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Angebot und Auswahl
1.50
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1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
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ShopVoter-2566089

ShopVoter-2566089
Sterne: 4.00 Details
24.11.2021

Die Flurgarderobe sah im Netz wesentlich besser aus wie real.<br>Die Verpackung war riesig mit viel Styropor. Das Auspacken war eine riesige Sauerei. Uberall Styroporkügelchen. Die Metallteile waren alle umwickelt und mussten entwickelt werden.<br>Für das Geld etwas bessere erwartet.

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Antwort von home24.de am 24.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern Abweichungen zu dem Artikel auf der Produktseite bestehen, bitte ich Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, sodass wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen können. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular im Hilfebereich Ihres Kundenkontos. In Bezug auf die Verpackung bitte ich um Ihr Verständnis, dass die Ware ausreichend verpackt werden muss, um beim Transport nicht beschädigt zu werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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Kunde-2905141

Kunde-2905141
Sterne: 4.86 Details
24.11.2021

Jetzt habe ich eine Couch bestellt. Letztes Jahr waren es Schränke. Wir sind jedes Mal sehr zufrieden!

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ShopVoter-3107869

ShopVoter-3107869
Sterne: 4.00 Details
23.11.2021

sehr gute Kommunikation und Entgegenkommen von der Service Hotline

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ShopVoter-3106071

ShopVoter-3106071
Sterne: 1.33 Details
22.11.2021

Termin wurde nicht eingehalten! Sollte eigentlich sofort lieferbar sein. Am Tag der Versandbenachrichtigung war ein Möbelstück plötzlich nicht mehr vorhanden! Bei einer kompletten Bestellung sollte das auf jeden Fall gewährleistet sein! Ganz schlechter Service . Da nutzt auch kein Gutschein etwas als Wiedergutmachung! Bin sehr ... mehr...

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Antwort von home24.de am 23.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Unmut gut verstehen. Der Vorfall ist natürlich nicht zufriedenstellend und ich möchte Ihnen versichern, dass dies auch nicht unseren Servicestandards entspricht. Ihr Feedback habe ich bereits intern weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Entschädigung anbieten. Vielleicht finden Sie ja in unserem Sortiment doch eine schöne Alternative. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3105765

ShopVoter-3105765
Sterne: 5.00 Details
22.11.2021

Erste Mal bestellt beim home 24, bin zufrieden.

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ShopVoter-3105593

ShopVoter-3105593
Sterne: 5.00 Details
22.11.2021

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ShopVoter-3105512

ShopVoter-3105512
Sterne: 4.86 Details
22.11.2021

Wunderbar gerne wieder.

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ShopVoter-3104921

ShopVoter-3104921
Sterne: 2.67 Details
22.11.2021

Leider wurde ich nicht darüber informiert, daß die Sendung aus zwei Paketen bestand. <br>Nach Erhalt des ersten Paketes habe ich unnütz reklamiert. Das hätten wir uns alle sparen können

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Antwort von home24.de am 23.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern ein Artikel in mehreren Packstücken geliefert wird, werden dementsprechend unterschiedliche Sendungsnummern mitgeteilt, über welche die Pakete verfolgt werden können. Ich bedauere, dass Ihre Sendung separat geliefert wurde, was zu Ihrer Reklamation geführt hat. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie uns über Ihr Kundenkonto mit, ob wir die Ersatzteillieferung stornieren sollen. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3104438

ShopVoter-3104438
Sterne: 3.00 Details
21.11.2021

die Ware ( ein Pouf/Sitzkissen )<br>ist dem Preis angemessen, die Verpackung war sehr schlecht. Das Klebeband der Verpackung klebte teils an der Ware fest. Zum Glück ließ sich dieses Band ablösen, ohne dass die Ware dabei beschädigt wurde. Das war pures Glück. <br>So etwas geht gar nicht.

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Antwort von home24.de am 22.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Ihre Ware nicht einwandfrei verpackt wurde und entschuldige mich hierfür vielmals. Ihr Feedback gebe ich intern weiter. Es freut mich sehr, dass der Artikel keine Mängel erwiesen hat und wünsche Ihnen viel Freude daran. Ihnen eine schöne Woche und beste Grüße Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3104052

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Sterne: 4.33 Details
21.11.2021

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ShopVoter-3102551

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Sterne: 4.71 Details
20.11.2021

Schnellste Lieferung, Zusammenbau in 10 Minuten, solide Qualität

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ShopVoter-3102226

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Sterne: 5.00 Details
20.11.2021

Alles sehr gut, gerne wieder

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ShopVoter-3101732

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Sterne: 4.67 Details
20.11.2021

Die Lieferung war super schnell. Aufbau der Stühle einfach.<br>Ich würde mir bessere Informationen wünschen wo die Ware produziert wird, damit man die Möglichkeit hat europäischen Firmen den Vorzug zu geben.

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ShopVoter-3095067

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Sterne: 4.86 Details
19.11.2021

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Sterne: 4.14 Details
19.11.2021

Habe am 15.11.2021 beim Service Liefertermin für Bestellung erfragt, Antwort: Lieferung ist noch innerhalb der Frist nämlich KW 48, soll mich noch gedulden. <br>Ware wurde am 19.11.2021 geliefert, frage mich ob und was Service recherchiert hatte?

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ShopVoter-3099949

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Sterne: 2.86 Details
19.11.2021

Bei letzter Bestellung fehlten Teile, bei aktueller Bestellung wurde das falsche Produkt geliefert.

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Antwort von home24.de am 19.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie Gründe zur Beanstandung hatten und möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Umso mehr freue ich mich, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen und gemeinsame Lösungen erzielen. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3099711

ShopVoter-3099711
Sterne: 5.00 Details
18.11.2021

Ware Top,Alles Super geklappt

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ShopVoter-3099638

ShopVoter-3099638
Sterne: 2.67 Details
18.11.2021

Należy zmienić dostawcę/firmę kurierską...w ustalonej godzinie czekałem w domu na dostawę...nikt się nie pojawił, tylko dostałem informację, że nie można znaleźć adresu?! To skandal! Inni potrafią dostarczyć paczkę pod wskazany adres, ... mehr...

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Antwort von home24.de am 19.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, ich bedauere Ihre kritische Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Artikel nicht zugestellt wurde. Die Adresse ist von uns aus wie in Ihrem Kundenkonto registriert, an den Dienstleister kommuniziert worden. In Bezug auf Ihre Anfrage zu der Änderung Ihrer Lieferadresse habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24

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Kunde-2579430

Kunde-2579430
Sterne: 4.71 Details
18.11.2021

Das war meine erste Bestellung, bis jetzt ist alles gut gelaufen. Bin zufrieden.

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ShopVoter-3098224

ShopVoter-3098224
Sterne: 4.71 Details
18.11.2021

Die Auswahl an Möbeln ist groß. Bestellung und Versand superschnell und reibungslos. Vielen Dank.

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