Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.272 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 11.09.2019 :
Hi Francis, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Viel Freude an Ihren home24-Produkten und viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 09.09.2019 :
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neune Lieblingsprodukten Ihr Team von home24
mehr...
Antwort von home24.de am 09.09.2019 :
Sehr geehrter Kunde, ich möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeit um Verzeihung bitten. Und Ihnen versichern, dass das unserem Anspruch an Service in keinem Maße entspricht. Ich freue mich, dass wir Ihnen nun durch unseren Reparaturservice die entsprechende Unterstützung schicken können. Viel Freude an Ihrem home24-Produkt und viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel
mehr...
Antwort von home24.de am 09.09.2019 :
Sehr geehrter Kunde, wir möchten genauso wenig, wie Sie, dass so etwas passiert. Ich habe Ihren Fall bereits an meine entsprechenden Kollegen weitergegeben, sodass wir nachvollziehen können, was hier genau falsch lief, um dann das Problem in Zukunft komplett ausschließen zu können. Herzliche Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 26.08.2019 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre faire Bewertung. Dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist, tut mir leid. Ich möchte Ihnen versichern, dass das unserem Anspruch an Service nicht entspricht. Ich habe Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie werden noch eine schriftliche Rückmeldung von uns bekommen. Viele Grüße und Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 26.08.2019 :
Guten Morgen Alberto, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Ihrer Bestellung wurde ein 10 % Gutschein aus unserem Showroom verwendet. Pro Bestellung lassen wir nur einen Gutschein zu. Verwenden Sie den Newsletter-Anmeldungs-Gutschein gerne bei Ihrer nächsten home24-Bestellung. Viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel
mehr...
Antwort von home24.de am 26.08.2019 :
Guten Morgen Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns hier allen bei home24 am Herzen. Ich werde Ihrem Feedback nachgehen und der Kundenservice wird sich bei Ihnen zurückmelden. Herzliche Grüße aus Berlin und Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 21.08.2019 :
Lieber Kunde, toll, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Team von home24
Antwort von home24.de am 21.08.2019 :
Guten Morgen Marleen, vielen dank für ihre tolle Bewertung! Viel Spaß an Ihren neuen home24-Lieblingsprodukten und bis bald in unserem Onlineshop, Ihr Team von home24
Antwort von home24.de am 19.08.2019 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so mit unserem Angebot und unserem Webshop überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Team von home24
Antwort von home24.de am 19.08.2019 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer home24-Bestellung und einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel
mehr...
Antwort von home24.de am 19.08.2019 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ich möchte Sie vielmals für die unzureichende Aufbauanleitung um Verzeihung bitten. Genauso wie für die lange Wartezeit. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir stetig an unserer Verbesserung arbeiten und unser höchstes Ziel ist, Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden zustellen. Aus diesem Grund habe ich just Ihr Feedback an unsere entsprechende Abteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 19.08.2019 :
Sehr geehrter Kunde, bitte verzeihen Sie meine allzu späte Rückmeldung. Ich habe Ihr Anliegen just an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden! Leider verstehe ich nicht, wie die versprochene Reparatur untergehen konnte, ich bin mir aber sicher, dass meine Kollegen eine unkomplizierte Lösung finden. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Feedback Ihre Agnes Beussel aus Berlin
Antwort von home24.de am 19.08.2019 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Sessel und einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 19.08.2019 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer home24-Bestellung und freuen uns, Sie erneut bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 19.08.2019 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer home24-Bestellung und einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel