Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.094

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 89.850 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.37 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.00
Angebot und Auswahl
2.00
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

4 0 0 4
UserPic

ShopVoter-3337270

ShopVoter-3337270
Sterne: 4.86Details
10.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3335442

ShopVoter-3335442
Sterne: 4.57Details
09.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3335099

ShopVoter-3335099
Sterne: 3.00Details
09.04.2022

Das bestellte Produkt war minderwertig und für die gebotene Qualität zu teuer. Des weiteren konnte der Artikel nicht bewertet werden, was doch einen 'komischen Beigeschmack' zurück lässt. Daher wird es keine erneute Bestellung von mir geben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 11.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Etwaige Beanstandungen können Sie innerhalb Ihres Rückgaberechts über Ihr Kundenkonto melden. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Bei eKomi haben Sie die Möglichkeit, sowohl den Service von home24, als auch eine separate Produktbewertung abzugeben, welche dann auch in unserem Webshop als jeweilige Produktbewertung mit einfließt. Sollten Sie solch eine E-Mail aus diversen Gründen, wie beispielsweise Spameinstellungen in Ihrem E-Mail-Postfach einmal nicht erhalten, so können Sie eine solche Bewertung auch freiwillig und ohne Aufforderung hinterlassen. Als Kunde erhalten Sie in der Regel mehrfach eine solche Bewertungs-E-Mail. Je nach Gerät erscheinen solche Aufforderungen zur Abgabe einer Bewertung auch als Pop-up-Fenster, sobald Sie sich aus Ihrem Kundenkonto ausloggen. Wir freuen uns, eine Bewertung von Ihnen zu erhalten. Schließlich ist uns das Kundenfeedback sehr wichtig, um zu wissen, wie wir noch besser werden können. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3261421

ShopVoter-3261421
Sterne: 5.00Details
09.04.2022

Ich bin sehr zufrieden hat alles super gut funktioniert, ob Bestellung, Lieferung und Sendungsverfolgung. Würde jeder Zeit wieder hier einkaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3334543

ShopVoter-3334543
Sterne: 3.50Details
08.04.2022

Meine Bestellung wurde einfach storniert, angeblich ein Fehler. Die Ware wurde als lieferbar ausgewiesen, obwohl sie es gar nicht war. Bei sowas erwarte ich SOFORT mein Geld zurück. Direkt mit Versendung der Mail, dass eine Bestellung storniert wurde. Aber mein Geld habe ich immer noch nicht zurück.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und Ihre Ware nicht mehr lieferbar ist. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Anliegen zur Erstattung an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleiteten. Meine Kollegen werden den Status überprüfen und sich diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antwort von ShopVoter-3334543 am 11.04.2022 :

Na ja, ich habe mittlerweile festgestellt, dass auch andere Kunden diese Erfahrung gemacht haben. Nicht mehr lieferbare Ware wird weiterhin als "lieferbar" ausgewiesen. So kommt man zu kostenlosen Krediten. Aber davon abgesehen, ist das einfach keine Art und Weise und absolut nicht zeitgemäß. Da sollte man mal die Warenwirtschaft ändern. Solche Dinge ärgern mich wirklich. Besonders, wenn man auf etwas wartet, dann nach zwei Wochen erfährt "kommt doch nicht, Pech gehabt". Es war hier "nur" ein Rollcontainer für das Büro. Ich habe nun einen ähnlichen (sogar preiswerter!) bei "Bauhaus" bestellt. Da hatte ich bei über 100 Bestellungen noch NIE ein Problem. Die Verfügbarkeit stimmt, die Lieferzeit ist auch direkt angegeben und kommt immer hin. Sorry, aber das musste mal gesagt (geschrieben) werden. Aber vielen Dank nun für Ihre Hilfe, das Geld habe ich zurück.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3333173

ShopVoter-3333173
Sterne: 3.00Details
08.04.2022

Die Verpackung war nicht angemessen, ein riesiger Karton für diese kleine Lampe. Auch mit der Zustellung war ich nicht zufrieden. Musste das Paket im Shop abholen. Ich war zu Hause. Den Paketschein musste ich erst scannen, bevor ich wusste, wo ich das Paket abholen kann. Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, die Lampe muss erst angebracht mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Artikel gut verpackt zu unseren Kunden gelangen und somit mangelfrei bleiben. Ich bitte diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ich bedauere, dass Sie mit dem Paketservice unzufrieden waren. Leider haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss, sobald die Ware dem jeweiligen Dienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Ich gebe Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter. Ich hoffe, die Qualität der Ware kann Sie überzeugen und wünsche Ihnen viel Freude daran. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3325744

ShopVoter-3325744
Sterne: 5.00Details
08.04.2022

Tolle Auswahl, super schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3332170

ShopVoter-3332170
Sterne: 4.86Details
07.04.2022

Hab schon sehr viel gekauft. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Noch nie eine Reklamation gehabt und sehr schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3325231

