Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.096
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 94.085 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
mehr...
Antwort von home24.de am 01.06.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Komplikationen, welche bei Ihrer Bestellung vorgefallen sind sehr und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Weiterbearbeitung Ihrer Reklamation erhalten. Meine KollegInnen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um Sie zu unterstützen. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von home24.de am 30.05.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und leiten Ihr Feedback gerne weiter. Bedauerlicherweise können derzeit bei Nutzung eines Gutscheins keine Paybackpunkte berechnet werden. Bitte beachten Sie, dass darauf an verschiedenen Stellen ausdrücklich hingewiesen wird. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von home24.de am 19.05.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen, wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Sie können diese jederzeit anpassen und künftig dann nach Erhalt Ihrer Bestellung bewerten. Den Versand Ihrer Ware können Sie über der Sendungsnummer des Paketdienstleisters verfolgen. Bei etwaigen Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24