe der jeweiligen Münzen verschickt zzgl.4,95 Euro Versandkosten. Es handelt sich hierbei nicht um eine reguläre Nachlieferung, welche wir immer portofrei versenden. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die zeitliche Ausgabe der jeweils reservierten/bestellten Artikel. Aus diesem Grund ist eine Zusammenfassung eines Auftrages mit einer regulären Bestellung nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüße, Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 04.04.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei einer gelieferten Sendung handelt es sich immer um eine vorliegende Bestellung. Falls Sie kein Interesse an der Lieferung haben, können Sie von Ihrem 30-tätigen Rückgaberecht Gebrauch machen und die Lieferung kostenlos zurück senden. Melden Sie sich bitte für eine mögliche Rücksendung mit Ihrer Kundennummer unter der E-Mail: kundenbetreuung@primus-muenzen.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 04.04.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Sammel-Service wird von vielen unseren Kunden sehr geschätzt. Kunden, die nicht vom Sammler-Service profitieren möchten, sollten diesen Passus immer (bei jeder einzelnen Bestellung) durchstreichen oder explizit zur Bestellung dazu notieren. Bei der telefonischen Bestellung muss der Service mündlich abgelehnt werden. Selbstverständlich können Sie die Lieferung zu unseren Kosten zurücksenden. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 16.03.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wenn Sie künftig keine Werbung mehr von uns erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: kundenbetreuung@primus-muenzen.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 09.03.2022 :
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus-Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 07.03.2022 :
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer Reklamation aus dem Oktober, haben wir Ihnen unverzüglich die Marken trotz abgelaufener Reklamationszeit zugesendet. Die Rechnung, die Sie in Ihrem Betreff erwähnen, ist ebenfalls vom Oktober. Über diese Reklamation haben Sie bislang nichts geäußert. Melden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer und mit einer kurzen Schilderung des Problems per Mail (kundenbetreuung@primus-muenzen.de) bei unserer Kundenbetreuung, damit wir uns um eine schnelle Klärung kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team