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1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

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Bewertungen mit Text

5 0 0 5
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Thomas Messner

Thomas Messner
Sterne: 3.16Details
18.10.2013

Der Shop verspricht viel und hält wenig. Ich habe schon mehrmals versucht, den Shop zu erreichen, um ein Problem zu klären. Ich habe keine Antwort erhalten.

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ShopVoter-65197

ShopVoter-65197
Sterne: 4.35Details
19.03.2013

Leider wurde eine Schublade des Schreibtisches ein wenig kaputt geliefert. Ansonsten positive Erfahrungen

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Rainer Malter

Rainer Malter
Sterne: 4.16Details
15.02.2013

Verpackung ist teilweise meiner Meinung nach mehr als Nötigung und verursacht dadurch erheblichen Verpackungsmüll. Keine Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.

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ShopVoter-58457

ShopVoter-58457
Sterne: 5.00Details
04.02.2013

Toller Kontakt, alles Topp

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hannehey

hannehey
Sterne: 5.00Details
17.01.2013

Montags bestellt,,,Mittwoch wurde geliefert versandkostenfreie Lieferung habe zwar erst 1x bestellt,aber würde weiter empfehlen alles war ok danke

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Antwort von home24.de am 21.01.2013 :

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder auf home24.de begrüßen zu dürfen. Ihr Team von home24.de

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Mosart

Mosart
Sterne: 2.23Details
30.11.2012

Die Ware wurde im Katalog mit 1 Woche Lieferzeit angeboten. Nach Erhalt der Eingangsbestätigung meiner Bestellung habe ich per Vorkasse bezahlt. Nach 6 Wochen Warten ohne irgendeine Benachrichtigung habe ich mich erst schriftlich (email), dann telefonisch nach dem Verbleib erkundigt. Erst daraufhin teilt der Shop mit, die schon lange nicht mehr mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrter Kunde, für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider hat uns der Hersteller nicht rechtzeitig über die Verfügbarkeit Ihres gewünschten Artikels informiert und somit sind wir in Verzug geraten. Ihre Bestellung ist mittlerweile storniert. Der Gesamtbetrag ist bereits am 27.11.2012 wieder an Sie ausgezahlt worden. Ihr Team von home24

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drs

drs
Sterne: 2.56Details
21.11.2012

Nach drei Monaten warte ich immer noch auf die restlichen zwei Stühle. Dauerndes vertrösten. Verdacht: Zunächst solange vertrösten, bis man bei PayPal nicht mehr reklamieren kann. Dann immer weiter nach hinten verschieben. Jämmerliche Kundenbetreuung. Erst etwas versprechen, dann via email den Rückziher. Wollte sogar entgegenkommen und andere mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern zu tiefst nicht Ihren Wünschen entsprechend gehandelt zu haben. Zu der genannten Lieferung werden wir unseren Prozess noch einmal überarbeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team von home24.de.

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unzufriedener k...

unzufriedener k...
Sterne: 1.00Details
07.11.2012

ICH RATE FINGER WEG von diesem shop. NIEMALS VORKASSE leisten !!!!! 48h lieferung versprochen, erst auf mehrfache anfrage verspätete lieferung wegen zulieferschwierigkeiten angegeben lieferung erst auf 4 wochen später und auf weitere nachfrage nach verstrichenem terim auf 6 wochen terminiert. keinerlei meldung seitens home24. informationen zu mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern das es einen Lieferverzug gab und Sie nicht informiert worden sind. Wir haben unsere Prozesse diesbezüglich bereits verbessert. Für die Unannehmlichkeiten die durch den Lieferverzug und der schleppenden Auszahlung entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von home24.de

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landheide

landheide
Sterne: 2.41Details
04.09.2012

Hallo, ich habe 2 Kommoden, die mir zur Lieferung innerhalb einer Woche bestätigt wurden am 24.07.2012 bei Home24 gekauft und per Vorkasse bezahlt. Bis heute (03.09.2012) habe ich weder die Ware, noch kann mir ein Mitarbeiter bei Home24 sagen, wann ich die Ware erhalte. Und das Beste ist: beide Kommoden sind nach wie vor im shop bei Home24 als mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind ein noch sehr junges Unternehmen, das ständig daran arbeitet seine Prozesse zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder als Kunde bei home24.de begrüßen zu dürfen. Ihr Team von home24.de

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Inge Schwenger

Inge Schwenger
Sterne: 2.22Details
17.08.2012

Bestellt wurden insgesamt ca.40 Lampen für ein neues Restaurant. Die erste Lieferung klappte reibungslos, die zweite erfolgte einfach nicht, trotz Versicherung, die Lampen kämen nach 4 Tagen. 14 Tage nach Bestellung konnte nicht geklärt werden, ob die Lampen verschickt, gar nicht mehr vorrätig oder sonst wo hängen geblieben waren. Eine mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrte Fr. Schwenger, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die wir Ihrem Hause bereitet haben, entschuldigen. Unser Webauftritt ist auf Privatkunden ausgerichtet. Bestellungen in dieser Größenordung sind in der Tat Neuland für uns und unsere Hersteller. Wir haben in dieser Hinsicht die Prozesser mittlerweile optimiert. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei home24.de als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von home24.de

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Al Bundy

Al Bundy
Sterne: 2.43Details
04.05.2012

Ich habe bei home24 einen Computerschrank auf Grund der tollen Produktbeschreibung (Skelleftea - Computerschrank – Massivholz – Hochglanz weiß) bestellt und per Vorkasse bezahlt. Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung: „Der trickreiche Computerschrank ist aus bestem Massivholz gearbeitet und kommt im höchst modernen Design daher. Die mehr...

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Illuminator_X

Illuminator_X
Sterne: 1.74Details
17.03.2012

Lieferung erfolgte teilweise. Ich muss die Pakete, die sehr groß sind jetzt zwischenlagern bis die nächsten Pakete kommen. Ich hatte per Vorkasse bezahlt, um 3% zu sparen, davon rate ich jedem ab. Ich habe schon mehrere Emails geschrieben auf die je mit einem einzelnen Satz geantwortet wurde. Die Statusverfolgung funktioniert nicht. Der mehr...

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apfelbaum06

apfelbaum06
Sterne: 1.70Details
13.03.2012

Lampe wurde bestellt, defekt geliefert, von mir zurückgeschickt. Zahlungsart Billpay.Telefoniert mit Kundenservice, um neue Lampe gebeten.Dauernde Mahnungen von Billpay obwohl der Kundenservice sich kümmern wollte.Neue Lampe geliefert-Rechnung sofort bezahlt. Billpay schreibt und droht mit Mahnverfahren und Veröffentlichung in Schufa wenn ich mehr...

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breti1169

breti1169
Sterne: 1.80Details
12.02.2012

Zuerst erhielt ich beschädigte Ware. Dann wurde meine Überweisung vom Shop nicht korrekt verbucht. Daraufhin aktivierte der Shopbetreiber unberechtigterweise unverzüglich ein Mahnverfahren. Trotz zahlloser Versuche einer Klärung war keiner der Mitarbeiter zu einer Auskunft oder Klärung fähig. Alle Mitarbeiter die ich sprechen konnte, mehr...

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pkajochen

pkajochen
Sterne: 1.77Details
06.10.2011

Ich habe im August einen Schwebetürenschrank bei Möbel-Profi.de bestellt und diesen sofort per Vorkasse bezahlt. Der Schrank war als sofort lieferbar deklariert. Nachdem der Schrank nach einer Woche nicht eintraf, verfasste ich eine mail an die sog. "Möbel-Profis". Auf mails wird bei dieser Firma scheinbar nur sehr selten reagiert. Ich habe mehr...

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Antwort von home24.de am 17.10.2011 :

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. In der Zwischenzeit haben wir uns auch in einem persönlichen Telefonat bei Ihnen entschuldigt. Grund für die Lieferverzögerung war eine Beschädigung des Artikels auf dem Weg zu DHL. Daraufhin haben wir die kaputten Teile zurückschicken lassen und beim Hersteller die entsprechenden Ersatzteile angefordert. Es tut uns leid, dass wir Sie hierüber nicht ausreichend informiert haben. Die Erstattung des Kaufbetrags haben wir selbstverständlich in die Wege geleitet. Mit den besten Grüßen - Ihr Team von Möbel-Profi.de

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