Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.272 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 08.07.2019 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback! Viel Freude an Ihrem Produkt und einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht Ihr Team von hom24
mehr...
Antwort von home24.de am 08.07.2019 :
Sehr geehrte Frau Salinski, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben keine Bestätigung mit Lieferdatum bekommen? Komisch! In unserem System ist das Liefer- und Aufbaudatum für Ihren Schlafsessel für Anfang nächster Woche vermerkt. Für weitere Details werden Sie gegen Ende dieser Woche entweder über eine E-Mail oder einen Anruf informiert. Herzliche Grüße, Ihnen einen schönen Start in die Woche und dann schon bald viel Freude an Ihrem Schlafsessel. Ihre Agnes Beussel von home24
mehr...
Antwort von home24.de am 08.07.2019 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihr Anliegen gleich an unseren Kundenservice weitergeleitet. Meine Kollegen dort werden in die Inkassomeldung schauen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Herzliche Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel
Antwort von home24.de am 08.07.2019 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre faire Rückmeldung. Wir arbeiten mit Hochdruck an besseren telefonischen Erreichbarkeiten. sie können uns auch gerne rum um die Uhr über Ihr Kundenkonto oder unseren Hilfebereich eine Nachricht schicken, die wir dann schnellstmöglich beantworten. Viele Grüße und Ihnen einen guten Start in die Woche Ihre Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 08.07.2019 :
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Viele Grüße aus Berlin und Ihnen einen guten Start in die Woche Ihre Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 05.07.2019 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen home24-Produkten. Herzliche Grüße Ihre Agnes Beussel von home24
mehr...
Antwort von home24.de am 05.07.2019 :
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dass Sie keine neuwertige Ware und eine beschädigte Verpackung erhalten haben entspricht in keinem Fall unseren Servcieansprüchen. Wir haben ein Qualitäts-Team, was sich mit diesem Thema hauptsächlich beschäftigt. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich dorthin weiterleiten. Herzliche Grüße und Ihnen ein schönes Wochenende Ihre Agnes Beussel von home24