Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com

586

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

Die große Münzen und Briefmarken Vielfalt im Primus Online-Shop! Mit Primus sammeln Sie sicher, risikolos und garantiert günstig! Bitte vergleichen Sie und Sie werden sehen, Primus bietet Ihnen die spannendsten Münzen und Briefmarken zu besten P

Unternehmensdaten | 50.506 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Primus

Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz

primus-muenzen.com

07531 1222 001

07531 1222 002

Shop-Impressum

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

4.18 / 5

GUT

aus 63 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.21
Angebot und Auswahl
4.21
Qualität der Ware
4.30
Qualität der Ware
4.30
Preis- /Leistungsverhältnis
3.87
Preis- /Leistungsverhältnis
3.87
Kundenbetreuung / Service
3.90
Kundenbetreuung / Service
3.90
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Verpackung und Versand
4.32
Verpackung und Versand
4.32
Bedienung und Gestaltung
4.16
Bedienung und Gestaltung
4.16
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Nachnahme PayPal Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Post CH Post-Austria

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

62 45 6 11
UserPic

ShopVoter-2543028

ShopVoter-2543028
Sterne: 4.86Details
16.12.2021

Da gibt es nichts zu meckern. Top.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3112066

ShopVoter-3112066
Sterne: 3.86Details
26.11.2021

Hallo Kundenbetreuung dauert ewig bis jemand abnimmt. In der Verpackung ist nur Werbung (80 % Müll) unmöglich Münzen immer mit Reservierung 4,95 €. Und bei Primus ebay ohne Versankosten ??

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 06.12.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Auch wir befinden uns auf Grund der aktuellen Situation Ausnahmesituation. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, sich unter der E-Mail: Kundenbetreuung@primus-muenzen.de zu melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3105832

ShopVoter-3105832
Sterne: 5.00Details
22.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3091963

ShopVoter-3091963
Sterne: 5.00Details
14.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3086123

ShopVoter-3086123
Sterne: 5.00Details
10.11.2021

superschnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3084141

ShopVoter-3084141
Sterne: 3.29Details
09.11.2021

Die Lieferzeit ist bei Primus das größte Problem, man muss ewig auf die Ware warten ohne jegliche Information zu bekommen. Bei allen Anliegen hängt man nur ewig am Telefon. Ein Beispiel einen Alumuenzkoffer f 190 Münzen U 5 Tableaus bestellt am 32.8.2021 haben Sie schon wieder im Angebot mit der Angabe Lieferzeit 4 bis 6 Werktage, dabei können mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 10.11.2021 :

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Falle keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers können sich unsere Lieferzeiten verzögern, daher bitten wir Sie noch etwas um Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mail Kundenbetreuung@primus-muenzen.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3078292

ShopVoter-3078292
Sterne: 3.57Details
05.11.2021

Leider dauert die Lieferung immer sehr lange. Die bei der Bestellung angegeben voraussichtliche Lieferzeit wird neu eingehalten. Zudem kommen dann auch erst mal nur Teillieferungen. Bisher ist noch keine Lieferung direkt vollständig angekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 08.11.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers oder Reservierungsartikel können sich unsere Lieferzeiten verzögern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte unter der E-Mail: Kundenbetreuung@primus-muenzen.de Mit freundlichen Grüßen Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3074825

ShopVoter-3074825
Sterne: 5.00Details
03.11.2021

I have dealt with this company for 2 years now and highly recommend them. Although I live in the UK, I prefer to buy from them because of the professionalism shown. High quality goods, speedy delivery, customer communication and pricing all get top ratings from me. It’s an absolute pleasure to do business now and hopefully in the future.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3067219

ShopVoter-3067219
Sterne: 4.71Details
01.11.2021

Gespräch und Kaufabwicklung mit dem Kundendienst am 28.10.2021 problemlos und erfolgreich. Danke dafür

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2874680

ShopVoter-2874680
Sterne: 4.14Details
28.10.2021

keinerlei Probleme bisher!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3064913

ShopVoter-3064913
Sterne: 4.71Details
28.10.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3061423

ShopVoter-3061423
Sterne: 4.29Details
25.10.2021

Ein Artikel wurde leider nicht geliefert mit der Aussage er sei Ausverkauft. Er ist jedoch noch immer bestellbar, im Set (4 teilig) und jeder Artikel einzeln. Schade

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 26.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit einem kurzem Feedback und der Artikelnummer an unseren Kundenservice wenden würden: kundenbetreuung@primus-muenzen.de. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Vorfeld für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3060328

ShopVoter-3060328
Sterne: 4.71Details
25.10.2021

Sehr schnelle Lieferungen, hervorragende Qualität der Waren, Kundenservice ist auch gut. Alles in einem: ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 25.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

hddiehr

hddiehr
Sterne: 5.00Details
22.10.2021

Rundum zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3051045

ShopVoter-3051045
Sterne: 4.71Details
21.10.2021

Ware wurde ,wenn vorhanden, schnell geliefert. Die Verpackung war immer sehr sicher. Ich war mit Primus sehr zufrieden. Liebe Grüße aus Breitenbrunn

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 22.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3052530

ShopVoter-3052530
Sterne: 3.14Details
19.10.2021

"Dies ist Ihre Konto Übersicht. Hier können Sie Ihre letzten Kontoaktivitäten einsehen." - Das war es dann aber schon! Das Handling (Bestellen / Verwaltung / Korrigieren) über das Konto ist schwerfällig, unbefriedigend bzw. überhaupt nicht möglich und somit wenig anwenderfreundlich! z.B. Frage: Was soll ich tun um eine Bestellung zu mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 20.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in Ihrem Fall nicht den Service bieten konnten, den Sie sich erhofft hatten. Wir sind immer stehts bemüht unseren Service zu optimieren und hoffen Ihnen in Zukunft diesen besser anbieten zu können. Sollten Sie noch ein konkretes Anliegen haben teilen Sie uns dieses gerne unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de mit, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2406468

ShopVoter-2406468
Sterne: 3.86Details
15.10.2021

Das wichtigste wie Kundenbetreuung und Service geht nicht mehr zum Steigern. Man kann E-Mail schreiben oder um Rückruf beten = kannst du vergessen. Bestellungen kommen gar nicht oder nur stückweise. Wenn die Auswahl und Vielfalt nicht wären, würde ich garnichts bestellen. Mit Sicherheit wird sich auch jetzt niemand melden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 18.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in Ihrem Fall nicht die Beratung bieten konnten, die Sie sich erhofft hatten. In seltenen Fällen ist es logistisch nicht möglich die gesamte Ware zu verschicken und aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers oder Reservierungsartikel können sich unsere Lieferzeiten leider etwas verzögern. Wir sind immer stehts bemüht unseren Service zu optimieren und hoffen Ihnen in Zukunft diesen besser anbieten zu können. Sollten Sie noch ein konkretes Anliegen haben teilen Sie uns dieses gerne unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de mit, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3039475

ShopVoter-3039475
Sterne: 3.67Details
11.10.2021

Kundenservice existiert faktisch nicht. Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail's werden nicht beantwortet. Lieferungen teils fehlerhaft oder unvollständig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von primus-muenzen.com am 11.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Fall keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Fragen unter Kundenbetreuung@primus-muenzen.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3033386

ShopVoter-3033386
Sterne: 1.00Details
06.10.2021

Ich habe bei Ihnen nichts bestellt und verweise hier auf den Mailverkehr mit Ihrer Serviceabteilung. Es wurde mir mitgeteilt, dass keine weiteren Lieferungen erfolgen und von daher werde ich das Paket zu den zwei Lieferungen hinzufügen die auf Ihre Abholung warten. Ich werde auf keinen Fall zur Post laufen um die nicht gewollten Sendungen mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 07.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Fall keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, um ihr Anliegen zu klären und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Kundenbetreuung@primus-muenzen.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3016615

ShopVoter-3016615
Sterne: 3.29Details
24.09.2021

Sie locken mit Angeboten, wie Gedenkmünzen zum Ausgabepreis. Dauernd wird man vertröstet, das wegen Corona nicht geliefert werden kann, obwohl Banken die Münzen längst ausgegeben haben. Komischerweise wird eine total überteuertes 10€ Set geliefert, aber die "normalen" gleichen 10€ einzeln zum Ausgabepreis sind angeblich nicht lieferbar... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 28.09.2021 :

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit derlei Problemen behaftet war. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in naher Zukunft vielleicht wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten