Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.272 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 08.08.2019 :
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Shopvote. Im Namen von home24 entschuldige ich mich für Ihre Erfahrungen mit der zuständigen Spedition und gebe Ihre Mail vom 06.08. zur internen Auswertung weiter. Ich bedauere es sehr, dass Sie diesbezüglich Ihre Bestellung bei uns storniert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Agnes Beussel von home24.
mehr...
Antwort von home24.de am 06.08.2019 :
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Shopvote. Ich bedauere, dass Sie bisher die Leuchtmittel noch nicht erhalten haben und bitte Sie noch um ein wenig Geduld. Es ist jedoch schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre Agnes Beussel von home24.
mehr...
Antwort von home24.de am 06.08.2019 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Qualität der Artikel Ihrer Bestellung. Ich gebe Ihre Bewertung an die Fachabteilung zur internen Auswertung weiter und bedauere sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von den Kollegen. Trotz der Unannehmlichkeiten bedanke ich mich für Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen tollen Dienstag. Herzliche Grüße, Ihre Agnes Beussel von home24.
Antwort von home24.de am 06.08.2019 :
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Schön, dass alles bei Ihnen so gut geklappt hat. Beste Grüße, Ihre Agnes Beussel von home24.
Antwort von home24.de am 06.08.2019 :
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie mit allem zufrieden sind. Ihr Feedback zum Paketservice gebe ich gern weiter. Mit besten Grüßen, Ihre Agnes Beussel von home24.
Antwort von home24.de am 01.08.2019 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback auf Shopvote. Ich freue mich, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anfrage zu dem Gutscheincode und der abweichenden Farbe Ihres Artikels wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstag. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Agnes Beussel von home24.
mehr...
Antwort von home24.de am 31.07.2019 :
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Shopvote. Ihr Anliegen habe ich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.
mehr...
Antwort von home24.de am 31.07.2019 :
Liebe Kundin, ich bedauere natürlich sehr, dass Ihre Bestellerfahrung insgesamt so einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ich habe mit Dringlichkeit unsere Fachabteilung darauf hingewiesen, dass Sie auf eine Rückmeldung warten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.
Antwort von home24.de am 23.07.2019 :
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass unsere Werbung in Spanien angezeigt wird, obwohl wir gar nicht nach Spanien liefern, tut mir leid. Das kann leider an einigen Faktoren liegen, die wir nicht aktiv beeinflussen können. Nichtsdestotrotz habe ich Ihr Anliegen an unsere Marketing-Team weitergeleitet, das sich Ihren Fall noch einmal genau anschauen wird. Ich möchte Sie für die vertane Zeit um Verziehung bitten und sende herzliche Grüße aus Berlin. Ihre Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 22.07.2019 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich werde Ihr Anliegen mit der HR-Nummer nachvollziehen und an die entsprechende Stelle bei uns weiterleiten. Herzliche Grüße aus Berlin und viel Freude an Ihrer home24-Bestellung. Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 22.07.2019 :
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Erreichbarkeiten. Herzliche Grüße aus Berlin und Ihnen einen guten Start in die Woche Ihre Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 15.07.2019 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer home24-Bestellung und senden viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 15.07.2019 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich bedaure sehr, dass wir Sie in Punkto Kundenbetreuung / Service nicht zufriedenstellen konnten. Um nachvollziehen zu können, was bei Ihnen nicht ganz rund lief, werde ich den Fall gleich weiterleiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung und sende liebe Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 11.07.2019 :
Hallo und vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von home24
Antwort von home24.de am 11.07.2019 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Shopvote. Wir konnten das Problem leider nicht reproduzieren: Bei uns hat der Warenkorb nach kurzer Zeit wieder die entsprechend ausgewählten Artikel angezeigt. Jedoch werden wir das auf dem Schirm behalten und weitere Tests machen. Ich freue mich, dass Sie nach dem erneuten Anmelden keine weiteren Probleme hatten! Viel Freude an Ihrem neuen home24-Produkt und viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel
mehr...
Antwort von home24.de am 11.07.2019 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung konnten wir leider nicht schnell genug die richtigen Status durchgeben, weshalb die Versandbestätigung nicht verschickt wurde. Ich bin diesen Fall mit der entsprechende Abteilung durchgegangen und möchte Ihnen versichern, dass wir stark daran arbeiten, solche Fälle in Zukunft gänzlich ausschließen zu können. Herzliche Grüße aus Berlin und Ihnen einen schönen Donnerstag Agnes Beussel von home24