Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.272 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

UserPic

Francis

Francis
Sterne: 5.00 Details
11.09.2019

Ich habe insgesamt 4 Artikel bei Home24 bestellt. 2 Schlafsofas, 1 Bett, 1 Lampe. Die Sofas sind sehr angenehm und qualitativ. Sie waren einfach aufzubauen. Das Bett ist sehr stabil, massiv und schön. Ist alles unproblematisch gewesen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.09.2019 :

Hi Francis, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Viel Freude an Ihren home24-Produkten und viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

Herbi56

Herbi56
Sterne: 4.50 Details
08.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1698985

ShopVoter-1698985
Sterne: 4.57 Details
05.09.2019

bis jetzt war ich zufrieden und hoffe das es bei meinem nächsten Einkauf so weiter geht

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 09.09.2019 :

Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neune Lieblingsprodukten Ihr Team von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1697553

ShopVoter-1697553
Sterne: 3.00 Details
04.09.2019

Wir sind extrem enttäuscht, was den Umgang mit Reklamationen angeht. Wir warten jetzt seid über 3 Wochen auf die Bearbeitung unserer Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist. Bei unserer Wohnlandschaft ist leider das Mittelteil zusammengebrochen. Emails bleiben unbeantwortet und am Telefon wird man nur vertröstet, nachdem ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 09.09.2019 :

Sehr geehrter Kunde, ich möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeit um Verzeihung bitten. Und Ihnen versichern, dass das unserem Anspruch an Service in keinem Maße entspricht. Ich freue mich, dass wir Ihnen nun durch unseren Reparaturservice die entsprechende Unterstützung schicken können. Viel Freude an Ihrem home24-Produkt und viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1691094

ShopVoter-1691094
Sterne: 4.57 Details
30.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Krüger93

Krüger93
Sterne: 2.43 Details
26.08.2019

Ich bestelle voraussichtlich nicht mehr bei Home24 und möchte auf diesem Wege vor diesem Online-Shop warnen.<br>Offensichtlich werden bei Home24 Produkte als vorrätig angezeigt, die in Wahrheit gar nicht vorrätig sind.<br>Ich habe einen Sessel bestellt der in 1-2 Wochen geliefert werden sollte. Zwei Tage nach der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 09.09.2019 :

Sehr geehrter Kunde, wir möchten genauso wenig, wie Sie, dass so etwas passiert. Ich habe Ihren Fall bereits an meine entsprechenden Kollegen weitergegeben, sodass wir nachvollziehen können, was hier genau falsch lief, um dann das Problem in Zukunft komplett ausschließen zu können. Herzliche Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

Kunde-1524849

Kunde-1524849
Sterne: 4.33 Details
24.08.2019

Die Abwicklung meiner Bestellung bis hin zur Lieferung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit.<br>Die Ware selbst wies kleine Mängel auf, die meines Erachtens bei deren Verpackung hätten auf-<br>fallen müssen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 26.08.2019 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre faire Bewertung. Dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist, tut mir leid. Ich möchte Ihnen versichern, dass das unserem Anspruch an Service nicht entspricht. Ich habe Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie werden noch eine schriftliche Rückmeldung von uns bekommen. Viele Grüße und Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

alberto

alberto
Sterne: 3.67 Details
23.08.2019

Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen, daher die unvollständige BEWERTUNG: <br>Negativ bzw. sehr ÄRGERLICH:<br>Ich konnte den 20€ -Gutschein (Newsletter) nicht einlösen. Der Versuch, dies telefonisch zu reklamieren scheiterte, weil ich eine Warteschlange von 19 Minuten hatte.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 26.08.2019 :

Guten Morgen Alberto, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Ihrer Bestellung wurde ein 10 % Gutschein aus unserem Showroom verwendet. Pro Bestellung lassen wir nur einen Gutschein zu. Verwenden Sie den Newsletter-Anmeldungs-Gutschein gerne bei Ihrer nächsten home24-Bestellung. Viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

katrin_i

katrin_i
Sterne: 3.00 Details
21.08.2019

Ich habe einen Spiegelschrank mit Beleuchtung bestellt. Die Lampe ist innerhalb der Gewährleistungszeit kaputt gegangen. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und habe eine Ticketnummer bekommen. Dann 4 Wochen nichts.. Ich habe wieder angerufen, die Fachabteilung würde sich melden... 2 Wochen nichts.<br>Heute der letzte Anruf ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 26.08.2019 :

Guten Morgen Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns hier allen bei home24 am Herzen. Ich werde Ihrem Feedback nachgehen und der Kundenservice wird sich bei Ihnen zurückmelden. Herzliche Grüße aus Berlin und Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1678332

ShopVoter-1678332
Sterne: 4.67 Details
21.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

schneemann

schneemann
Sterne: 4.57 Details
20.08.2019

schnelle Lieferung nettes Personal sehr gutes Zeitfenster für die Lieferung. Schöne Möbel ich bestelle zum zweiten Mal und bin sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 21.08.2019 :

Lieber Kunde, toll, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Team von home24

Antworten

UserPic

Marleen

Marleen
Sterne: 4.57 Details
19.08.2019

Habe mehrere Artikel bestellt. Alle wurden innerhalb der angegebenen Lieferdauer geliefert. Lieferung mit DPD sehr gut, viel besser als DHL! Einen Artikel habe ich retourniert. Das hat zwar etwas gedauert, aber es hat problemlos geklappt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 21.08.2019 :

Guten Morgen Marleen, vielen dank für ihre tolle Bewertung! Viel Spaß an Ihren neuen home24-Lieblingsprodukten und bis bald in unserem Onlineshop, Ihr Team von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1669182

ShopVoter-1669182
Sterne: 4.71 Details
14.08.2019

Der Einkauf wird einem leicht gemacht. Alles sehr übersichtlich und informativ.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.08.2019 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so mit unserem Angebot und unserem Webshop überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Team von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1667963

ShopVoter-1667963
Sterne: 4.57 Details
13.08.2019

Schnelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.08.2019 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer home24-Bestellung und einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1667768

ShopVoter-1667768
Sterne: 4.57 Details
13.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1663797

ShopVoter-1663797
Sterne: 3.71 Details
10.08.2019

Ich habe u.a. Plissé-Rollos bestellt. Die Lieferung erfolgte schneller als bestätigt, jedoch war das der einzige positive Aspekte.<br>Die mitgelieferte Anleitung zur Montage am Fenster ist eine Unverschämtheit. Nur Bilder, sehr schlecht dargestellt und auch noch andere Halter als auf den Bildern bei Bestellung. Nur durch ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.08.2019 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ich möchte Sie vielmals für die unzureichende Aufbauanleitung um Verzeihung bitten. Genauso wie für die lange Wartezeit. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir stetig an unserer Verbesserung arbeiten und unser höchstes Ziel ist, Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden zustellen. Aus diesem Grund habe ich just Ihr Feedback an unsere entsprechende Abteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

symon

symon
Sterne: 1.29 Details
10.08.2019

Ich habe 8 schwarze Stühle von Home24 - einer ist defekt und sollte repariert werden - leider nicht mehr auf Lager - Ein Problem das Home24 mit Ignoranz und keiner weiteren Antwort löst.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.08.2019 :

Sehr geehrter Kunde, bitte verzeihen Sie meine allzu späte Rückmeldung. Ich habe Ihr Anliegen just an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden! Leider verstehe ich nicht, wie die versprochene Reparatur untergehen konnte, ich bin mir aber sicher, dass meine Kollegen eine unkomplizierte Lösung finden. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Feedback Ihre Agnes Beussel aus Berlin

Antworten

UserPic

ShopVoter-1663572

ShopVoter-1663572
Sterne: 4.83 Details
10.08.2019

einfache, unkomplizierte Bestellung, der Sessel wie beschrieben gute Qualität, Farbe wie angeboten, Zahlungsmöglichkeiten in Ordnung, würde das Produkt immer wieder kaufen,

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.08.2019 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Sessel und einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1663356

ShopVoter-1663356
Sterne: 4.83 Details
10.08.2019

Von der Bestellung bis zur Auslieferung eine sehr gute Leuistung! Das Preis-Leistungsverhältniss passt. Ich werde bestimmt wieder gerne auf euch zu kommen !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.08.2019 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer home24-Bestellung und freuen uns, Sie erneut bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1663011

ShopVoter-1663011
Sterne: 4.71 Details
10.08.2019

Super - Weiter so ;-)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.08.2019 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer home24-Bestellung und einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel

Antworten