Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.095

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 90.782 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

5 0 0 5
UserPic

ShopVoter-3380428

ShopVoter-3380428
Sterne: 4.29Details
10.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3372362

ShopVoter-3372362
Sterne: 4.71Details
04.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371526

ShopVoter-3371526
Sterne: 5.00Details
04.05.2022

Hervorragende Plattform. Gute Alternative zu überteuerten Möbelhäusern. Die Lieferung nach 3 Tagen war unglaublich schnell für einen Schrank und das schleppen bis ins Haus blieb auch erspart!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371070

ShopVoter-3371070
Sterne: 4.86Details
03.05.2022

Der Einkauf war sehr gut und schnell. Die Qualität der Möbel ist sehr gut. Der Versand war sehr schnell. Wir sind rundum zufrieden und wer werden in Zukunft öfters mal wieder hinein schauen. Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3366782

ShopVoter-3366782
Sterne: 4.33Details
30.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3362676

ShopVoter-3362676
Sterne: 3.71Details
27.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3360063

ShopVoter-3360063
Sterne: 4.71Details
26.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3358615

ShopVoter-3358615
Sterne: 3.57Details
25.04.2022

Habe ein Boxspringbett bestellt, aber der 8% Gutschein wurde nicht angenommen. Schade.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 27.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie eine Herausforderung hatten beim Einlösen unseres Rabattgutscheins. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und konnte feststellen, dass alle Bedingungen des Gutscheins erfüllt sind. Ich habe diesen nun nachträglich auf Ihre Bestellung angerechnet. Nähere Informationen sende ich Ihnen in meiner Nachricht an Sie. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Bei etwaigen Anliegen steht Ihnen auch unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns über dem Kontaktformular aus dem Hilfebereich Ihres Kundenkontos. Ich wünsche Ihnen viel Freude an Ihrer Ware und einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3352137

ShopVoter-3352137
Sterne: 4.14Details
23.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3355760

ShopVoter-3355760
Sterne: 4.00Details
23.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1060733

ShopVoter-1060733
Sterne: 1.00Details
22.04.2022

leider keine lieferung nach Frankreich möglich

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 25.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. home24 führt Webshops in unterschiedlichen Ländern. Für unsere Kunden in Frankreich bieten wir unseren Webshop home24.fr an. Unser Kundenservice steht Ihnen auch jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns über dem Kontaktformular aus dem Hilfebereich Ihres Kundenkontos. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3354889

ShopVoter-3354889
Sterne: 4.57Details
22.04.2022

Sehr nette und kompetente Beratung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

TBRT

TBRT
Sterne: 2.86Details
20.04.2022

Ich habe einen Esstisch bestellt (54kg). Dieser wurde heute geliefert und bei der Lieferung wurde mitgeteilt „hier steht nichts von Service, daher bringe ich den nicht in die Wohnung.“ Da auf der Homepage steht, dass „schwere Pakete“ bis in die Wohnung geliefert werden, habe ich mich beim Kundenservice erkundigt. Dort habe ich erfahren, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 21.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure den Vorfall bei der Zustellung Ihrer Ware und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Feedback an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3351905

ShopVoter-3351905
Sterne: 4.71Details
20.04.2022

Ich bin zufrieden !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3348887

ShopVoter-3348887
Sterne: 4.86Details
18.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3348386

ShopVoter-3348386
Sterne: 5.00Details
18.04.2022

Der Notebooktisch"Buxy" ist vielseitig einsetzbar. Und kann auch sehr gut als Beistelltisch genutzt werden. Spart viel Platz, sehr gut geeignet für kleine Wohnzimmer

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3347695

ShopVoter-3347695
Sterne: 4.71Details
18.04.2022

Schnelle Auftragsbearbeitung, super Terminvorschläge und super schnelle Lieferung. Super Gesamtpaket. Toll

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3346908

ShopVoter-3346908
Sterne: 1.00Details
17.04.2022

Wenn man was reklamiert wird man einfach total ignoriert solange bis der Kunde von selbst aufgibt. Habe für ca 600€ Stühle gekauft. Die haben mich wie ein Ping Pong Ball behandelt. Jedes mal musste ich mit einem anderen Mitarbeiter die Reklamation neu schildern. Immer wieder aufs neue. Bis ich aufgegeben habe. Das ist der Trick von den mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir die Bearbeitung Ihrer Reklamation angeschaut und festgestellt, dass die KollegenInnen Sie detailliert über den Vorgang informiert haben. Da wir bedauerlicherweise die angeforderten Angaben nicht erhalten haben, konnten wir nicht in Ihrem Sinne agieren. Ich möchte natürlich gerne was Gutes für Sie tun, da Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3346606

ShopVoter-3346606
Sterne: 5.00Details
16.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3346174

ShopVoter-3346174
Sterne: 4.43Details
16.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)