Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.095

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 91.091 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

5 0 0 5
UserPic

nick4me

nick4me
Sterne: 2.27Details
16.10.2014

Einige Tage nach der Bestellung wurde der Artikel storniert. Da die Lieferzeit 4 Woche betrug, war dies noch lange vor dem Versand. Bislang keine Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises. Telefonisch ist bei der Kundenbetreuung kein Durchkommen (mehrere Stunden bereits in der Warteschleife verbracht). Und auf EMails keine Reaktion.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Gaffel9

Gaffel9
Sterne: 2.39Details
09.10.2014

Mit Abstand der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Hotline nicht erreichbar, endlos lange Warteschleife, Mail keine Reaktion bzw verspätet inkompetente Antwort.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Jochi

Jochi
Sterne: 2.16Details
06.10.2014

Habe mehrere teils sehr teuere Möbel bei dieser Firma bestellt. Fazit: Katastrophaler Liefer- und Aufbauservice der die Möbel eher ruiniert. Von der Lieferfirma wird man agressiv angemacht und fühlt sich schon fast bedroht. Auf Beschwerden diesbezüglich wird dann schon mal gar nicht reagiert. Bei Reklamationen online kein Erfolg. In der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Uscha

Uscha
Sterne: 1.33Details
28.09.2014

Der Artikel wurde nach 3 Monaten noch nicht geliefert! Aber billpay mahnt die Zahlung an und droht trotz Info über den Sachstand an home24 und billpay mit Übergabe der Forderung an Anwalt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

eheuseler

eheuseler
Sterne: 1.56Details
25.09.2014

Der Spiegelschrank wurde am 28.08.2014 defekt geliefert. Bis heute hat HOME24 noch nicht auf meine Mails und Anrufe reagiert. Es ist fast unmöglich über die Hotline durchzukommen. Wir haben weder eine Bestätigung über die Retoure noch eine Nachricht über die Neulieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

foxxymermaid

foxxymermaid
Sterne: 1.76Details
22.09.2014

Ich hätte die online Bewertungen über die Firma lesen sollen, bevor ich es bestellt und per Vorkasse bezahlt hatte. Jezt das kaputtgelieferte Paket liegt seit Tagen im Flur bei mir, es ist nicht einfach, Home24.de zu erreichen. Nach 59 Minuten Wartezeit wurde die Leitung abgebrochen. Ans Telefon geht keiner dran!!! Auf email reagiert man auch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

LandhausDessau

LandhausDessau
Sterne: 2.54Details
18.09.2014

Wir haben am 30.07.14 eine größere Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Wir haben dabei bewusst Artikel ausgewählt, die innerhalb 1 Woche lieferbar waren. Heute ist der 17.09.14 ca. 50% der Gesamtbestellung sind noch nicht geliefert! Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice gestaltet sich schwierig, man muss lange Wartezeiten von 15 bis 30 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

FrauBirgit

FrauBirgit
Sterne: 2.70Details
17.09.2014

Der Kundenservice ist im Reklamationsfall absolut ungenügend! Telefonisch ist home 24 gar nicht erreichbar. Reklamationen über das Kundenportal werden vom Server automatisch beantwortet, ohne dass ein Ansprechpartner dahinter steckt. 6 Wochen nach Meldung der Reklamation gibt es noch keine Angabe, ob und wie und wann der Austausch erfolgt. In mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Barrie

Barrie
Sterne: 2.64Details
16.09.2014

E ist besser zu Asch der Welt bestellt als bei home24 Anrufen werter zeit mindestens 40 Minuten Lieferzeit 7 Wochen bist ungewiss seit 26.07.2014 bestellt bist jetzt keine wäre angeblich komm erst Mitte October

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Marcel

Marcel
Sterne: 1.93Details
13.09.2014

Lieferzeit wurde immer länger, aber unter Bestellstatus stand beschönigend "Lieferung innerhalb einer Woche". Telefonisch niemand zu erreichen, auf meine Email via Facebook wurde dann geantwortet, das Sofa werde in fünf (!) Wochen geliefert. (Wohlbemerkt: Nachdem ich bereits sieben Wochen Wartezeit! Welch dreiste Lüge, der Bestellstatus im mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

fraroa

fraroa
Sterne: 2.01Details
09.09.2014

Ware wurde nach einem Zustellversuch von DPD (es war keiner zu Hause) wieder von DPD zurück nach Berlin geschickt (Glasbruch ???) und wurde dort am 4.9.wieder bei Home24 ausgeliefert. Keine Nachricht darüber an mich (Diese INFO hab ich dann über das DPD Tracking bekommen). Die telef. Kontaktaufnahme scheiterte sowohl am 5.9., am 8.9. nach mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Gitty

Gitty
Sterne: 2.81Details
27.08.2014

2 Sofas am 5.6 per Kreditkarte bestellt. Betrag wurde sofort ebgebucht, Lieferzeit betrug 9 Wochen. Bei Anlieferung war eines der Sofas verschmutzt und die Verpackung hatte einen Riß, der bis in die Unterseite des Sofas reichte. Ich habe reklamiert. Man teilte mir mit, dass ich entweder 50 € oder einen Austausch haben könnte. Da mir aber 50,oo mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Reiff

Reiff
Sterne: 2.56Details
14.08.2014

Die 1. Matratze wurde innerhalb der Rücksendefrist zurückgesandt da der Härtegrad falsch war. Die 2. bestellte Matratze wurde eine Minute nach Bestellung storniert da ein Rabattcode meinerseits vergessen wurde. Sofort erfolgte die Bestellung von 2 Matratzen mit Rabattcode. Geliefert wurden nun 2 Matratzen der gleichen Größe wobei es sich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

GeprellterKunde

GeprellterKunde
Sterne: 1.00Details
07.08.2014

Achtung!!! Bestellt bloß nicht bei home24 Habe am 6. Mai 2014 dort online für 99€ was bestellt und bis Dato noch keine Ware und kein Geld erhalten. Hatte sofort am 6.5.2014 gezahlt. Auf den Kundenservice is auch kein verlass, der eine sagt wurde schon ausgeliefert, der andere sagt gibt Lieferschwierigkeiten. Ich hoffe sehr, das ich irgendwie mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic

hannes010

hannes010
Sterne: 2.44Details
07.08.2014

könnte mir in den hintern beissen, jemals bei dieser firma bestellt zu haben. finger weg. ein sehr schlechtes kundenservice!!!! stornierte und bereits bezahlte ware wird noch nach wochen nicht rückerstattet. tipp: finger weg von dieser firma!!!! sonst könnte es böse überraschungen geben!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

saschagk

saschagk
Sterne: 1.00Details
05.08.2014

Unfassbar schlecht der Shop, keine Reaktionen auf Emails,Faxe und telefonisch Warteschleife mehr als 45 Minuten. Geht gar nicht, Reklamationen können nicht durchgeführt werden. Polizeiliche Anzeige ist bereits gemacht gegen Home24

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

elfenzauber30

elfenzauber30
Sterne: 1.64Details
29.07.2014

Ich habe am 25.05.2014 diesen Artikel bestellt und mit PayPal sofort bezahlt. Am 28 Juli 2014 wird mir per Mail mitgeteilt, das dieser Artikel nicht mehr produziert wird. Dazu benötigt Home 24 genau 8 Wochen..!?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

cocovan

cocovan
Sterne: 1.30Details
09.07.2014

Nach 6 Wochen Wartezeit endlich Lieferung Aber dann die große Enttäuschung: Ware wurde teilweise doppelt geliefert, andere Sachen haben komplett gefehlt. Schlechter Kundenservice. Keine Entschuldigung seitens Home24. Warteschleife 30 min aufwärts. Kein Entgegenkommen. Geld weg - Ware Fehlt !! FINGER WEG !!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

SehrEntuscht

SehrEntuscht
Sterne: 1.00Details
30.06.2014

Obschon die Matratze bis zum Checkout als "an Lager" und 10-15 Tage Lieferfrist angezeigt wurde musste ich nach 60 Tagen die Bestellung stornieren da die Lieferfrist immer länger wurde. Kundenservice ist sehr fragwürdig. Antworten auf meine Anfragen wurden immer ein Woche später mit einem Generisch Text beantwortet ohne auf meine Fragen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

AnSwo

AnSwo
Sterne: 1.52Details
28.06.2014

1. Der ursprünglich angegebene Liefertermin wurde um mehrere Wochen überzogen 2. es erfolgte keine Information über die Lieferverzögung. Erst nach mehrmaliger Nachfrage, wann die Ware eintrifft, erhielt ich eine Antwort 3. der 2., geänderte Liefertermin, wurde ein weiteres Mal überzogen und nicht kommuniziert 4. als der Artikel eintraf, war mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)