Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.269 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 28.01.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Ihrer Bewertung ist leider nicht zu entnehmen, was zu diesem Unmut geführt hat. Gern hätten wir ein genaueres Feedback von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von home24.de am 17.01.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Komplikationen, welche bei Ihrer Bestellung vorgefallen sind und entschuldige mich hierfür vielmals bei Ihnen. Ich kann Ihre Unzufriedenheit verstehen. Der Vorfall ist auch für uns nicht zufriedenstellend. Folgend dazu möchte ich was Gutes für Sie tun. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Nachricht gesendet. In dieser sende ich Ihnen zusätzlich die Aufbauanleitungen zu Ihrer Ware. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24