Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.275 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 06.09.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und entschuldige mich herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und möchte Ihnen bestätigen, dass die korrekten Artikel bestellt wurden. Die Benennungen der Einzelteile eines Produkts weichen bei einigen Fällen von den Namen der Artikel ab. Dies hängt damit zusammen, dass wir als Branche die Möglichkeit haben, den angebotenen Produkten individuelle Bezeichnungen zu geben. Der jeweilige Hersteller benutzt jedoch einen einheitlichen Namen bei allen Anbietern. Bezüglich der Ersatzteillieferung wird sich mein Kollege, welcher Ihre Reklamation bereits bearbeitet, schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen eine schöne Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24