ShopVoter-3325231
Sterne: 1.29Details
03.04.2022

Obwohl der Artikel als sofort versandfertig aufgeführt ist, ist dies nicht korrekt. Ich habe 3 Wochen gewartet, als ich endlich einen Anruf bekam, dass die Küche am nächsten Tag geliefert wird, was natürlich wieder nicht korrekt ist. Ich habe eine E-Mail geschickt, um nach der Lieferung zu fragen, aber keine Antwort. Ich habe aufgegeben und mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 04.04.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die Angabe "Versandfertig" sich nicht auf die gesamte Lieferzeit bezieht. Hierzu wird noch die Transportzeit hinzugerechnet. Diese ist ebenfalls auf der Produktseite angegeben. Ihre E-Mail haben wir leider nicht erhalten. Ich habe nun Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3323935

ShopVoter-3323935
Sterne: 4.83Details
02.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3320105

ShopVoter-3320105
Sterne: 4.00Details
31.03.2022

Trotz eines Fehlers meinerseits wurde die Rückerstattung zügig und ohne Probleme abgewickelt.Bei weiterem Bedarf gerne mit Ihnen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3319225

ShopVoter-3319225
Sterne: 1.00Details
31.03.2022

Tho wem es antworten mag, Meine Bestellnummer bei home24.de ist 1011412408. Ich habe die Esszimmerstühle "Esszimmerstuhl Liena" nicht erhalten. Aber. die onlıne-trackıng-systeme zeigen, dass die ware bereits geliefert wurde. Und heute haben Sie mir die Rechnung geschickt. Denken Sie, dass ich für die Ware bezahlen muss, die ich nicht erhalten mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 31.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass der Versand der Stühle innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgt ist. Laut Sendungsnummern sind diese bei der registrierten Adresse zugestellt. Es ist möglich, dass die Stühle bei einem Nachbarn abgegeben wurden. Ich habe Ihr Anliegen an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth

Antwort von ShopVoter-3319225 am 31.03.2022 :

Ich ziehe gerade nach Deutschland und ziehe im April in mein neues Zuhause. Ich kenne also im Moment keine Nachbarn. Das einzig Richtige ist, dass ich die Produkte nicht erhalten habe und stattdessen eine Rechnung habe, die ich bezahlen muss. I am currently moving to Germany and will move into my new home in April. So I don't know any neighbors at the moment. The only right thing is I didn't receive the products and instead have an invoice to pay

Antworten

UserPic

ShopVoter-3316540

ShopVoter-3316540
Sterne: 5.00Details
29.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3314897

ShopVoter-3314897
Sterne: 4.86Details
28.03.2022

Sehr gute Transparenz beim Bestellvorgang (Ablauf und Zahlungsarten). Sehr gute Informationsabläufe von der Bestellbestätigung bis zur Auslieferung der Ware. Ware war perfekt verpackt und in Ordnung. So macht Einkaufen Spass

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3311415

ShopVoter-3311415
Sterne: 5.00Details
26.03.2022

Sehr zufrieden Schnelle Lieferung alles einwandfrei top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3310924

ShopVoter-3310924
Sterne: 4.83Details
25.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3309499

ShopVoter-3309499
Sterne: 5.00Details
24.03.2022

Super schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3309436

ShopVoter-3309436
Sterne: 3.67Details
24.03.2022

Ihr System verschickt vermutlich automatisch und voreilig die nervende "Bewerte jetzt dein Einkaufserlebnis" Kurz vor 11 wurde die Ware (Totalschaden) geliefert, 15:00 Uhr soll man doch bitte bewerten. Kurz vor 12 habe ich reklamiert, die Bearbeitung des Tickets kann aber schon mal 48 Stunden dauern, vermutlich Corona oder dem Krieg geschuldet. mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 25.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Die Aufforderung zur Bewertung wird automatisch nach dem Bestellabschluss versendet. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. In erster Linie möchten wir dadurch in Erfahrung bringen, ob es Punkte gibt, die wir verbessern können. Sie können Ihre Bewertung jederzeit anpassen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antwort von ShopVoter-3309436 am 30.03.2022 :

UPDATE 30.03.2022 Service erhält nun die volle Punktzahl, Problem wurde professionell gelöst. Für Versand und Verpackung bleibe ich bei meiner schlechten Bewertung, 1. Lieferung Totalschaden, 2. Lieferung auch nicht 100%. Mein Fazit: In Shop's die mit DPD versenden wird nichts mehr bestellt!

Antworten

UserPic

ShopVoter-3309356

ShopVoter-3309356
Sterne: 4.86Details
24.03.2022

Das erste Mal bei home24 bestellt, schnelle gute Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3307911

ShopVoter-3307911
Sterne: 5.00Details
23.03.2022

Die Lieferung erfolgt schnell. Die Ware war einwandfrei. Die Verpackung war auch gut und nicht so verschwenderisch wie man lesen konnte in anderen Rezensionen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)