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aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
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Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
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ShopVoter-1616399

ShopVoter-1616399
Sterne: 5.00 Details
08.07.2019

Super Ware zum fairen Preis.

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Antwort von home24.de am 08.07.2019 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback! Viel Freude an Ihrem Produkt und einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht Ihr Team von hom24

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ShopVoter-1614837

ShopVoter-1614837
Sterne: 3.50 Details
07.07.2019

Ich habe den Schlafsessel, der auch aufgebaut werden soll, vor einer Woche bestellt. Der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht, aber ich habe keine Information über das Lieferdatum erhalten. Und dies finde ich nicht gut. Ich muss schließlich lange genug vorher wissen, wann der Schlafsessel geliefert wird.<br>Bitte informieren Sie ... mehr...

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Antwort von home24.de am 08.07.2019 :

Sehr geehrte Frau Salinski, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben keine Bestätigung mit Lieferdatum bekommen? Komisch! In unserem System ist das Liefer- und Aufbaudatum für Ihren Schlafsessel für Anfang nächster Woche vermerkt. Für weitere Details werden Sie gegen Ende dieser Woche entweder über eine E-Mail oder einen Anruf informiert. Herzliche Grüße, Ihnen einen schönen Start in die Woche und dann schon bald viel Freude an Ihrem Schlafsessel. Ihre Agnes Beussel von home24

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Michael Ma.

Michael Ma.
Sterne: 1.00 Details
07.07.2019

Nach dem wir meherer male per mail und…<br><br>Nach dem wir meherer male per mail und Anrufe die gebeten haben die ware die wir nicht möchten abzuholen, haben die DPD beauftrag die abzuholen.<br>Die Ware ist zurück geschickt worden und die stellen uns trozdem die Ware in Rechnung.<br>Wir haben die ... mehr...

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Antwort von home24.de am 08.07.2019 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihr Anliegen gleich an unseren Kundenservice weitergeleitet. Meine Kollegen dort werden in die Inkassomeldung schauen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Herzliche Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

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ShopVoter-1615468

ShopVoter-1615468
Sterne: 4.86 Details
07.07.2019

Ware, Preis/Leistung, Lieferung alles ok.<br><br>Anruf beim Service 45 Minuten in der Warteschlange sind allerdings inaktzeptabel.

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Antwort von home24.de am 08.07.2019 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre faire Rückmeldung. Wir arbeiten mit Hochdruck an besseren telefonischen Erreichbarkeiten. sie können uns auch gerne rum um die Uhr über Ihr Kundenkonto oder unseren Hilfebereich eine Nachricht schicken, die wir dann schnellstmöglich beantworten. Viele Grüße und Ihnen einen guten Start in die Woche Ihre Agnes Beussel von home24

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ShopVoter-1614321

ShopVoter-1614321
Sterne: 5.00 Details
06.07.2019

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie angegeben.

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Antwort von home24.de am 08.07.2019 :

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Viele Grüße aus Berlin und Ihnen einen guten Start in die Woche Ihre Agnes Beussel von home24

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ShopVoter-1611900

ShopVoter-1611900
Sterne: 4.29 Details
04.07.2019

Ware wird sehr schnell geliefert. Preis-Leistungs-verhältnis ist in Ordnung. <br>Gesamteindruck der gelieferten Ware ist gut.

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Antwort von home24.de am 05.07.2019 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen home24-Produkten. Herzliche Grüße Ihre Agnes Beussel von home24

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Der Vogtländer

Der Vogtländer
Sterne: 4.00 Details
28.06.2019

Mein Gesamteindruck ist eher mittelmäßig. Obwohl ich die meisten Kategorien mit 5 Sternen bewertet habe.<br>Die Verpackung der Ware war eher als Schäbig zu bezeichnen, Löcher Risse, ein Wunder das die Ware nicht beschädigt war. Einer der zwei Sessel war Definitiv schon einmal ausgepackt, das die Kleinteile in einer ... mehr...

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Antwort von home24.de am 05.07.2019 :

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dass Sie keine neuwertige Ware und eine beschädigte Verpackung erhalten haben entspricht in keinem Fall unseren Servcieansprüchen. Wir haben ein Qualitäts-Team, was sich mit diesem Thema hauptsächlich beschäftigt. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich dorthin weiterleiten. Herzliche Grüße und Ihnen ein schönes Wochenende Ihre Agnes Beussel von home24

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pongsak

pongsak
Sterne: 1.00 Details
10.05.2019

- Die Waren mit der Bestellnummer 100****503 habe ich am 01.04.2019 mit Lieferzeit von 1-2 Wochen im Showroom Frankfurt bei netter Frau Janine F. bestellt; spätester Termin wäre am 13.04.2019. Die Waren sind Bett und Matratze.<br><br>- Nach der Bestellung habe ich eine Mail erhalten, dass die Lieferzeit von 3-4 Wochen ... mehr...

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C. Kurz

C. Kurz
Sterne: 2.43 Details
10.05.2019

Kundenservice bei Rücksendung war eine Katastrophe. Trotz bestätigtem Warenerhalt wurde der Mahnlauf nicht gestoppt, was zu endlosem E-Mail Verkehr führte. Letztlich habe ich wg. des geringen Streitwertes für eine Ware bezahlt, die ich garnicht behalten habe. <br>Ganz sicher meine letzte Bestellung bei home24.

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Rafael81

Rafael81
Sterne: 1.00 Details
06.05.2019

Das erste und auch das letzte mal was auf home24 bestellt.<br>Ich habe einen Waschbeckenunterschrank bestellt, Lieferung war schnell, obwohl in meinem home24 Konto steht immer noch Status: in Bearbeitung, das heißt für mich, das System wird nicht auf dem laufenden gehalten.<br>Mir wurde B-Ware verkauft, in einem Paket befand ... mehr...

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AD83

AD83
Sterne: 2.00 Details
06.05.2019

Finger weg!!!!!<br>Im Oktober bestellt und trotz gefühlten 100 Mails bezüglich der Retoure noch keine Rücküberweisung!!!<br>Absolut unverschämt! Andersrum hätte man schon einen Brief vom Inkassounternehmen mit Gebühren auf dem Tisch liegen und man selbst!?!

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ShopVoter-1504281

ShopVoter-1504281
Sterne: 1.50 Details
14.04.2019

Hätte ich mal lieber die Bewertungen vor der Bestellung gelesen, es hätte nie eine gegeben. Alle Bewerter hatten ja so recht. Service 0; Kompetenz 0, Hotline 00. Gartentisch am 3.3.19 bestellt, am 5.3.19 abgebucht, am 6.3.19 als geliefert angezeigt. Status Quo = nach 10 emails (5 ohne Antwort), einen ausführlichen Chat, ich nenne mal ... mehr...

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Sukram80

Sukram80
Sterne: 2.71 Details
11.04.2019

Der Service im Falle einer Reklamation ist einfach unterirdisch. Antworten erfolgen ausschließlich auf Textblockbasis, konkrete Fragestellungen werden ignoriert. Reaktionen dauern ewig.<br>Es hat nunmehr eine Woche gedauert um ein Retourenlabel zu erhalten. Davor wurden wir vom Service versucht mit einem 10-15% Rabatt abzuspeisen. Dies ... mehr...

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Mendack2019

Mendack2019
Sterne: 1.57 Details
08.04.2019

Miesestes Unternehmen ever<br><br>Die Erfahrungen, die ich mit Home24 gemacht habe, sind unfassbar – unfassbar schlecht. Angefangen von völlig inkompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im sogenannten „Kundenservice& ... mehr...

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M. Jacop

M. Jacop
Sterne: 2.00 Details
31.03.2019

Unterirdisch! <br><br>Die Abläufe bei home24 kann ich (selbst im Online Handel tätig)<br>in keinster Weise nachvollziehen. Negative Rezensionen schreibe ich nicht gerne aber irgendwann reichts. Undurchsichtige Rechnungen, Mahnungen über Dinge die bereits vor Monaten bezahlt wurden, Gutschriften fehlen oder werden ... mehr...

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Lionw

Lionw
Sterne: 2.57 Details
16.03.2019

Seit 2 Monaten warte ich auf die Erstattung von knapp 400€ für einen Artikel, den ich noch vor Auslieferung storniert hatte (also gar nicht erst geliefert wurde). Ich habe nun 4x den Kundensupport schriftlich benachrichtigt und bis heute keine Antwort erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir versichert, dass der Sachverhalt an ... mehr...

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AD83

AD83
Sterne: 1.57 Details
07.03.2019

Bitte macht euch selbst einen Gefallen und bestellt auf keinen Fall bei diesem Onlineshop!!!!<br>Schlechte Qualität (Bürodrehstuhl bei dem die Räder nicht rollen) und vom Kundenservice nicht zu sprechen! Mir wurde am 21.12.18 mitgeteilt, dass ich eine Gutschrift in Höhe von 449,99€ in den nächsten Tagen auf mein ... mehr...

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Ben18782

Ben18782
Sterne: 1.00 Details
23.02.2019

Ich habe das Sofa Horley am 23.11.2018 bestellt, dieses sollte innerhalb von 12 Wochen geliefert werden. Nach Ablauf der 12 Wochen, nachdem ich mich mehrfach telefonisch erkundigt habe, ob die Lieferung erfolgt und jedes Mal bestätigt wurde, dass eine Auslieferung erfolgt, wurde die Lieferzeit ohne Information auf zusätzliche 8 Wochen ... mehr...

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DaveH

DaveH
Sterne: 1.29 Details
23.02.2019

EIN MAL UND NIE WIEDER! BESTELLUNG IMMER NOCH NICHT ERHALTEN!<br><br>Ich habe am 10.01.2019 ein Schlafsofa bestellt. Es war meine erste Bestellung bei home24 und wird leider auch meine letzte sein! <br><br>1. Problem: Ich habe per PayPal bezahlt. Das Geld wurde meinem Konto abgebucht. Später erhalte ich eine E-Mail von ... mehr...

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ras2000

ras2000
Sterne: 1.57 Details
10.01.2019

Habe Artikel bestellt.....sofort bezahlt...Lieferung mit DPD hat nicht funktioniert....nach über 3 Wochen kam Artikel völlig verbeult und unbrauchbar an.Habe reklamiert,Reaktion darauf hat Tage gedauert... soll den Artikel zurückschicken und dafür auf DPD von 8-19Uhr warten!!!Heißt tatsächlich ich müsste ... mehr...

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