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Antwort von home24.de am 17.11.2021 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback zu der Erreichbarkeit über die Telefonie habe ich bereits zur Überprüfung intern weitergeleitet. In Bezug auf Ihre Reklamation werden sich meine Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth
Antwort von Kunde-2665584 am 17.11.2021 :
Leider hat sich heute den ganzen Tag niemand von home 24 gemeldet! Bestätigt meinen negativen Eindruck ! Ich möchte den Hocker nun endlich zurückschicken und hätte gerne mein Geld zurück !
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Antwort von home24.de am 17.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht und sich nicht mehr in einwandfreiem Zustand befindet. Ich habe mir die Bearbeitung Ihres Anliegens angeschaut und möchte Sie um Ihr Verständnis bitten, dass nach Ablauf des 30-tägigen Rückgaberechts wir die Ware vorab überprüfen müssen und folgend dazu den jeweiligen Fall genauer bearbeiten können. Unser Kundenservice wird sich in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von home24.de am 15.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
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Antwort von home24.de am 15.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern die Stornierung sehr und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Ihr Artikel musste leider storniert werden, da Sie eine Lieferadresse in Italien angegeben haben. Bedauerlicherweise kann eine Bestellung aus dem deutschen Onlineshop nur innerhalb Deutschlands verschickt werden. Wenn Sie eine italienische Rechnungs- und Liederadresse besitzen, können Sie Ihre Bestellung gerne unter www.home24.it vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von home24.de am 15.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Gutschein nicht eingelöst wurde. Gutscheine sind in der Regel nur auf ausgewählte Artikel gültig oder haben einen Mindestbestellwert. Die Bedingungen dazu finden Sie je nach Art des Gutscheins entweder im Newsletter oder bei uns im Webshop. Kontaktieren Sie auch gerne unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24