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aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
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Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

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ShopVoter-3035839

ShopVoter-3035839
Sterne: 4.00 Details
08.10.2021

Morgens bestellt und Mittags schon ein Anruf von der Spedition, so schnell war noch keiner.

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ShopVoter-3034719

ShopVoter-3034719
Sterne: 5.00 Details
07.10.2021

Toller Service!!

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ShopVoter-3031378

ShopVoter-3031378
Sterne: 4.86 Details
06.10.2021

Ich bin wirklich absolut begeistert.Die Bestellung (telefonisch)war sehr einfach.Die Mitarbeiterin (Frau Espinosa),hat mich mit unendlich viel Geduld und Humor durch die Bestellung "navigiert ".Unglaublich höflich und kundenorientiert hat Sie mir alle Fragen ausführlich beantwortet und d.Ablauf erklärt.Ich bin der Dame ... mehr...

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ShopVoter-3031086

ShopVoter-3031086
Sterne: 3.00 Details
06.10.2021

Schnelle Abwicklung, ware von mäßiger Qualität, unvollständige Erstlieferung, Kontakt schwierig, nach einer ersten Antwort wurden keine weiteren Fragen zur Abwicklung der Retoure beantwortet.

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Antwort von home24.de am 07.10.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Ihre Ware nicht einwandfrei geliefert wurde und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Umtauschauftrages habe ich festgestellt, dass meine Kollegin Sie nicht direkt detailliert über den Ablauf informiert hat, sondern sich erst nach Ihrer zweiten Anfrage telefonisch bei Ihnen gemeldet hat. Dafür entschuldige ich mich herzlich. Ich habe Ihr Feedback bereits an meine Kollegin weitergegeben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3027451

ShopVoter-3027451
Sterne: 3.86 Details
06.10.2021

Ich kann noch nicht viel sagen da ich meine Ware noch nicht habe

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Antwort von home24.de am 07.10.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen, wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Sie können diese jederzeit anpassen und künftig dann nach Erhalt Ihrer Bestellung bewerten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3031509

ShopVoter-3031509
Sterne: 5.00 Details
05.10.2021

Meine Familie und ich sind immer wieder sehr zufriedene Kunden!!!

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ShopVoter-3026924

ShopVoter-3026924
Sterne: 4.29 Details
05.10.2021

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Haben sich viel Zeit genommen, um Fragen zu beantworten und gute Tipps gegeben.

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ShopVoter-3030631

ShopVoter-3030631
Sterne: 4.71 Details
04.10.2021

(ohne Text)

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ShopVoter-3030440

ShopVoter-3030440
Sterne: 4.00 Details
04.10.2021

Die Kundenbetreuung/Service bewerte ich als sehr gut.<br>Bei der Erstbestellung war die Kommode leicht beschädigt. Eine unkomplizierte Einigung kam umgehend zustande.

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ShopVoter-3030177

ShopVoter-3030177
Sterne: 4.29 Details
04.10.2021

home24 bietet eine sehr gute und große Auswahl. Qualitativ bin ich auch zufrieden, was ich bisher erhalten habe.Die meiste Ware ist schnell lieferbar und es werden genug Möglichkeiten der Bezahlung angeboten.

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ShopVoter-3028767

ShopVoter-3028767
Sterne: 3.43 Details
03.10.2021

Eine Einkaufsseite wie jede andere, leider ist der Bedienerkomfort eher schlecht, die Seite hängt sich trotz guter Internetverbindung sehr schnell auf. Dann hat der Warenkorb wieder geleert.<br>Möbel sind gute Angebote zu finden. <br>Dekorartikel sind allerdings maßlos zu teuer für das was man bekommt.

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Antwort von home24.de am 04.10.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es eine Herausforderung gab beim Anlegen Ihrer Bestellung und bedanke mich herzlich für Ihre Geduld. Diese Art von Herausforderung hängt oft mit Einstellungen zusammen, welche über die "Cookies & Caches" erfolgen. Ich möchte Ihnen empfehlen, auf dem Gerät den temporären Speicher von Zeit zu Zeit zu löschen. Unsere Preise werden durch ein dynamisches System bestimmt, in das viele Faktoren einfließen, wie Angebot und Nachfrage, Herstellungskosten, Transportkosten u.v.m. Von Preisnachlässen können Sie durch unsere ständig wechselnden Rabattaktionen profitieren. Schauen Sie einfach immer mal wieder auf die Seite, oder noch besser: Abonnieren Sie unseren Newsletter, um kein Angebot zu verpassen. Rabatte von 15 % oder 20 % sind da keine Seltenheit. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Einrichten und eine schöne Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3028345

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Sterne: 4.14 Details
03.10.2021

(ohne Text)

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ShopVoter-3025600

ShopVoter-3025600
Sterne: 5.00 Details
01.10.2021

Ich war mit allem rundum zufrieden! <br>Schnelle Lieferung nach Wunschtermin, absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis und auch sonst funktionierte alles, wie online angegeben. Gerne wieder!

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ShopVoter-3023539

ShopVoter-3023539
Sterne: 1.57 Details
30.09.2021

telefon service ist miserabel 30Min Wartezeit und dann bekomme ich eine Antwort ich soll das online reklamieren (was jedoch auch nicht möglich ist<br>über mein kundenkonto kann ich keine anfrage stellen Immer werde ich auf meine Bestellung zurückverwiesen<br>Nun soll ich eine E-mail erhalten Fotos hochladen damit Ihr seht ... mehr...

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Antwort von home24.de am 01.10.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Falschlieferung war natürlich keine Absicht. Bei einer Reklamation sind detaillierte Informationen und aussagekräftige Bilder nötig, um diese zu bearbeiten und zu dokumentieren. Ich bitte diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ihr Feedback zur langen Wartezeit in der Telefonie gebe ich gerne zur Überprüfung weiter. Ich freue mich, dass Sie in der Zwischenzeit Ihr Anliegen gelöst haben und bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung und Ihre Geduld. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3023757

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Sterne: 4.00 Details
29.09.2021

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ShopVoter-3023548

ShopVoter-3023548
Sterne: 4.50 Details
29.09.2021

Die Ware und auch die Farbe ist super...

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ShopVoter-1540819

ShopVoter-1540819
Sterne: 4.71 Details
29.09.2021

Kaufe seit Jahren immer wieder hier.

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ShopVoter-3022183

ShopVoter-3022183
Sterne: 4.29 Details
28.09.2021

Moinsen erst mal !!! <br>Vielen Dank für die nette Nachricht und freundliche Unterstützung der Lieferung!<br><br>Über euren Service und Kundenberatung /Betreuung bin ich positiv überrascht :))<br><br>Wir werden auch in Zukunft Geschäfte miteinander machen. <br><br>Bis dahin Euch ... mehr...

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ShopVoter-3022193

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Sterne: 5.00 Details
28.09.2021

(ohne Text)

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ShopVoter-3018405

ShopVoter-3018405
Sterne: 4.43 Details
25.09.2021

Bestellung war sehr unkompliziert. Der Versand erfolgt ohne zusätzliche Versandgebühr, sehr gut.

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