Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.095

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 91.086 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

5 0 0 5
UserPic

UnzufriedenerKunde

UnzufriedenerKunde
Sterne: 1.50Details
10.05.2014

Ihr Kommentar: KATASTROPHAL Am 9. März Ware bestellt, bis heute nicht geliefert. Auf meine eMails wurde niemals reagiert, Telefonnummer musste ich mir ergooglen. Unfreundliches Personal, das nicht weiter helfen konnte. Rechnung wurde angemahnt, obwohl Ware nie ausgeliefert. Bis heute haben wir unsere Bestellung nicht erhalten und wissen auch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (24)

UserPic

Herrmann14

Herrmann14
Sterne: 1.96Details
09.05.2014

Ich kann nur jedem raten-Hände weg von Home24-!!!Ich bekam einen Beschädigten Tisch, habe diesen reklamiert und um einen Retourschein gebeten. Das war Anfang April. bis heute hat sich nichts getan, nur automatische Antworten, auf das Problem wird gar nicht eingegangen. Die Rechnung soll ich bei BillPay bezahlen. Die interessiert die Reklamation mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)

UserPic

Chagall66

Chagall66
Sterne: 2.59Details
01.05.2014

Um eines vorrauszuschicken .... dieses Unternehmen scheint Kundenbewertungen auf seiner Website zu unterdrücken. Ich habe viele Produkte durchgeschaut und es fällt auf, dass ich nirgends Kundenbewertungen gefunden habe. Ich selbst habe 2 Bewertungen geschrieben und diese wurden nicht veröffentlicht. Solche Unternehmen gehören aus meiner Sicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (22)

UserPic

Avaya

Avaya
Sterne: 1.87Details
28.04.2014

Wir warten nun auch schon sehr lange auf die Schränke. Haben über 2.000 € gezahlt und geliefert wurde bisher nix. Es sind schon 3 Wochen Verzögerung, aber man wird nicht informiert. Erst auf Nachfragen bei Facebook hat mir ein gewisser Chris, der mich unverschämter Weise auch noch direkt gedutzt hat, gesagt, Lieferung Ende April Anfang Mai, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

JeyJey

JeyJey
Sterne: 1.94Details
24.04.2014

guter Preis aber dafür extrem schlechter Service! ja wer billig kauft sollte dann doch lieber 10 € mehr ausgeben. Lieferzeit 4 Wochen, was für ein Möbelstück okay ist, da es mit einer Spedition geleifert werden muss. Aber seit der Bestellung hängt man als Kunde in der Luft. Kein Hinweis von Home 24 auf Lieferverzug, keine Reaktion, keine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

Calandorn

Calandorn
Sterne: 2.66Details
14.04.2014

Bestellt wurden 2 Schuhschränke aus lackiertem Blech, beide wiesen bei Eintreffen Beulen auf, diese sind teilweise von innen nach aussen heraus gedrückt. Ein Transportschaden ist somit ausgeschlossen. Der Schaden hätte bei der Verpackung auffallen müssen. Eine vollständig Reklamation inkl. Fotos und Fehlerbeschreibung wurde von mir mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Katze

Katze
Sterne: 1.90Details
14.04.2014

Fa.reagiert überhaupt nicht auf Reklamtionen.Versucht mit Hinhaltemethoden den Kunden mürbe zu machen.Habe 10mal reklamiert und inzwischen von Billpay Mahnungen bekommen.Bin nun soweit daß ich den dekfekten Stuhl bezahlen werden, nur um meine Ruhe zu haben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Mombartz

Mombartz
Sterne: 1.57Details
12.04.2014

von zwei Schränken kam einer mit gebrochenen Seitenteilen an. Aufbau äußerst mühsam und eigentlich nur etwas für IKEA erprobte Aufbaufreaks, zusätzlich ist eine Bohrmaschine erforderlich. Home 24 hat 15 % Rabatt für den defekten Schrank, den ich geleimt, aufgebaut und in den Keller gestellt habe, angeboten. Rücksendung bei Teilen von 2 m mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

stimpy

stimpy
Sterne: 2.16Details
10.04.2014

Haben defekte Ware (Couchtisch) geliefert bekommen. Nachdem wir mit viel Muehe eine Telefonnummer herausgefunden hatten wurde angeblich geprueft, ob Ware zum Austausch vorhanden ist und es wurde uns ein Austausch binnen 5 Werktagen zugesichert. Nachdem dies nicht geschah, haben wir per E-Mail nachgefragt und die Antwort lautete immer wieder: "Die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

Kirk31

Kirk31
Sterne: 2.04Details
10.04.2014

Nach mittlerweile über 3 Monaten und zich e-Mails später, hat es home24 erst jetzt geschafft uns einen Termin für die Lieferung der defekten Teile zu nennen. Jetzt müssen wir doch tatsächlich nochmal 2 Monate warten. Ich kann wirklich nur jedem raten, "nicht" bei diesem Shop zu bestellen, da der Support einfach unter aller Kanone ist. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

RMW

RMW
Sterne: 2.70Details
17.03.2014

Couchtisch wurde in 2 Lieferungen geliefert. Holzgestell und Glassplatte. Auf die Glassplatte warte ich 3 Wochen nach Lieferung des Holzgestells immer noch. Wollen nicht das man sie anruft. Servicenummer nur durch Internet-Recherche herausbekommen. Servicenummer nicht auf den Internetseiten von home24 vermerkt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

apop343

apop343
Sterne: 1.81Details
09.02.2014

KAuf bei home24 eines Bettes von Breckle. Schnelle aber grob fehlerhafte Lieferung - erst sechs Wochen nach meiner detaillierten Reklamation Nachlieferung mit allerdings wieder komplett falsche Teilen. Mieserabler Kundenservice, da nicht telefonisch erreichbar und offenbar hoffnungslos überforderte Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic

Claudia67

Claudia67
Sterne: 2.67Details
06.02.2014

Meine Reklamation über das kaputte Glasbild ist am 19.01.2014 erfolgt. Bisher gab es keine Reaktion seitens des Shops. Auch Rücksendeunterlagen sind generell bei Lieferung nicht dabei um reibungslos den Rückversand vornehmen zu können.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

folkox

folkox
Sterne: 2.11Details
28.01.2014

Ich habe mein Bett vor vier Monate bestellt, leider kann ich immer noch nichts über dieses schreiben, da ich das Bett immer noch nicht komplett bekommen habe. Das Bett habe ich erst nach 3 Wochen nach meiner Bestellung(ziemlich zügig) gekriegt, ABER ein Teil vom Bett war beschädigt: Bezug an einer Seite war durchgerissenen. Selbstverständlich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

Victoria

Victoria
Sterne: 1.88Details
24.01.2014

Liefertermin von meinem Bett wurde zuerst um 12 Tage verschoben. Dann kam das Bett (bestellt und bezahlt mit Aufbauservice!) und konnte vom Spediteur nicht aufgebaut werden, weil Schrauben fehlten. Bett da gelassen, Spedition weg. Auf bisher 3 Mails keine Reaktion von home24!!! Ich bin Stundentin und habe den Aufbau anscheinend ganz umsonst mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

lars-steinert

lars-steinert
Sterne: 4.62Details
23.01.2014

Der Versand der Ware war turboschnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Stühle und die Qualität sind sehr gut. Durch den kostenfreien Versand und die vielen Zahlungsmöglichkeiten ist der Online-Shop sehr attraktiv. Ein kleines Minus ist die fehlende Telefonnummer auf der Homepage (Hinweis: Über das Handesregister (HRB) ist diese aber mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

U.Kruse-Hartmann

U.Kruse-Hartmann
Sterne: 1.86Details
16.12.2013

Das gelieferte Bett war in erheblichem Maße defekt. Es konnte nur notdürftig aufgebaut werden. Für Lieferung musste aber ein Tag Urlaub genommen werden, was ok ist. Aber die Reklamation zieht sich nu über Monate. Es erfolgen kaum Reaktionen, nur standardisierte Phrasen. es gibt keinerlei persönlichen Kontakt außer in die Luft geschossene mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

Harry1025

Harry1025
Sterne: 2.91Details
10.12.2013

Am 12. Oktober bestellt mit Lieferzeit 4 Wochen. Seit drei Wochen ist der Status auf Lieferung binnen 1 Woche. Keine Antwort auf die Anfrage zum Lieferzeitpunkt innerhalb von 4 Tagen. Keine Reaktion auf den Storno nach einem Tag. Komischer Laden. Ich hoffe, ich kriege mein Geld zurück!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

SiMi57

SiMi57
Sterne: 1.66Details
02.12.2013

Achtung: Der Schrank ist anders wie abgebildet (nur ein Spiegel statt drei, plötzlich mit zwei Schubladen, anderer Rahmen), hierzu bis dato keine Stellungnahme, der Aufbau ist eine Katastrophe, trotz handwerklichen Geschicks, Ersatzteile von Schrank, Nachtisch und Bett sind nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert, kein telefonischer Kontakt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

ShopVoter-1241

ShopVoter-1241
Sterne: 2.54Details
12.11.2013

Unfassbar, wie man hier mit Kunden umgeht. Die Abrechnung über Billpay ist eine einzige Katastrophe. Eine völlig unfähige Buchhaltung - die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut. Wir haben pünktlich unsere gekaufte Ware bezahlt, durch unzählige Fehler von Billpay hatten wir trotzdem am Ende ein Inkassounternehmen am Hals. Der Platz reicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)