Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

81.964

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 543.162 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1258 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.67
Qualität der Ware
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.65
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.70
Verpackung und Versand
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.65
Bedienung und Gestaltung
4.65
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4982453

ShopVoter-4982453
Sterne: 5.00 Details
06.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4982298

ShopVoter-4982298
Sterne: 2.00 Details
06.11.2025

Gerät war offensichtlich bereits einmal in Verwendung und wurde offensichtlich nach Rücksendung erneut, und zwar an mich, versendet. die beiliegende Installationdanleitung hatte Flecken (Kaffee?) und auch auf der Oberfläche des Druckers befanden sich Gebrauchsspuren .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 06.11.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Gerät nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen absolut, dass dies ärgerlich ist, und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und eine Lösung finden können, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese haben, kümmern wir uns umgehend um die Klärung und weitere Schritte. Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4981792

ShopVoter-4981792
Sterne: 5.00 Details
05.11.2025

Sehr schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3772030

ShopVoter-3772030
Sterne: 5.00 Details
05.11.2025

Toller Online-Shop - ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und schaue immer zuerst bei Kaufland ob ich den gewünschten Artikel dort finde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4981055

ShopVoter-4981055
Sterne: 4.71 Details
05.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4979264

ShopVoter-4979264
Sterne: 4.86 Details
05.11.2025

Super schnelle Lieferung!! Innerhalb von einem Tag von der Bestellung bis zur Lieferung!! Wahnsinn

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4980904

ShopVoter-4980904
Sterne: 4.67 Details
05.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4979792

ShopVoter-4979792
Sterne: 4.00 Details
04.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4979325

ShopVoter-4979325
Sterne: 4.33 Details
04.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4976124

ShopVoter-4976124
Sterne: 5.00 Details
04.11.2025

Sehr gut, ausgefallen, top , verteil die Wärme viel besser im Raum. Guter Preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-4724548

Kunde-4724548
Sterne: 3.86 Details
04.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4978479

ShopVoter-4978479
Sterne: 4.43 Details
03.11.2025

Kein Service oder Bedienung nötig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4977822

ShopVoter-4977822
Sterne: 4.86 Details
02.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4977496

ShopVoter-4977496
Sterne: 4.57 Details
02.11.2025

Immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4977571

ShopVoter-4977571
Sterne: 4.00 Details
02.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-919801

ShopVoter-919801
Sterne: 5.00 Details
02.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4977524

ShopVoter-4977524
Sterne: 5.00 Details
02.11.2025

Es geht nichts über Originale Toner. Schnelle Lieferung. Immer wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4977400

ShopVoter-4977400
Sterne: 4.00 Details
02.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4977260

ShopVoter-4977260
Sterne: 4.14 Details
02.11.2025

Die französische Parfumhandlung brauchte endlos lange, bevor sie das Bestellte fertigmachte und abschickte, und dann wurde es noch an einem Paketshop geliefert statt zu mir nach Hause!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 06.11.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam und das Paket nicht wie gewünscht direkt zu Ihnen geliefert wurde. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Leider können wir Ihre Bestellung aktuell nicht finden. Könnten Sie uns bitte Ihre korrekte Bestellnummer mitteilen? Sobald wir diese haben, prüfen wir den Vorgang und setzen uns mit dem Händler in Verbindung, um das Problem schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4976814

ShopVoter-4976814
Sterne: 5.00 Details
01.11.2025

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)