Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.272 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3161551

ShopVoter-3161551
Sterne: 4.71 Details
22.12.2021

Top Kundenservice, zur Ware kann ich noch nichts sagen :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3153731

ShopVoter-3153731
Sterne: 4.67 Details
21.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3159612

ShopVoter-3159612
Sterne: 4.86 Details
21.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3159381

ShopVoter-3159381
Sterne: 4.57 Details
21.12.2021

Sehr übersichtliche Seite. <br>Problemlose Bestellung. <br>Alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1795659

Kunde-1795659
Sterne: 4.71 Details
21.12.2021

Sehr schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3158063

ShopVoter-3158063
Sterne: 4.29 Details
21.12.2021

Alleine schon die schlechte Montageanleitung ist eine Katastrophe und ist ein Grund der Schrank zu reklamieren und zurück zusenden. <br>Die Qualität vom Schrank ist ein Witz. Schublade stößt an die Platte. Material ist nicht bündig.<br>Das einzig Gute ist das Waschbecken.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 21.12.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Beanstandung von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3151322

ShopVoter-3151322
Sterne: 4.71 Details
20.12.2021

Superschnelle Lieferung- gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3153413

ShopVoter-3153413
Sterne: 5.00 Details
18.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3147873

ShopVoter-3147873
Sterne: 4.50 Details
15.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3139426

ShopVoter-3139426
Sterne: 5.00 Details
11.12.2021

Toller Schreibtisch! Aufbau und Verpackung perfekt! Aufbauanleitung super verständlich, da alle Einzelteile, analog der Anleitung, nummeriert sind.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

RePi

RePi
Sterne: 2.86 Details
09.12.2021

Aus Platzgründen habe ich mich für das Ecksofa Coventry I von Home24 entschieden. Die Qualität entspricht nicht der des Preises. Schon beim zusammen bauen bemerkte ich die geringe Qualität. Als das Sofa stand und ich zum ersten Mal den Bettkasten benutzen wollte, wurde die Halterung durch die Feder aus dem Sperrholz gerissen. ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 10.12.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde und die folgend dazu entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Unmut gut verstehen. Der Vorfall der Abholung entspricht auch nicht unserem Anspruch. Ich habe diesen zur Überprüfung intern weitergeleitet. Meine Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um Sie bei Ihrer Reklamation zu unterstützen und Ihnen folgend zu den Umständen ein Entgegenkommen anbieten. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antwort von RePi am 10.12.2021 :

Sehr geehrte Frau Voth, wenn es aus Ihrer Sicht so einfach ist, warum wurde ich von der Spedition telefonisch abgewiesen? Erst am Folgetag ab 14:00Uhr könne ein neuer Termin vereinbart werden. Allein die Widersprüche vom Fahrer und der Speditions-Hotline sind äußerst suspekt. Da dieses Gespräch ungenügend war, habe ich direkt bei der Home24 Hotline angerufen. Dort wurde ich abgewimmelt, dass es nicht mehr in Ihrem Aufgabenbereich liegt, sondern nur noch über die Spedition zu realisieren wäre. Ich finde es äußerst schade, dass erst nach einer Bewertung eine Reaktion seitens Home24 kommt. Das nenne ich eine echte Servicequalität! Ein Service wäre eine Abholung am heutigen Tag und nicht erst in 4 Tagen. Mit freundlichem Gruß

Antworten

UserPic

ShopVoter-3134333

ShopVoter-3134333
Sterne: 5.00 Details
08.12.2021

Sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3128270

ShopVoter-3128270
Sterne: 5.00 Details
08.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1901367

ShopVoter-1901367
Sterne: 4.00 Details
07.12.2021

Habe bis jetzt gute Erfahrungen sammeln können.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Oliver P. Berlin

Oliver P. Berlin
Sterne: 5.00 Details
07.12.2021

Es war einfach schnell super Komfortabel. Sehr gute Filterfunktion

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3129823

ShopVoter-3129823
Sterne: 4.71 Details
06.12.2021

Bin sehr zufrieden mit home24. <br>Bestellung und Lieferung hat gut geklappt.<br>Der Relexsessel gefällt mir sehr gut, Aufbau ohne Probleme.<br>Die Bezahlung (Vorkasse) hat mir nicht so gefallen, deshalb habe ich telefonisch Rücksprache genommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2086424

Kunde-2086424
Sterne: 4.50 Details
04.12.2021

Alles gut gelaufen. Die Ware einwandfrei, Preis/Leistung sehr gut.Versand war ok, die 3 Punkte beziehen sich auf die Verpackung. Die Ware war gut und sicher verpackt. Aber der Karton warfür die Ware viel zu groß.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3084480

ShopVoter-3084480
Sterne: 5.00 Details
03.12.2021

Immer wieder gern. Alles lief super und die Ware echt klasse.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3116473

ShopVoter-3116473
Sterne: 4.86 Details
03.12.2021

Superschnelle und sichere Lieferung, Qualität , soweit bisher beurteilbar, sehr gut, Langzeittest der Matratze noch nicht möglich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3121090

ShopVoter-3121090
Sterne: 3.50 Details
02.12.2021

Änderung der Lieferadresse sehr aufwendig und umständlich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 02.12.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen eine Änderung der Adressen in einer Bestellung nur bearbeiten können, wenn wir diesbezüglich eine schriftliche Anfrage bekommen, welche aus dem entsprechenden Kundenkonto (registrierte E-Mail Adresse bei der Bestellung) gesendet wird. Die zuständige Fachabteilung hat Ihre Anfrage erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten