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Angebot und Auswahl
1.50
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1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
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ShopVoter-3076299

ShopVoter-3076299
Sterne: 4.86 Details
04.11.2021

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ShopVoter-3075520

ShopVoter-3075520
Sterne: 4.29 Details
04.11.2021

Nachdem das erste Schuhregal, von einer anderen Firma, 4 x so teuer, zerbrochen ankam, da von lausiger Qualität, bin ich mit dem hübschen Bambus-Regal sehr zufrieden.

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Bewährter Bewerter

Bewährter Bewerter
Sterne: 2.29 Details
04.11.2021

Keine Griffe,<br>Leider ist es anscheinend nicht möglich, zwei nicht mitgelieferte Griffe der Kommode Rivery IV, die in einem Set mit Regalen und Tv-Board gekauft wurde, nachzuliefern.<br>Zur Auswahl steht uns nun unsere gesamte Wohnzimmer-Garnitur wieder abzubauen & neue Kartons für den Rückversand zu ... mehr...

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Antwort von home24.de am 04.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider bietet nicht jeder Hersteller Einzelteile an, sodass im Rahmen einer Reklamation mitunter nur eine eingeschränkte Auswahl an Lösungen zur Verfügung stehen können. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Nachricht vom 03.11.2021 ist bei uns eigegangen. Meine Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3074577

ShopVoter-3074577
Sterne: 4.67 Details
03.11.2021

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Die Lampe wurde bereits nach einem Tag geliefert.

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ShopVoter-1178170

ShopVoter-1178170
Sterne: 5.00 Details
03.11.2021

Kann ich weiterempfehlen

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ShopVoter-3068966

ShopVoter-3068966
Sterne: 4.83 Details
02.11.2021

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ShopVoter-3071687

ShopVoter-3071687
Sterne: 4.00 Details
02.11.2021

Es hat alles wunderbar geklappt.

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ShopVoter-3072985

ShopVoter-3072985
Sterne: 5.00 Details
02.11.2021

Erste Bestellung, einwandfrei, lieben Dank!

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ShopVoter-3067148

ShopVoter-3067148
Sterne: 4.00 Details
02.11.2021

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ShopVoter-3071536

ShopVoter-3071536
Sterne: 4.43 Details
01.11.2021

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ShopVoter-3070866

ShopVoter-3070866
Sterne: 4.43 Details
01.11.2021

Die Ware ist, wie die Auswahl, gut, der Bestellvorgang war sehr einfach.<br><br>Die Auslieferung (durch Hermes?) war sehr schlecht; die Jacke wurde einfach VOR dem Haus ohne Schutz und frei sichtbar für Jeden abgelegt. Es wurde NICHT geklingelt; wir waren zu Hause. Auch besteht besteht eine Vereinbarung, dass die Hausbewohner ... mehr...

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ShopVoter-3068989

ShopVoter-3068989
Sterne: 4.29 Details
30.10.2021

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ShopVoter-3068423

ShopVoter-3068423
Sterne: 3.33 Details
30.10.2021

Leider hat mir der Service nicht gefallen. Ich habe etwas bestellt, der DPD konnte es nicht zustellen (angeblich Adresse nicht gefunden...habe aber alles richtig angegeben!!) Dann wollte ich mit dem Kundenservice von Home24 sprechen, Hotline war eine immense Wartezeit und eine E-Mailadresse, an die ich mich hätte wenden können, konnte ich ... mehr...

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Antwort von home24.de am 01.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es zu Komplikationen bei der Auslieferung gekommen ist und Ihr Wunschartikel nun an uns retourniert wird. Leider haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss, sobald die Ware dem jeweiligen Dienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Um nähere Informationen zu der Unstimmigkeit bei der Lieferadresse zu erhalten, möchte ich Sie bitten, sich direkt an den Versanddienstleister zu wenden. Bei etwaigen Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren. Via E-Mail sind wir über Ihr Kundenkonto und unseren Hilfebereich erreichbar. Wählen Sie einfach das entsprechende Thema aus und klicken auf "Anfrage stellen". Ihr Feedback zur langen Wartezeit gebe ich an die zuständige Fachabteilung weiter. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3067741

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Sterne: 4.29 Details
29.10.2021

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ShopVoter-3067269

ShopVoter-3067269
Sterne: 5.00 Details
29.10.2021

Alles super

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ShopVoter-3067370

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Sterne: 5.00 Details
29.10.2021

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ShopVoter-3067241

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Sterne: 4.86 Details
29.10.2021

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ShopVoter-3066861

ShopVoter-3066861
Sterne: 4.00 Details
29.10.2021

Bestellung hat gut geklappt. Ware kam nach angegebenen Zeit auch an. Preisleistung stimmt.

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ShopVoter-3066845

ShopVoter-3066845
Sterne: 4.43 Details
29.10.2021

Leider wurde der Lieferzeitraum weit überschritten und auch die Avisierung per Telefon - wir sind in 30 Minuten da - wurde dann nochmals um 60 Minuten gerissen.

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Bdeir

Bdeir
Sterne: 1.00 Details
28.10.2021

Ich hatte Januar.2021 ein Sofa bestellt. Erstmal kam es 6 Wochen später als der ursprüngliche Termin( April. 2021). Dann hatten sie ein falsches Teil des Sofas geliefert. Ich musste weiter 8 Wochen oder so auf das richtige fehlende Teil warten. Als das fehlende Teil im Juli kam, musste ich feststellen, das die Kissen dieses Teiles fehlen. ... mehr...

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Antwort von home24.de am 28.10.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Ich kann bei Ihrer Bestellung keinen Lieferverzug erkennen, jedoch kann ich Ihren Unmut bezüglich der langen Dauer der Bearbeitung Ihrer Reklamation gut verstehen. Ich habe Ihr Anliegen mit höchster Priorität intern weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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