Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.272 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1657488

ShopVoter-1657488
Sterne: 3.00 Details
07.08.2019

Der beauftragten Lieferfirma scheint der Begriff "kundenfreundlicher Lierferservice" unbekannt zu sein. Der Auftrag wurde deshalb wieder storniert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 08.08.2019 :

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Shopvote. Im Namen von home24 entschuldige ich mich für Ihre Erfahrungen mit der zuständigen Spedition und gebe Ihre Mail vom 06.08. zur internen Auswertung weiter. Ich bedauere es sehr, dass Sie diesbezüglich Ihre Bestellung bei uns storniert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Agnes Beussel von home24.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1655901

ShopVoter-1655901
Sterne: 4.00 Details
05.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1655574

ShopVoter-1655574
Sterne: 4.43 Details
05.08.2019

Die Beratung am Telefon sehr freundlich.<br>Leider auf die drei Leuchtbirnen warten wir seit 8 Tagen (sollten aber innerhalb 2 Tagen geliefert werden).Schade das wir bei Ihnen bestellten schöne Lampen die rechtzeitig angekommen sind nicht benützen können.<br><br>Wir danken Ihnen allen für Ihren Freundlichkeit ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 06.08.2019 :

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Shopvote. Ich bedauere, dass Sie bisher die Leuchtmittel noch nicht erhalten haben und bitte Sie noch um ein wenig Geduld. Es ist jedoch schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre Agnes Beussel von home24.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1653605

ShopVoter-1653605
Sterne: 4.00 Details
03.08.2019

Meine 2.Bestellung. Es sollten Stühle zum bereits bestellten Esstisch werden. Jetzt endgültig von der schlechten China-Qualität überzeugt. Sowas habe ich lange nicht gesehen. Die Stühle kann man nicht benutzen, Stuhlbeine wackeln, Gestelle sind mit Metallwinkeln gehalten, die den Namen nicht verdienen (1cm breite ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 06.08.2019 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Qualität der Artikel Ihrer Bestellung. Ich gebe Ihre Bewertung an die Fachabteilung zur internen Auswertung weiter und bedauere sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von den Kollegen. Trotz der Unannehmlichkeiten bedanke ich mich für Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen tollen Dienstag. Herzliche Grüße, Ihre Agnes Beussel von home24.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1652464

ShopVoter-1652464
Sterne: 4.86 Details
02.08.2019

Die Warewurde schnell geliefert. die Qualität des Waschbeckenunterschrankes war gut, es gab keine Beanstandung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 06.08.2019 :

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Schön, dass alles bei Ihnen so gut geklappt hat. Beste Grüße, Ihre Agnes Beussel von home24.

Antworten

UserPic

Manfred K.

Manfred K.
Sterne: 4.86 Details
02.08.2019

Alles bestens,man sollte noch mal über den Paketdienst nachdenken.Die Leute gehen mit den Paketen um, es ist unglaublich.<br>Ansonsten wiklich zu empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 06.08.2019 :

Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie mit allem zufrieden sind. Ihr Feedback zum Paketservice gebe ich gern weiter. Mit besten Grüßen, Ihre Agnes Beussel von home24.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1649765

ShopVoter-1649765
Sterne: 3.83 Details
31.07.2019

Plus: schnell, super verpackt<br>Minus: kein Gutscheincode funktioniert, Preis kein Schnäppchen, Farbe der Ware deutlich anders als im Angebot.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 01.08.2019 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback auf Shopvote. Ich freue mich, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anfrage zu dem Gutscheincode und der abweichenden Farbe Ihres Artikels wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstag. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Agnes Beussel von home24.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1647467

ShopVoter-1647467
Sterne: 5.00 Details
30.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1643991

ShopVoter-1643991
Sterne: 3.29 Details
28.07.2019

Wir als Firma würden nie nie wieder bei diesen Unternehemen bestellen. Schlechter Service. Haben trotz Anforderung bis heute keine Rücksendeetiketten erhalten. Das Callcenter überhaupt nicht geschult, sehr frech. Auch wurde unsere e-mail bzgl. Rücksendung bis heute nicht beantwortet. Haben inzwischen die Annahme der bestellten ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 31.07.2019 :

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Shopvote. Ihr Anliegen habe ich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.

Antworten

UserPic

Kara Maria

Kara Maria
Sterne: 1.86 Details
28.07.2019

1. Juli: <br>Eine wahre Horrorstory. Kundenservice gleich null. Wir sind maßlos enttäuscht von der Qualität und dem Kundenservice. <br>Aus drei Möbelstücken welche wir bestellt haben, kam nicht eins gut und richtig an. Bei allen Möbeln hat entweder ein Stück gefehlt, war die Anleitung nicht ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 31.07.2019 :

Liebe Kundin, ich bedauere natürlich sehr, dass Ihre Bestellerfahrung insgesamt so einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ich habe mit Dringlichkeit unsere Fachabteilung darauf hingewiesen, dass Sie auf eine Rückmeldung warten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1642442

ShopVoter-1642442
Sterne: 4.29 Details
26.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1638657

ShopVoter-1638657
Sterne: 4.71 Details
23.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1637935

ShopVoter-1637935
Sterne: 1.29 Details
23.07.2019

Habe viel Zeit verschwendet um erst bei der Bezahlung zu erfahren das Sie nicht nach Spanien liefern.<br><br><br>Warum erscheint Ihre Produktwerbung auf span.MSN -Seiten ???

