Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.272 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

UserPic

dietrichh

dietrichh
Sterne: 2.29 Details
02.12.2021

Alles fing mit dem Lieferservice an. Beim ersten Auslieferungsversuch, (der LKW stand mit den Möbeln vor unserem Haus) sagte uns einer der Spediteure das die Möbel wohl zu schwer für eine Verbringung in unsere Wohnung seien. Die Spedition ist dann einfach wieder mit den Möbeln abgefahren. Nach unserer Beschwerde bei der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 02.12.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Der Vorfall ist auch für uns nicht zufriedenstellend und ich möchte Ihnen versichern, dass dieser nicht unserem Serviceversprechen entspricht. Ich habe diesen bereits intern zur Überprüfung weitergeleitet. Folgend zu den Umständen möchten wir natürlich was Gutes für Sie tun. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich hoffe Sie in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3121264

ShopVoter-3121264
Sterne: 2.29 Details
01.12.2021

Innerhalb von wenigen Minuten! habe ich den Einkauf storniert. Leide nur eine Eingangsmail erhalten … ohne Bestätigung der Stornierung… nun wurde der Betrag abgebucht , auch ohne Info…. Ich gehe davon aus, dass es trotzdem geschickt wird… Schade, denn so lockt man Kunden zum Kauf , in der Hoffnung, dass der Aufwand ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 02.12.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass der Artikel mit einer sehr kurzen Lieferzeit direkt vom Hersteller gesendet wird. Dies hat dazu geführt, dass Ihr Auftrag zeitnah bearbeitet wurde. Ihre Stornoanfrage ist bei ihrer Bestellung vorgemerkt. Ich lasse nun den Status Ihrer Stornoanfrage über den Hersteller überprüfen und setze mich mit Ihnen in Verbindung, sobald ich nähere Informationen erhalte. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3121152

ShopVoter-3121152
Sterne: 5.00 Details
01.12.2021

Sehr schnelle Bearbeitung, Teppich ist super schön, ich kann home24 empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3120978

ShopVoter-3120978
Sterne: 3.14 Details
01.12.2021

Heute ist die Ware eingetroffen . Eine genaue Prüfung der Ware bzw. Der Aufbau der Barhocker ist noch nicht erfolgt. Allerdings sind nur 2 statt 3 wie bestellt geliefert worden . Können Sie mir bitte mitteilen an wen ich mich bzgl der fehlenden Ware wenden muss ? Abgebucht auf Kreditkarte werden ja die 3 bestellten. Wie und wann erhalte ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 02.12.2021 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass der eine Artikel aus Ihrer Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen überprüfen den Versand des Artikels und setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihr Postfach. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3120147

ShopVoter-3120147
Sterne: 5.00 Details
01.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3119321

ShopVoter-3119321
Sterne: 4.71 Details
30.11.2021

Sehr schnelle Abwicklung zum versenden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3116653

ShopVoter-3116653
Sterne: 5.00 Details
29.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3115219

ShopVoter-3115219
Sterne: 3.43 Details
28.11.2021

Die Ware war leider beschädigt,dass habe ich leider erst nach dem Auspacken bemerkt.Da es sich um einen Schrank handelt und ich keine Zeit auf langes Warten habe,werde ich versuchen den Schaden zu kleben.Ich habe bisher Glück gehabt mit der Qualität,der Schrank ist leider sehr mittelmäßig.Schade

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 29.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldige mich hierfür vielmals. Leider kann ich Ihr Kundenkonto über die angegebene Referenznummer nicht zuordnen. Daher bitte ich Sie, Ihre Reklamation an unseren Kundenservice zu senden, sodass wir Ihnen eine Entschädigung anbieten. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3109455

ShopVoter-3109455
Sterne: 3.86 Details
27.11.2021

Bestellung-Lieferung erhoffte Qualität,war alles in Ordnung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3113815

ShopVoter-3113815
Sterne: 5.00 Details
27.11.2021

Sehr gut sind super schön

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3113603

ShopVoter-3113603
Sterne: 4.33 Details
27.11.2021

Es war meine erste Bestellung bei Home24 und ich bin positiv überrascht. Der Relexsessel kam schnell und gut verpackt bei mir an. Bei Bedarf werde ich wieder bei Home24 bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3112351

ShopVoter-3112351
Sterne: 5.00 Details
27.11.2021

Habe nun zum ersten Mal bestellt, Auswahl riesig und wenn man was schönes sucht wird man mit Sicherheit fündig ich spreche hier aus erfahrung einfach klasse.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3112759

ShopVoter-3112759
Sterne: 4.00 Details
26.11.2021

Ich habe einen Adventskranz bestellt, leider konnte er nicht pünktlich zum 1. Advent geliefert werden.<br>Über Qualität und Versandt kann ich nichts sagen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 29.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie folgend zur Lieferzeit des Artikels Ihre Bestellung nun storniert haben. Ich habe mir diese angeschaut und konnte jedoch keinen Lieferverzug erkennen. Bei etwaigen Anliegen stehen meine Kollegen und ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3112216

ShopVoter-3112216
Sterne: 4.71 Details
26.11.2021

Bin Erstbesteller, war mit der Handhabung durch die Verkäuferin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3107437

ShopVoter-3107437
Sterne: 5.00 Details
26.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3111036

ShopVoter-3111036
Sterne: 5.00 Details
25.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3110729

ShopVoter-3110729
Sterne: 4.86 Details
25.11.2021

Super schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3110653

ShopVoter-3110653
Sterne: 3.57 Details
25.11.2021

Alles ok! Bestellung einfach, Lieferung zuverlässig, Zahlungsmodalitäten perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3109937

ShopVoter-3109937
Sterne: 5.00 Details
25.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3109179

ShopVoter-3109179
Sterne: 5.00 Details
24.11.2021

Einfach nur super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)