Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.272 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

UserPic

gaby100

gaby100
Sterne: 2.57 Details
08.01.2019

ich habe ein Bild bestellt und bekommen, es ist nicht gut und ich möchte es zurückschicken,<br>der Service: Rücksendelabel soll innerhalb von 24 Stunden per Email kommen,<br>trotz Telefonats und Rücksendebeantragung,<br>ich bekomme kein Rücksendelabel.<br>Der Kundenservice: völlig ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-1330114

ShopVoter-1330114
Sterne: 2.29 Details
13.12.2018

Vorsätzliche Kundentäuschung bezüglich Lieferzeit<br>Am 30.10 bestellt; Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben<br>Am 12.12 wird mit eine Verzögerung um weitere 6 Wochen angekündigt; d.h. 3 Monate zu spät, wenn er denn kommt<br>Am gleichen Tag 12.12 steht der Artikel im Online-Shop als ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Siiri

Siiri
Sterne: 1.00 Details
04.12.2018

Ich habe einen Kleiderschrank im Januar 2018 bestellt - jetzt im Dezember 2018 wurde der Kleiderschrank wieder abgeholt mit der Begründung man könne keine Ersatzteile mehr liefern. Option 1 war ich behalte den Schrank und bekomme 100€ Rabatt - lächerlich, dafür das man einen Schrank mit nur einer Tür hat. Option 2 sie ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

stefan222

stefan222
Sterne: 3.00 Details
16.11.2018

3 Liefertermine, Pannen, fehlendes Teil, falsche Rechnung, nie wieder!<br><br>29.07. Bestellung einer Schrankwand plus Aufbauservice, Lieferzeit 7-8 Wochen.<br>06.09. Anruf der Spedition Rhenus zur Terminvereinbarung verpasst. Später Rückruf. Die Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich, hat mich bezüglich der ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Debora

Debora
Sterne: 1.00 Details
25.10.2018

Der vom 06.05.18 bestellte jedoch nicht gefallene Teppich wurde nach mehrmaliger Aufforderung unser seitens erst Anfang Juli 2018 durch DPD Sonderauftrag von Home24 von uns abgeholt. Für uns war somit der Vorgang abgeschlossen. Seit einigen Tagen erhalten wir jedoch Post für eine nicht bezahlte Rechnung, mittlerweile droht Home24 mit ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

mimmifi

mimmifi
Sterne: 3.29 Details
30.09.2018

Kein RETOURENSCHEIN, seit 2 Wochen trotz täglicher Nachfrage.<br>AM Telefon, nach 30 Minuten Wartezeit sagte man mir "ganz ruhig,"!!<br>Es ist nun immer noch kein RETOURENSCHEIN da.<br>Ist nur ein kleiner Teppich!!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

SN003

SN003
Sterne: 3.03 Details
17.09.2018

Lieferzeiten unendlich, habe nach 25 Wochen storniert. <br>Keinerlei Mitteilung über Lieferverzögerungen, der Status im System lautet über Wochen hinweg "Lieferung innerhalb 1 Woche",<br>auch Wochen nach Zustellung keine Aktualisierung des Status, sodass eine Retoure nicht eingeleitet werden kann. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

ludwig945

ludwig945
Sterne: 1.00 Details
14.09.2018

finger weg - hochgradig unserioes<br>(und noch dazu teuer !)<br><br>bestellte ware nicht erhalten.<br><br>vor 6 wochen per mail zugesagte gutschrift <br>auf paypal bis heute nicht erfolgt.<br><br>telefon: nr im impressum falsch<br>hotline: kein durchkommen (sie sind auf platz 48)<br>email: ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

kathrinchen1991

kathrinchen1991
Sterne: 1.00 Details
05.09.2018

ACHTUNG: Hände weg von dieser Firma! Ich habe insgesamt 4 Bestellungen bei denen getätigt und es gibt nur Theater. Auf Anfragen per Mail antwortet niemand, an der Kundenhotline geht nie jemand ans Telefon!<br>Wenn ich endlich mein Geld für die letzten Bestellungen zurück habe, wars das für mich! NIE WIEDER!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

Nesli87

Nesli87
Sterne: 1.00 Details
31.08.2018

Seit fünf Monaten warte ich auf einen Kleiderschrank und ein Bett. Bis heute habe ich keinen Liefertermin bekommen. Zwei mal wurde mir eine KW angegeben und trotzdem hat sich niemand bei mir gemeldet! Und die inkompetenten Mitarbeiter können auch nicht helfen. Zehn mal angerufen und tausende von Mails geschrieben. Mein Anwalt wird jetzt ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Nesli87

Nesli87
Sterne: 1.00 Details
17.08.2018

Am 10.04. habe ich bestellt und wir haben nun den 16.08. und bis heute weder eine Info noch einen Liefertermin. ich habe bereits gefühlte tausend mal angerufen und hunderte von Mails geschrieben aber erfolglos!Und die inkompetenten Mitarbeiter können leider auch nciht weiterhelfen! Ich wurd enoch nie so enttäuscht und ein Warenwert ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

ShopVoter-1155956

ShopVoter-1155956
Sterne: 2.14 Details
30.07.2018

Couch wurde Anfang November 2017 bestellt und sollte Anfang Februar 2018 geliefert werden. Bis heute ist keine Lieferung veranlasst worden (29.07.2018). Die Informationen von der home24 kamen stets nur auf vehemente Nachfrage. Am Telefon wurde man komplett abgewimmelt, einen Vorgesetzten kann man grundsätzlich nicht sprechen. Mails wurden ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

R. Schnebel

R. Schnebel
Sterne: 2.46 Details
12.07.2018

Bereits am 2. Januar 2018 haben wir unsere neuen Wohnzimmermöbel bestellt. Heute ist der 11. Juli 2018 und noch immer warten wir - nach 8 Telefonaten und ca. 1,5 Stunden in Telefonwarteschleifen - auf unser letztes Möbelstück.<br>Nachdem der erste Liefertermin mit "7 Wochen" nach der Bestellung benannt Würde, ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

plastics

plastics
Sterne: 2.56 Details
01.07.2018

Fürchterlicher Service – Unwillig zu helfen und unfähig ein scheinbar einfaches Problem zu lösen<br><br>Wir haben vor Wochen ein Etagenbett bei Home24 bestellt. Mit einiger Lieferverzögerung wurde es unvollständig geliefert. Da es ein modulares System ist, wäre es ohne Probleme möglich das ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Becki

Becki
Sterne: 2.52 Details
21.06.2018

Habe einen Kleiderschrank von home24 im August 2017 bestellt. Jetzt haben wir Juni 2018 und ich habe noch immer keinen vollständigen Kleiderschrank!!<br>5 Wochen Lieferzeit wurden mir zugesagt. Bekommen habe ich den Kasten nach 10 Wochen - allerdings war ein Teil fehlerhaft (Fräsung fehlte) und ein weiteres Teil durch den Transport ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4882724

ShopVoter-4882724
Sterne: 1.00 Details
21.06.2018

Finger weg von dieser Fa. Lieferung kam defekt an. Dann wurde 3 MONATE die Rücksendung künstlich verzögert. In der Zwischenzeit wurde Inkasso ( infoscore, eingeschaltet. Passt sehr gut zu dieser Fa. ) Jetzt kommen nochmals Kosten auf mich zu. Ware war unter aller Sa... Andere Fa. sind von der Qualität besser und ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Phipso_Matze

Phipso_Matze
Sterne: 2.75 Details
13.06.2018

Am 19. Februar 2018 (KW 8) haben wir bei home24 ein Bett bestellt. In der KW 12 haben wir die Lieferung erhalten, allerdings wurde das Bett nicht wie bestellt in Breite 160cm, sondern in Breite 140cm geliefert. Am 4. April (KW 14) wurde uns per Email bestätigt, dass die richtigen Teile bestellt wurden, ein Liefertermin konnte nicht genannt ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Sunn

Sunn
Sterne: 1.88 Details
01.06.2018

Ich habe zwei Artikel bestellt. Der erste, ein Metallschrank, kam komplett verbogen an, die linke Tür ließ sich nicht schließen. Ich habe direkt am Tag der Lieferung über das Onlineformular reklamiert, das Problem beschrieben und Fotos hochgeladen. Keine Reaktion. Nach 14 Tagen habe ich den PayPal-Käuferschutz ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-1095310

ShopVoter-1095310
Sterne: 1.00 Details
31.05.2018

Liebes home24 Team. Bei Euch läuft einiges schief: Bestellte Ware mit einem Wert von über 1.000€ wurde Anfang April 2018 bestellt und per Vorkasse gezahlt. <br>Angegebene Lieferzeit waren 2 Wochen. Nun ist der 30.05.2018 und ich warte bis heute auf meine Lieferung. <br><br>Ich habe unzählige Telefonate mit der ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

2414eva

2414eva
Sterne: 3.49 Details
30.05.2018

Habe das erste mal zwei Möbelstücke bei home24 besellt und nachdem das zweite Teil heute gekommen ist kann ich sagen, nie wieder. <br>Die erste Lieferung kam ohne jede Ankündigung, also keine Email keine Sendungsverfolgung, nichts.Meine Handynummer hatte ich natürlich bei der Bestellung angegeben und lag daher dem ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)