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 23.07.2019 :

Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass unsere Werbung in Spanien angezeigt wird, obwohl wir gar nicht nach Spanien liefern, tut mir leid. Das kann leider an einigen Faktoren liegen, die wir nicht aktiv beeinflussen können. Nichtsdestotrotz habe ich Ihr Anliegen an unsere Marketing-Team weitergeleitet, das sich Ihren Fall noch einmal genau anschauen wird. Ich möchte Sie für die vertane Zeit um Verziehung bitten und sende herzliche Grüße aus Berlin. Ihre Agnes Beussel von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1636938

ShopVoter-1636938
Sterne: 5.00 Details
22.07.2019

Meine 2. Bestellung, Ware und Abwicklung perfekt.<br>Nur die Registrierung als Businesskunde ist mir nicht geglückt, da die Eingabe unserer HR-Nummer nicht möglich war (geforderte Formatierung entsprach nicht unserer HR-Nummer).<br>Da ich aber ansonsten sehr zufrieden bin, habe ich eben als Privatperson bestellt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 22.07.2019 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich werde Ihr Anliegen mit der HR-Nummer nachvollziehen und an die entsprechende Stelle bei uns weiterleiten. Herzliche Grüße aus Berlin und viel Freude an Ihrer home24-Bestellung. Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1631167

ShopVoter-1631167
Sterne: 5.00 Details
21.07.2019

Mit einem Wort: prima! Jederzeit wieder. <br>Die Wartezeit von 40 Minuten in der Service-Centrale ist allerdings indiskutabel!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 22.07.2019 :

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Erreichbarkeiten. Herzliche Grüße aus Berlin und Ihnen einen guten Start in die Woche Ihre Agnes Beussel von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1623925

ShopVoter-1623925
Sterne: 5.00 Details
14.07.2019

Gestern bestellt , heute da. Was will man mehr?

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 15.07.2019 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer home24-Bestellung und senden viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1619985

ShopVoter-1619985
Sterne: 4.43 Details
11.07.2019

Die Kunden Email wegen falscher Adresse wurde nicht bearbeitet und auch keinerlei Antwort Deswegen ging auch die erste Bestellung in die Hose.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 15.07.2019 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich bedaure sehr, dass wir Sie in Punkto Kundenbetreuung / Service nicht zufriedenstellen konnten. Um nachvollziehen zu können, was bei Ihnen nicht ganz rund lief, werde ich den Fall gleich weiterleiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung und sende liebe Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel von home24

Antworten

UserPic

horst alfred

horst alfred
Sterne: 5.00 Details
10.07.2019

prima service!gerne wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.07.2019 :

Hallo und vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von home24

Antworten

UserPic

tmb

tmb
Sterne: 4.71 Details
10.07.2019

Einziger negativer Punkt ist, dass mir nach dem Klick auf "Weiter shoppen" und Auswahl der Suchfunktion mehrmals der vorhandene Warenkorb geleert und auf "0" gesetzt wurde.<br>Das nervt.<br>Eine vollständige Neuanmeldung brachte Abhilfe.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.07.2019 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Shopvote. Wir konnten das Problem leider nicht reproduzieren: Bei uns hat der Warenkorb nach kurzer Zeit wieder die entsprechend ausgewählten Artikel angezeigt. Jedoch werden wir das auf dem Schirm behalten und weitere Tests machen. Ich freue mich, dass Sie nach dem erneuten Anmelden keine weiteren Probleme hatten! Viel Freude an Ihrem neuen home24-Produkt und viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1616600

ShopVoter-1616600
Sterne: 3.71 Details
08.07.2019

Es war meine erste Bestellung bei home24.de. Die Ware stand als "zugestellt" in meinem Account, allerdings war sie nicht da. Ich habe keine Versandbestätigung zur Sendungsverfolgung erhalten und habe deshalb eine E-Mail an den Support geschickt. Die Ware ist mittlerweile eingetroffen, eine Antwort vom Support gab es bisher nicht. Ich ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.07.2019 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung konnten wir leider nicht schnell genug die richtigen Status durchgeben, weshalb die Versandbestätigung nicht verschickt wurde. Ich bin diesen Fall mit der entsprechende Abteilung durchgegangen und möchte Ihnen versichern, dass wir stark daran arbeiten, solche Fälle in Zukunft gänzlich ausschließen zu können. Herzliche Grüße aus Berlin und Ihnen einen schönen Donnerstag Agnes Beussel von home24

Antworten