Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

77.218

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 411.009 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland e-commerce GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 8048 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.64
Qualität der Ware
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.66
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.71
Verpackung und Versand
4.71
Bedienung und Gestaltung
4.66
Bedienung und Gestaltung
4.66
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme nicht aufgeführt PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD GLS Hermes Spedition UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4356639

ShopVoter-4356639
Sterne: 4.83Details
06.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356841

ShopVoter-4356841
Sterne: 4.71Details
06.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356828

ShopVoter-4356828
Sterne: 5.00Details
06.04.2024

Schnelle Lieferung immer wieder gerbe

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356798

ShopVoter-4356798
Sterne: 3.43Details
06.04.2024

Die Ware ist mangelhaft verpackt worden. Dementsprechend beschädigt ist diese hier angekommen. Sehr fahrlässig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.04.2024 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren und wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden Ihr Feedback weitergeben, um die Qualität unseres Services nachhaltig zu verbessern. Einen schönen Tag noch . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4356771

ShopVoter-4356771
Sterne: 4.71Details
06.04.2024

Ich bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356705

ShopVoter-4356705
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

Nur zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-4349831

Kunde-4349831
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

Die Bestellung schnell abgewickelt und die Lieferung ist gut gelaufen und pünktlich angekommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356270

ShopVoter-4356270
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

War alles super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356091

ShopVoter-4356091
Sterne: 4.29Details
05.04.2024

Super Leistung mit dem Blumenstrauß, der Abwicklung und dem Versand. Leider konnte ich in die Glückwunschkarte keinen persönlichen Text übermitteln oder ich hab es einfach übersehen...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Anon-1767232

Anon-1767232
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

Ich hatte bis jetzt immer Glück mit der Ware vom Kaufland! Bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356388

ShopVoter-4356388
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

Alles super, schneller Versand und alles super unkompliziert! Perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3888442

ShopVoter-3888442
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

Ich habe seit Jahren über Kaufland online verschiedene Artikel bestellt. Bis zum heutigen Tag bini ich sehr zufrieden. Zweimal musste ich von Umtausch oder Retoure Gebrauch machen. Auch alles wurde problemlos abgewickelt. Kann Kaufland online nur weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356167

ShopVoter-4356167
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

Einfach und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Qualität, sowie Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356138

ShopVoter-4356138
Sterne: 4.67Details
05.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356126

ShopVoter-4356126
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356125

ShopVoter-4356125
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356118

ShopVoter-4356118
Sterne: 4.29Details
05.04.2024

Schneller Lieferservice

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4356083

ShopVoter-4356083
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

Bin begeistert alles TOP

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4355891

ShopVoter-4355891
Sterne: 5.00Details
05.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4356039

ShopVoter-4356039
Sterne: 3.29Details
05.04.2024

Wie gesagt kein passendes Netzteil dabei...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.04.2024 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren und wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden Ihr Feedback weitergeben, um die Qualität unseres Services nachhaltig zu verbessern. Einen schönen Tag noch . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten