Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.276 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 08.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bedauere, dass bei der Montage des Artikels ein Schaden entstanden ist. Sie können gerne unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Wir freuen uns, Ihnen behilflich sein zu können. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von home24.de am 05.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es Punkte geben, die wir verbessern können, teilen Sie uns das bitte mit. Durch konstruktive Kritik können wir uns nur verbessern. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass Ihr Wunschartikel zu unserer Aktion "Best Month" gehört. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viel Freude an der bestellten Ware. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24